Massagen. Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Alnev, 28. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet ihr von Massagen?

  1. Hervorragend

    64 Stimme(n)
    87,7%
  2. Schlecht

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Hab noch nie welche bekommen!

    9 Stimme(n)
    12,3%
  1. 28. September 2006
    Hier nun die Frage:
    Massagen was haltet ihr davon und habt ihr erfahrungen? ?(
    Ich für meinen Teil kriege öfters beim Physiotherapeuten Massagen, zur Muskel-lockerung bevor dann beim nächsten mal wieder übungen gemacht werden.
    Ansonsten verschrieb mir mein Arzt schon Elektromassagen, die ich allerdings eher unangenehm und störend empfand. X(
    Hab aber mal an der Sportuni an dem Kurs teilgenomen, kann daher n paar grundtechniken macht schon Spass.
    Wie wars bei euch? Erfahrungen?
    ...
    was ich auf jeden fall noch ausprobieren werde sind Thaimassagen!
    mfg schreibt mal was ihr so erlebt habt!
    Kurse besucht?
    greetz ~Alnev~
     
  2. 28. September 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    Massagen... geil ^^
    eig das geilste wasses gibt, solange man massiert wird ^^
    weiß jemand was so ne massage kostet? je halbe stunde oda so?

    werd öfters mal von freundinnen massiert, und finds da schon geil, aber wenn mich so ne professionelle massiert... mit anschließender extrabehandlung ^^
    geil ^^
     
  3. 28. September 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    ich lasse mich eig immer im Urlaub massieren^^ in Kuba oder so oder Thailand.. kann ich nur empfehlen sau geiL.
    Ansonsten massiere ich meine Freundin und das ist auch super, Maedchen gehen da voll drauf ab ^^ danach sind die voll locker
    Und es macht auch irgendwie Spass dem Koerper so nah zu sein und soo^^
     
  4. 28. September 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    also massiert zu werden mach richtig spaß und es entspannt so schön hr hr hr

    aber selber massieren is auch nich schlecht, aber nur bei der freundin, wenn man dann noch entschädigt wird he he he

    greetz
     
  5. 28. September 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    Auf jeden fall.
    Es lohnt sich!
    Auch der Kurs ist sehr empfehlenswert!
    Ne menge anwendmöglichkeiten!
    macht echt spass! Auf beiden seiten!
    **whisper:*Bewerten falls das Thema gefällt wäre cool **

    Werde demnächt mir mal noch n paar bücher zulegen wo techniken und so was drin stehen!
    das einfach geknete zeiht irgendwann nicht mehr!
    und andere regionen wie den nacken zu massieren macht auch mehr spass
    naja lasst mal mehr meinungen hören!
     
  6. 28. September 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    also ich für meinen Teil massiere für mein Leben gerne... Rücken, Füße, Kopf, Hände usw... alles was dazu gehört
    Da massier ich manche Leute dann schonmal gute 2 Stunden...
    Aber es ist natürlich super, wenn man das dann auch mit einer Massage gedankt bekommt ( Kopfmassage *schwärm* )
     
  7. 28. September 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    ich liebe massagen! am liebsten mag ich fussmassagen.. weiss echt nicht wieso aber da kann ich mich extrem gut entspannen! aber hab eben auch ein bisschen probleme mit den füssen! die tun immer weh... *wein* naja egal

    mfg

    rafael007
     
  8. 28. September 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    also ich bin absoluter massagen fan. ich hatte mal sieben krankenmassagen verordnet gekriegt, weil ich mir einen wirbel am hals ausgerenkt hatte.
    ich fand die massagen total angenehm und hatte schon nach dem ersten mal keine beschwerden mehr. sowas ist in diesem fall besser wie nur tabletten bzw. muskelentspanner.
     
  9. 28. September 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    Hm, hatte noch nie eine in Anspruch genommen. Muss ich mal ausprobieren, wenn ich das hier so höre :]
     
  10. 28. September 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    Wow mal richtig viele Antworten!
    Also mein Fabourite ist der Rpcken und Gesichtsmassage!
    Aber J35U5 hat schon recht wenn man es mit einer Massage gedank bekommt ist das schon nett!
    Dann macht das Massieren auch mehr Spass!
    Wie gesgat mein Favourite der Rücken und das Gesicht!
    mein persönlicher Rekord waren 3 Stunden massieren bei ner Bekannten auf ner Fahr richtung Norwegen!
    Das kam nciht schlecht!

    So nun wieder zu euch hattet ihr schon mal erfahrungen mit elektromassagenß
    ich kann sie nciht aussetehn.
    was haltet ihr davon?

