Markensachen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Spy, 2. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. August 2006
    Joa...eigentlich nur Markenklamotten... Lacoste, Levis, Esprit, s.Oliver, Adidas, Nike, Puma, Gaultier²(Parfüm --> total geil ^^)

    1. find ich, dass diese viel besser Aussehn und das Material nich so aussieht, als wenn es so n Putzlappen wäre ^^

    2. wenn ich jetz 15 € für n normales hemd ausgeben soll, leg ich da nochmal 15-20 € drauf und kauf n vernünftiges, welches man auch länger tragen kann, da diese nach der 1. Wäsche schon total aussehn ^^
     
  2. 3. August 2006
    Ich trage eigentlich keine Markenklamotten immer von H&M oder so!!
    Ehrlich gesagt bin ich viel zu faul mich um Klamotten zu kümmern finde "shoppen" nämlich sau stressig und total
    Das einzigste was ich als Marke haben will sind meine bequemen Vans
     
  3. 3. August 2006
    Bin leider auch zum Markenfuzzi mutiert. Früher fand ich das immer , aber zeiten ändern halt und somit auch der persönliche Style, kommt dazu, dass mir die ganzen andern Sachen net mehr besonders gefallen. Ich Trag imho: DC Shoes, DVS, Globe, Osiris, Etnies, Emerica, Carhartt (skater Marken halt ) .Zum Sport auch gern ma Adidas, Nike, Puma und wie sei alle heissen. Allerdings trag' ich zum daheim rumlungern auch gern irgend n noname Shirt.
     
  4. 3. August 2006
    Und wieder mal haben wir einen völlig sinnlosen Thread....was bitte hasst du davon das du jetzt weiss wer welche marken trägt? Ich will dich hier jetzt nich beleidigen oder so aber wie alt bisst du bitte das du so einen völlig verkac**en sinnlosen Thread aufmachst?

    Naja um nich gleich ne Verwarnung zu kassieren btt.

    Mir ists voll wurscht was das fürne Marke is,hauptsache es sieht gut aus.
    Klar hab ich auch Markensachen im schrank aber die sind da sicherlich net weil Diesel oder sowas draufsteht sondern weil se vill gut aussehen.
    Früher wurde bei uns im Dorf viel wert auf Markenkleidung gelegt aber mittlerweile is man aus dem Alter raus und es interessiert keine sau,von welcher marke die Hose is die du gerade an hasst...die hauptsache is,das es gut aussieht.


    GreeTz Lifti
     
  5. 3. August 2006
    Also ich hab schon einiges an Marken aber selber hätte ich kaum Geld dafür, zumindest nicht für die Designer-Sachen.

    Hab egtl alles mögliche:

    Vans (Schuhe), adidas (Meistens Sportsachen), Nike (auch Sport), Puma (n Shirt und Socken^^), Phatfarm (Schuhe), Hilfiger (Ne Jeans und n paar Shirts), D&G (ein Polo, ein Gürtel, ne Krawatte und ne Badehose) , Armani (ein T-Shirt), Calvin Klein (ne Unterhose), Tom Tailor (Unterhose) ...


    Des Designer-Zeugs bekomm ich entweder geschenkt zum Bday oder so oder von meinem Onkel, der is so n Marken-Junkie. Schade nur, dass des alles so teuer sein muss...
     
  6. 3. August 2006
    blend,vans,esprit,die ganzen sportsachen halt(nike adidas reebok puma..)achja hab ne winterjacke von mammut dann mütze von burton freeskis von k2 ja das wars fast schon..achte da eigentlich nicht so sehr drauf,hauptsache es gefällt mir..hab auch mega viel zeugs von h und m!!
     
  7. 3. August 2006
    Naja manche Markensachen haben einfach besseren Style

    Ich persönliche trage viele Bandshirts - naja Marken sind das ja nüscht wirklich, nee
     
  8. 3. August 2006
    trage teils teils...aber ich geh jez nich annen schrank und gucke,was da drin is...es sollte einem gefallen und sachen von h&m z.b. sehen nich unbedingt schlechter aus,weil sie von einer ladenkette sind...und sooo billig sind die gar nich...wunder mich ab und zu,wie teuer h&m z.b die hosen verkauft....

    MfG
     
  9. 4. August 2006

    du weist das du mien nachbar bist und ich keine schwester habe udn meine mutter nicht für dich nackt rumlaufen wird ^^

    so das musste gesagt werden
     
  10. 4. August 2006
    Also wenn ich mir Sachen kaufen achte ich nich auf die Marken ich gehe einfach innen Laden und schaue was nice is und kaufe mir es dann.

    Habe auch zwar Markensachen (S. Oliver, Asics, Adidas...) kaufe mir diese jedoch nicht wegen den "Marken" sondern weil ich die Klamotte schön finde... würde mir auch Sachen ausm KIK kaufen solange sie gut aussehen.

    greetz
     
  11. 4. August 2006
    Ich hab wohl markensachen, sehe sie aber nicht als statussymbol, trage auch 3er packs weiße t-shirts ausm supermarkt oder boxershorts von tchibo ..

    was vielleicht so im schrank rumfliegt;

    puma, adidas, esprit, tom tailor, levis, s. oliver, hilfiger ..
     
