marken klamotten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von s0n1ks one, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

marken klamotten wichtieg

  1. ja

    66 Stimme(n)
    23,0%
  2. nein

    29 Stimme(n)
    10,1%
  3. zumteil

    61 Stimme(n)
    21,3%
  4. hauptsache die klamotten sehen gut aus egal welche marke

    131 Stimme(n)
    45,6%
  1. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten


    Dir muss ich leider zustimmen der/die hat sie nichtmehr alle ...rababa rababa bei meinem körper ist sowas ein muss, d&g nicht jeder kann sich sowas leisten...blablabla

    Ich hasse die lage grad sowiso, die meisten tragen grade gefälschte d&g sachen weil das grade sooo in ist und jeder der sowas an hat ist ein player uh playboy toll toll bling bling....tz spasten

    Ich trage c&a sachen oder auch mal s.oliver weil s.oliver klamotten eine sehr gute qualität haben.
    Ich trage aber auch ab und zu aldi zeugs, aber da kommts natürlich auch darauf an wie sie aussehen.
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Also die Mehrheit sieht es ohne es zugeben zu wollen so:

    Es ist im Prinzip einfach:

    Was teuer ist, ist besser als etwas billiges.
    Wenn du es dir leisten kannst und jemand anderes nicht bist du automatisch besser.
    Wenn du jemanden kennenlernst und er ne Diesel-Jeans und nen Polopulli trägt, hat
    er bessere Chancen bei dir, als Cordhose mit C&A Pulli.
    Ein schlichter Lacostepulli wird eher akzeptiert, als ein schicker C&A Pulli.

    All das sind Tatsachen, ob sie verschwiegen werden oder nicht.

    Ich selbst finde aus diesem Grund, das Marken wichtig sind. Ich denke nicht, dass
    es richtig ist, aber man kann sich, wenn man akzeptiert werden möchte, sich nicht
    komplett gegen die allgemeinheit stellen.

    Natürlich währe es unfair jemanden auf Grund seines Äußeren, nehmen wir mal Schnauzer und Scheitel, zu verurteilen, aber wer so rumläuft und trotzdem akzeptiert werden möchte,
    hat in unserer Gesellschaft ein Problem. Entweder man passt sich etwas an, oder es endet anders.

    Bb MfG Tha-Don
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    ich trag auch nur marken krams...
    jez im moment trag ich zb H&M boxershorts
    irgend nen NBA pullover aus amerika
    nike socken
    addidas jogging hose^^
    also bei mir geht net ohne marken hab nur marken kleidung :>
    mfg
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Also ich trage hauptsächlich sachen die gut aussehen unabhängig von den marken. Aber natürlich freu ich mich wenn ich mal was teures geschenkt bekomme zum geb oder zu weihnachten. Das sind dann aber auch nicht diese Prollklamotten mit nem dicken schriftzug "D&G" hinten drauf sondern eher produkte die gute qualität haben und dafür bekannt sind.
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    ich achte eigentlich immer drauf.
    aber der hauptgrund ist einfach die verarbeitung.
    die billigen shirts sind schnell verwarschen oder so, das hab ich halt bei nem gstar,nike....
    shirt nicht. außerdem sehen die sachen auch richtig geil aus.

    für qualität muss man halt mehr zahlen.
    boxershorts hab ich aber das billigste lol sieht ja eh niemand außer die freundin *g*
     
  6. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Nunja, so lange es gut aussieht ist es mir egal.

    Ich hab trotzdem "Markensachen sind wichtig" gewählt, weil billige Sachen meistens, sagen alle, ich finde jedoch immer, nicht so gut aussehen wie Markensachen.

    Ich hab noch nie was hammergeiles billiges gesehen^^

    Aber zB mehr als 100€ für eine Hose würd ich nie ausgeben, maximal 50, wer sich D&G ect. kauft, hat Selbstvertrauensprobleme.
     
  7. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    sind nciht irgendwie alle klamotten markensachen? xD
    überall steht der der produzent drauf also hat alles ne marke
    ob teuer oder nciht
    ich trag das was mir gefällt
    vom aussehen als auch vom tragekomfort
    das endet meistens in den gangsta klamotten weil die schön breit sind
    das find ich hammer gemütlich^^


    PS: D&G sowie Lacoste sind voll arm
    trägt jetzt irgendwie jeder was die Sache nciht mehr so edel erscheinen lässt
     
  8. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    naja,

    also als kleines kind kannte ich noch keine marken. wenn ich zurückdenke was für klamotten ich dort hatte... ich müsste mich jetzt schämen. als ich 14 war achtete ich auf gute qualität und schönes design. jetzt sind ca. 50% meiner klamotten marken (burton,dickies,etnies,volcom,emerica,...) ich fühl mich ehrlich gesagt selbstbewusster, und die mädchen beachten mich ein bisschen mehr. ich finde wenn einer nur noch markenklamotten anzieht ist das übertrieben. wenn man zb. für eine wintermütze 30 euro zahlt nur weil ein kleines markenlogo drauf ist. oder markenunterwäsche find ich auch geldverschwendung.

    mfg alex
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Wie Alex schon gesagt hat, Unterwäche is übertrieben, aber Schuhe, Hose teilweise T-Shirt und Pulli muss halt gut aussehen und ich als Blader hab bis jetzt noch nichts gefunden wo gut aussieht und zum bladen passt wo keine Marke hat, dh Etnies, Es, Volcom, Carhartt usw...

