Marktanteil von Windows bald unter 90 Prozent?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 3. Juli 2008 .

  1. 6. Juli 2008
    AW: Marktanteil von Windows bald unter 90 Prozent?

    sehe ich fast genau so wie mein vorredner^^ nur das ich einfach denke das alles seine vor und nachteile hat niemals werden alle leute sich mit dem gleichen zufrieden geben bzw. benötigen linux oder ähnliches...solang es nicht ein betriebsystem gibt in dem alle 3 sachen vereint sind und es stabil läuft bedarf es noch ein paar jahre...
    das perfekte system kommt niemals raus aber vielleicht perfekter als 3 halb perfekte die nur für bestimmt sachen zu gebrauchen sind
     
  2. 6. Juli 2008
    AW: Marktanteil von Windows bald unter 90 Prozent?

    Ihr setzt photoshop mit gimp gleich? Naja an sich find ich Linux ganz gut, hab sogar ne orgi SUSE Vers. nutz sie aber nicht, weil ich hauptsächlich am Rechner zocke. Nutze Vista und bin damit zufrieden, weiß gar net was alle haben. Die Perfomance is sogar besser als unter XP, obwohl ich nur DX9 Grakas hab.

    mfg
     
  3. 6. Juli 2008
    AW: Marktanteil von Windows bald unter 90 Prozent?

    Ach ja, nur mal so angemerkt,
    für alle die denken die denken das Mac's nicht für die Arbeit zu gebrauchen sind.

    IBM setzt über 5000 Mac's ein, alle Google Mitarbeiter nutzen Mac's und der Axel Springer Verlag ebenfalls.
     
  4. 6. Juli 2008
    AW: Marktanteil von Windows bald unter 90 Prozent?

    Gimp :bulle:

    Sorry, aber Gimp ist der letzte Müll, da kann man nichtmal ansatzweise vergleichen.
    Ich spreche übrigens aus Erfahrung, habe Gimp auch mal eine Zeit lang nutzen müssen (zwangsweise) und bin mit dem Müll fast durchgedreht.

    Linux => Server
    Windows => Desktop
    Mac/Apple => Möchtegern Prolls ohne Ahnung

    Dabei wird es bleiben, da die Linux Entwickler einfach nicht in der Lage sind, gescheite benutzeroberflächen zu bauen und alles immer 20mal umständlicher ist als bei Windows.

    Ich nutze selbst Debian als Serversystem, kenne mich auch hinreichend aus, also ich hätte keinerlei Probleme, das als Desktop System zu verwenden, bzw hatte ich auch mal, aber KDE noch Gnome sind einfach der letzte Müll, bei sowas dreht man durch.

    Windows FTW => Desktop
    Linux FTW => Server
     
  5. 6. Juli 2008
    AW: Marktanteil von Windows bald unter 90 Prozent?

    ich sag mal so..

    wäre auf allen pcs (das kostenlose) linux drauf im laden würden viele geschäftsleute etc das auch benutzten, weil es einfach besser läuft und nicht so viel resourcen braucht etc. (Ja und weil sie keine ahnung von pcs haben und das ienfach so lassen)

    würd ich NIE zocken (oder würden die spiele perfekt auf linux gehen ohne wine und son kack) wär ich schon lang ONLY linux user.. es ist einfach viel besser

    mfg
     
  6. 6. Juli 2008
    AW: Marktanteil von Windows bald unter 90 Prozent?

    Jetzt wissen wir auch, waraus gemacht wird (Bild)
    Man kann mit sogut wie jedem Betriebssystem für PCs arbeiten....
     
  7. 6. Juli 2008
    AW: Marktanteil von Windows bald unter 90 Prozent?

    lol, sorry, aber wenn man keine ahnung hat, dann ... ^^

    Ich kenne keine Firma, die die Vorinstallation auf dem PC drauf lässt.
    Jede Firma mit etwas Hirnverstand löscht zu aller erst das Betriebssystem und installiert ein eigenes.
    Die Installation erfolgt Vollautomatisch innerhalb von kürzester Zeit und das Ding ist komplett fertig konfiguriert mit sämtlichen Firmen- Standards und Richtlinien.
     
  8. 6. Juli 2008
    AW: Marktanteil von Windows bald unter 90 Prozent?

    Joa gut so, entweder Sie lassen sich mal was neues einfallen, was es wirklich noch nicht gab und bringen es günstig auf den Markt und hören auf von anderen Firmen zu klauen, oda über kurz oda lang gehen se den Bach runter, weil was microsoft kann kann apple oda linux auch man muss blos wollen.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.