  12. 4. August 2006
    aus Prinzip net :/

    Meistens eh Bandshirts und ab und zu ne bisschen teurere Jeans oder so, aber ich hab keine Lust auszusehen wie jeder andere. Wenn man durch unsere Stadt geht sieht jeder wie der andere aus.


    Na ja
    MfG


    @Heinrich joar so mache ich es auch ab und zu
     
  13. 4. August 2006
    da haste recht, das musst ich mri schonoft anhören lassen, solln die leute denken was sie wollen, geht mir doch am ***** vorbei!
     
  14. 4. August 2006
    Ich trage alles was mir gefällt ich achte nicht darauf ob es eine bestimmte marke hat.

    Nur bei schuhen achte ich auf die marke natürlich müssen sie nicht wirklich teuer sein.

    Ich habe nur kein bock mir nach 5 tagen wieder neue zu kaufen.

    Mfg s.w.a.t
     
  15. 4. August 2006
    moin also ich sags ma so mein taschengeld geb ich nich für irgendwelche 100euro hosen aus da würde mir ja nen fuß fehlen nee also cih hba zwar auch n paar teure jeans im schrank aber die überzahl liegt bei solchen billighosen aus H&M oder so aber die tun genauso ihren zweck und schuhe hab ich vor 2 jahren ma in Doc.Martens investiert und siehe da die halten immer noch und sehen immer noch goil aus. Also Leute die nur Markensachen kaufen find ich einfach blöde .
    greetz krautsalat
     
  16. 4. August 2006
    Ich trag mehr marken sachen die runter gesetzt sind...

    G-Star, Puma, Levis, Diesel, Nike, Adidas, Reebock, H&M, New Yorker, Daniels

    GreetZz

    Becher
     
  17. 4. August 2006
    mhm ich hab meistens Levis und Vans an. Mir ist es aber eigentlich egal was für ne Marke man trägt. Bei Levis und Vans ist die Qualität halt gut.
     
  18. 4. August 2006
    Ja ich trage marken sachen:

    K1X,And1, Nike, Reebok, adidas, Jordan, Titus und halt so H&M zeug für Boxershorts und socken!!!

    Mfg.

    Hanuta
     
  19. 4. August 2006
    ich hab überwiegend markensachen wie etnies, reell, carhartt, volcom, vans etc weil mir viele andere sachen einfach nicht gefallen. mir kommts dabei eigentlich net so sehr auf die marke an, sondern aufs aussehen. und weil die teiler leider viel zu teuer sind, kauf ich au meistens nur im schlussverkauf oder im outlet^^ bei schuhen sollten es marken sein
    h&m gefällt mir aber zum teil auch sehr gut, es kommt immer drauf an
     
  20. 4. August 2006
    Puma,Adidas,Blend,Emerica,H&M-Sachen,Esprit,Vans,Circa,Element,COKE-Socken xD usw
     
  21. 4. August 2006
    hmm trage eigentlich noname marken da diese auch voll geil aussehen und wenn die jemand haben will fragen mich alle danach woher ich hab hab ^^
    ansonsten bei schuhen adidas , puma oder nike ansonst bei Jeans Levis , P & C , und n normales shirt
     
  22. 4. August 2006
    also ich leg nich so viel wert auf markenklamotten. macht eigentlich keinen unterschied ob marke oder nich. nur das markenklamotten viel teurer sind. H&M hat voll die geilen sachen und die sind verhältnissmäßig billig also H&M rulez.

    MFG Golly4RR
     
  23. 4. August 2006
    Also ich trage:

    Ecko, Sir Benni Miles, Karl Kani, DVS, DC, Ragwear, es, Record, H&M Produkte, Gallaz, Nike, Adidas, Puma, ...

    Schon an der vielfalt der Marken merkt man das ich nicht wert auf bestimmte Marken gucke! Ich geh bloß immer dort einkaufen wo's Markenklamotten gibt, ich wüsste schon garnicht mehr wo ich No-Name Produkte herbekommen würde die genauso aussehen, wenn es sowas geben würde, würde ich sofort umsteigen!


    MfG engel
     
  24. 4. August 2006
    also die, die sagen sie tragen dvs shoes und hugo boss / diesel / tommy hilfiger / etc.. zusammen, die lügen oder leiden an geschmacksverirrung :/

    ich trage...

    shirts:
    energie
    nike
    billabong
    diesel
    ...

    hosen:
    energie
    wrangler
    blend
    diesel
    ...

    shoes:
    k-swiss
    tommy hilfiger (flip-flops^^)


    cya
     
  25. 5. August 2006
    Markensachen sind für mich sehr wichtig. Ich fühle mich darin einfach besser und gut.

    Ich habe von Tommy Hilfigger bis zu MarcO Polo alles. Auf meine Kleidung geht ca. 50% meines Einkommens. Vielleicht hat das was mit dem Job zu tun ^^.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.