    Sagt mir wo ich solche Sachen günstiger bekomme mit der gleichen Qualität und genauso gut aussehen und ich kauf sie selbstverständlich

    mfg eYz
     
  10. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    weil die nicht jeder trägt?? Heutzutage rennt doch jeder mit Marken rum, damit bist du alles andere als ein Individuum.


    Mir persönlich ist es beinahe gal welche Marken ich anhabe. Solange die Qualität stimmt und die Kleidung mir gefällt kann die Hose von mir aus im Müll gelegen haben.
    Meine Mutter ist Näherin. Wenn sie mir eine Jeans näht passt die, hat gute Qualität und ist sehr günstig.

    Das Argument mit der höheren Quali bei Marken ist eh heute nicht mehr gültig. Irgendwo in einem Drittweltland nähen Kinder für die ganzen hochgelobten Marken ein paar Hosen zusammen und in der Fabrik nebenan produzieren deren kleinere Geschwister eben für KiK.

    Am liebsten trage ich Band- oder Festivalshirts. (obwohl ich hier mein Sortiment mal wieder aufbessern muss^^)


    baerli
     
  11. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Da gabs mal son Test wie Frauen auf denselben Mann reagieren. Einmal hatte er lockere alltagskleidung an, danach hatte er Anzug von Armani angezogen.
    Was denkt ihr welcher von den Frauen eher getroffen werden wollte/mehr Punkte bekamm?

    Als er den Anzug hatte war ein deutlich höherer prozentsatz an Frauen dazu bereit mit ihm Auszugehen!

    Frauen suchen, unterbewusst(?), nach Männern die sie versorgen können, also neue Schuhe kaufen können:tongue:
     
  12. 30. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    so ziehmich alle t-shirt mit band schriftzügen oder so sind ja von fruit of the loom... daher hab ich fast nur fruit of the loom an
    aber im allgemeinen isses egal - ich versteck mich nicht hinter puma und nike
     
  13. 31. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Meistens Bandshirts oder wie oben schon jemand gesagt hat T-Shirts von Fruit of the loom

    Dazu schwarze BW-Hose oder was von H&M oder C&A. Hat mehr Stil als das jeder 2. Mainstream nachrennt und alles für Markenteile ausgibt.

    Achja, nochn Tipp an alle Markenfutzis hier: Fahrt in die Tschechai nach Cheb und holt euch da einen runter weil alles so billig ist

    Dann könnt ihr euch Tag und Nacht in D&G, Blablub und Blubla verstecken

    Sers!
     
  14. 31. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Also ich finde Marken teilweiße wichtig.
    Solange andere Sachen gut Aussehen zieh ich alles an, aber da es mir manchmal echt leid ist, ewig lang im H&M oder Karstadt rumzuwühlen und dann doch nichts zu finden, geh ich dann manchmal schon sofort in so nen "Skater-"Shop.

    Da ist halt der Vorteil, man kommt rein, Personal ist nett und man sagt was man will und die haben dann sofort zB ein paar Hosen die geil Aussehen und auch perfekt sitzen! Außerdem sind die Shops kleine Läden und die müssen ja auch in Zeiten von H&M existieren und ihr Personal bezahlen. (Schaffe damit also auch Arbeitsplätze )

    Aber ich achte da schon auf den Preis. Meine Eltern haben ja auch kein Geld r und so auf denen ihrer Tasche liegen will ich auch nicht.

    Wenn Marken dann von REELL, Carhartt, Vans oder ähnlichem. <3
    So'n Fred Perry Polo hat auch so seinen Reiz, aber war mir bisher immer zu teuer.
    Manchmal setzt ich mir halt was in den Kopf, das ich dann schon haben will. Den Traum von ner Harrington hab ich mir erfüllt, die sind aber sowieso übers INet richtig billig.
    Außerdem fällt es manchmal halt auch auf, dass Markenklamotten länger halten und vorallem beim Waschen nicht so leiden wie manches Zeugs vom H&M. >.<

    mfg Stainar
     
  15. 31. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    stainar hat schon iwie recht find ich.... solange die sachen gut aussehn is es echt nich wichtig, von welcher marke sie sind

    aber die marken sind ja auch so beliebt weil es eben meist gute qualität usw is... dann hol ich mir lieber sachen, die auch lange halten und lange gut aussehn als welche, die schon nahc nen paar monaten oder so ausgewaschen sind
     
  16. 31. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Mir ist das eigentlich egal hauptsache die Klamotten sehen gut aus

    Ich find immer die leute doof die dann erzählen wieviel Geld diese anhaben
    Und das was diese dann für mehrere 100€ anhaben total doof aussieht weils geschmackssache ist !
     