    Es geht nichts über Handmade!
    MFG *bewertung des themas und von mir wäre echt edel!*
     
  11. 29. September 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    massagen sind hammer geil und am besten wenn es eine Frau macht
    das ist irgentwie son geiles gefühl wenn man massiert wird aber irgentwann
    hört jede massage auf ;( leider ^^ rückenmassagen find ich geil
     
  12. 29. September 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    Ist sehr entspannend man sollte es fals man es noch nie gemacht hat auf jedenfall mal ausprobieren...am besten noch von einer süßen freu *gg*
     
  13. 1. Oktober 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    Massage gibt es was besseres zum entspannen denke mal fast nicht.Also ich finde es einfach nur nice wenn es die Freundin macht besonders weil es meistens nen guten Übergang gibt .Selber mach ich nicht ganz so gerne aber da die Freundin ja auch massiert werden will muss man ja .
     
  14. 1. Oktober 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    Meine Cousine studiert Medizin und kann daher nen bisschen was und hat mir da mal ne Kostprobe gegeben und ich muss sagen...wahnsinn...is abartig was man mit ein paar Handgriffen alles bewirken kann...es war auf jeden Fall ein ewig wohltuendes Gefühl..würde es jederzeit wieder machen...

    ...8)
     
  15. 1. Oktober 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    Massage von meiner Freundin, das sage ich ist das Beste,

    aber auch so massagen finde ich sau geil... Sehr entspannend

    mfg
    redeye
     
  16. 1. Oktober 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    also ich hab schon ne menge massagen gekreigt aba ich kanns net ab wenn das ein mann macht, ich komm mir vor, wie die größte ********** auf erden, also imma ne schöne chica, das entspannt gleich doppelt ...

    peacz.
     
  17. 2. Oktober 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    Massagen sind einfach genial! wenn man mal richtig verspannt ist... einem gehts so richtig ... lange aktionreiche nacht... und dann von der freundin ne massage zu kommen... herrlich!
     
  18. 2. Oktober 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    Ich finde das richtig entspannend. Besonders, wenn ich verspannt, oder Kopfschmerzen habe, lasse ich mich massieren. Danach geht es mir wieder super gut. Wer noch nie massiert wurde, hat auf dieser Welt bisher etwas verpasst.
     
  19. 2. Oktober 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    Massagen sind sehr geil...
    Bekomme beim Fussball auch jede Woche ne Massage und dann hin und wieder von meiner Freundin-is natürlich gleich viel schöner.
    Würde aber gerne mal ne richtig Professionele haben. Hat das schon ma jmd. gemacht!?
    Wie läuft das ab und wie stehen die Preise?
    greetz
     
  20. 2. Oktober 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    hatte ne zeitlang massagen verordnet, war richtig geil, war gepaart mit fango oder wie das heisst, tat richtig gut!

    Hatte vorher sone Elektroschocktherapie, ich denke das meint ihr mit elektrischer Massage, war irgendwie nich so der bringer, war voll langweilig. Hab das Ding wenn mir langweilig war voll aufgedreht, konnte meinen Arm dann nicht mehr bewegen weil der Strom so stark war.
     
  21. 2. Oktober 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    Massage is saugeil, vor allem wenn man vorher ne halbe stunde Fango hatte, des is auch mal übelst entspannend, ich penn dabei immer ein. Und massage an sich is au hammer, bin danch immer total locker und entspannt. Is sehr zu empfehlen^^
    Hatte auch mal so ne Elektrobehandlung, is voll komishc, des hat bei mir voll gektiztelt, hab mich halb tot lachen müssen^^


    mfg

    SouthParker2k
     
  22. 2. Oktober 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    Ich mache eine infomatiklehre und bei uns kommt jede woche eine Frau extra zu massieren vorbei
    und danach fühlt man sich gut aber irgendwie ist es so;
    um so mehr man bekommt um so mehr braucht man sie auch, wohl ein leichtes suchtverhalten von mir
     
  23. 2. Oktober 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    Ich finde Massagen sehr schön. Da fällt mir grad wieder ein, ist langsam wieder Zeit für ne kleine Massage fürs relaxen
     
  24. 2. Oktober 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    ich werf ma so als nebenfrage ein

    hat jmd schon mal ne ganzkörper massage bekommen? hr hr hr ich ja

    ich sag nur zu geil
    hab sie von meiner ex gekriegt die konnte massieren (hat sie bei ihrer tante gelernt)
    xD

    greetz
     
  25. 2. Oktober 2006
    AW: Massagen. Was haltet ihr davon?

    Einfach geilo...
    Mit heißen Steinen ist am besten^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.