Markenklamoten ja nein?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von oneSTAR, 3. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    früher hab ich auch nur markenklamotten getragen, aber seit ich mein eigenes geld verdiene ist mir das zu teuer. warum sollte ich 300 euro für ne hose ausgeben wenn ich se woanders für 60 euro haben kann. ich finds total schwachsinnig, da die hosen warscheinlich eh alle in taiwan oder so genäht werden
     
  2. 30. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    hmm.....imma unterschiedlich wenn mir klamotten gefalen, die keine markenklamotten sind, hol ich mir die...aber ich leg jetz allgemein nich so großen wert auf markenklamotten ^^
     
  3. 30. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    also ich achte drauf vorallem Trage ich gerne Salomon Klamotten vorallem die Schuhe sind super genial und die Jacken auch sehen super aus und sind super verarbeitet mit sau geilen Stoffen! kann ich nur weiter empfehlen da ist mir das Geld auch wert!
     
  4. 30. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Also ganz ehrlich. 60 Euro ist auch schon nicht wenig. Wenn du hier davon redest, dass du keine Markenklamotten trägst, dann wird von 20 Euro Hosen ausgegangen, weil die Hosen bei Jack&Jones auch immer zwischen 60 und 120 kosten.

    Ich persönlich trag nur Markenklamotten.
    Carrhart, Billabong, Mazine, Jack&Jones, Atticus, Dropdead, Vans, ...
    Bin eher so der Skater ^_^
     
  5. 30. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    mh ich schau eigentlich nich drauf was für ne marke datt is oder wos herkommt^^

    solangs gut aussieht ^^
    und das ich für sachen die gleich aussehen bis auf nen markennamen fast das doppelte raushau seh ich garnich ein^^

    wers fürs ego unbedingt braucht das auf seinem zeug adidas, puma etc steht der solls bezahlen
     
  6. 30. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Mir definitif völlig egal^^
    Für Zeichen auf meiner Kleidung nochmal 50€ oda so drauflegen?
    Isses mir echt nicht wert!
     
  7. 30. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    EdHardy und Famous Stars and Straps !

    Ansonsten auch mal Sachen von H&M oder C&A !

    greeZ
     
  8. 30. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Markenklamotten sind mir eig ziemlich egal, Hauptsache sie fallen nicht bei der kleinsten Berührung auseinander und sehen gut aus. Klar hab ich auch paar Makenk. aber nicht nur weils eben diese sind
     
  9. 30. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    jain.... manchmal muss es für mich marke sein, manchmal nicht z.b. was währe ich ohne meine Airmax... o0
    widerrum hosen und shirts ist mir das meistens wurst... (sind ehe meist bandshirts...)
     
  10. 30. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    muss marke sein
     
  11. 30. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    ich trage nur Schuhe von Adidas... zum Sport Samba und draußen verschiedene Racer Typen!


    Sonst geh ich in laden und kauf was mir gefällt... hab einige G-Star sachen aber das wars!
     
  12. 30. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich halte mich da zwiespältig, auch wenn ich grade nur in Marken gekleidet bin. Da ich aufm Land wohne, hab ich zum Beispiel kein Bock in die nächstgrößere Stadt zu fahren, um mir da Klamotten bei C&A oder H&M zu suchen, wo mir die Auswahl sowieso nicht zusagt. Hier bei uns im Dorf ham wir son Klamottenladen mit Ausschließlich Markenware und da greif ich halt zu, da Markenklamotten doch eine merklich bessere Qualität haben, als z.B. Klamotten von KIK oder Takko. Deswegen hol ich mir einfach Markensachen, ist halt ne Sache der Qualität, aber nciht weils ne Marke ist.

    Ist auch für mich das Auswahlkriterium meiner Schuhe: Außer Nike kommt mir nix anne Füße - Top Schuhe mit SUPER Qualität.
     
  13. 30. November 2008
    AW: Markenklamoten ja nein?

    Ich lege keinen Wert auf Markenklamotten.
    Hauptsache die Sachen sehen uns gut aus und passen, da ist es vollkommen egal, ob da jetzt z.b. Hilfiger oder sonstiges draufsteht.
    Wie auch "MustasoV" kaufe ich mir Markenschuhe, weil die meist nicht so komisch riechen, wie die Schuhe von z.B. Deichmann.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.