  17. 31. Dezember 2006
    AW: marken klamotten

    Habe für "hauptsache die klamotten sehen gut aus egal welche marke"

    Denn es ist echt so, mir ist dass sowas von scheiß egal welche Marke das ist^^ Hauptsache mir gefällts und ich fühl mich wohl da drin!
     
  18. 1. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Also Markenklamotten machen so ihr eigenes Ding...
    Einer seits muss es nich sein aba andererseits isses in manchen Gebieten schon so schlimm das man Gemobbt wird,wenn man keine Markenklamotten anhatt.Bei uns isses schon ein wenig so das der Gruppenzwang "extrem" ist.Außerdem muss man ja auch noch unterm Klamottenstyle gucken...Wenn man jetzt z.B. Hopper Marken Klamotten auf ner reinen Punkschule anhatt isses klar das man gedisst wird.Ich finde aber das wenn man wegen seinen "Klamotten" gedisst wird,es einen einschränkt seine Persönlichkeit nach außen hin zu zeigen und wenn einem so etwas weggenommen wird ist man selbst nicht mehr man selbst Also meiner Meinung nach sollte man nur Marken Klamotten tragen wenn man sie auch schön findet und nicht nur wegen dem Gruppenzwang.

    MfG White G
    ps.Prosit neues Jahr!
     
  19. 1. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Mir ist nicht unbedingt wichtig was ddarauf steht ....
    Und es muss auch nicht nur MArke sein ...

    Hauptsache man kann es tragen, und sei sehen gut aus, man muss sich selber wohl fühlen ...

    Aber so hin und wieder mal eine MArkenklamotte zu haben, ist ja auch nicht schelcht ...


    mfg Real07
     
  20. 2. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    ja das thema is ja ne sache ... ich meine meiner meinung nach sind marken nicht unbedingt wichtig .... ich muss zugeben dass ich selbst einer bin der nur markenkleidung trägt .. ABER ich bin nicht die person die mit den teilen prahlt oder ähnliches... ich habs seit meiner kindheit so bekommen und so gehts halt nun mal weiter... hab mich daran gewöhnt .. kann auch nix für .. aber ich würde niemals jemanden mobben weil er kleidung trägt die nich dem preilichen niveau meiner kleidung entspricht.. warum denn auch ?! ...
    hier hat jemand gesagt armani anzug bla bla bla ... denkst du man erkennt von 10-20 meter entfernung eine person die nen armani anzug trägt?? als ob auf den anzügen son riesiger schriftzug "armani" is ... hör mal auf.. es geht ums auftreten dass die person mit anzug einfach einen gepflegteren und natürlich besser verdienenderen eindruck vllt lässt aber garantiert nicht deswegen weil er einen anzug von armani trägt....
    ich selbst trage nich sehr viele marken... bei sport is es meistens nike ... normal is energie und g-star und wenns feiner sein muss dann greif ich auch mal auf hugo oder ähnliches ...

    mfg samba
     
  21. 2. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Genau, das wohlfühlen ist die Hauptsache.
    Man zahlt da nur ewig viel für den namen, sonst nix.
    Wobei die natrlich hübschere sachen machen, wenn se monopole haben, bzw marktmitführer sind.
     
  22. 2. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Ich kaufe eigentlich hauptsächlich nur Markenklamotten.
    Die Qualität spricht meistens für sich die Hosen laufen z.b. nie ein oder Waschen aus.

    Das heisst aber nicht dass Markenklamotten=teuer bedeutet, man muss nur wissen wo man einkauft.
    Hab mir letzten z.b. 2 REEL Hosen gekauft für jeweils 30€ und eine Southpole Jacke für 65€ was nun wirklich kein monstermässiger Preis ist, aber ich kann mir sicher sein das ich die Sachen auch in einem Jahr noch problemlos tragen kann.
    T-shirt,socken und boxers kauf ich mir aber eigentlich auschließlich bei kik,takko,kloppenburg....

    Mfg
     
  23. 2. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    also schuhe kaufe ich immer von einer marke, aber die sind meistens nicht sooo übertrieben teuer (ca. 60€). bei hosen uns pullover ist mir die marke relativ scheiß egal, hauptsache es sieht gut aus.
    wer meint durch klamotten cool zu sein, hat meiner meinung nach eh eine an der waffel.
     
  24. 2. Januar 2007
    AW: marken klamotten

    Ich find Markenklamotten schon besser. Kann sie mir nur leider nicht immer leisten. Von daher trag ich halb markenklamotten und halb no-name klamotten. Was ich persönlich nur nen bisschen finde sind diese offensichtlichen ,,billig-marken`` die trag ich ned so gern. Also ich mein man kann auch schicke Klamotten kaufen wenn man ned so viel Geld hat indem man zu no name marken greift (h6m; c&a;usw)
     
  25. 2. Januar 2007
    AW: marken klamotten


    Falsch.
    Eigentlich das genaue Gegenteil.
    Die Konzerne versuchen sich immer wieder zu übertrumpfen...
    Nennt man auch Konkurrenz,wenn ich mich da nicht täusche...
    Also durch das gegenseitige Aufpushen,investieren sie noch mehr Geld in designer etc,
    um noch bessere Sachen herzustellen.


    GReCc0
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.