Massensterben von Vögeln in den USA

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von minochisena, 3. Januar 2011 .

  1. 4. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Fl3...was auch immer das war...mann kann tiere leichter töten als Menschen da man geringere Mengen als Gift Gas oder was auch immer braucht. Und das dadurch nicht auffällt . Vielleicht waren es ja Aliens *lach*
     
  2. 4. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Das würde heissen, dass Aliens sich auf das geistige Niveau von Menschen herablassen würden und aus Spass töten. Das möchte ich keinem Ausserirdischen unterstellen.
     
  3. 4. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    es könnte ja auch etwas sein worauf Tiere und Menschen unterschiedlich reagieren muss ja kein Gift sein - zum beispiel Elektromagnetismus (besonders ausgeprägt bei Fischen und Vögeln) den wir nicht spüren.
     
  4. 4. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Mund auf und man fühlt sich wie im schlaraffenland. Vom Hagel schön zart geschlagen, durch den blitz auf den punkt gebraten! Na? Das wärs doch.

    Ach ja @ Threadstarter: Vor ca 4 Tagen gabs hier dauernd explosionen! Vllt testen die Russen ja Atombomben hier?!?!?!111 Du siehst auch unter jedem stein eine geheime und gefährliche verschwörungstheorie...
     
  5. 5. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Die Böller Theorie ist dermassen absurd es ist schon nicht mal mehr komisch.

    Habt ihr euch mal das "Nest" angesehen über dem die Vögel vom Himmel gefallen sind.

    Die müssen da ein Feuerwerksdepot abgefackelt haben.
     
  6. 5. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Umso mehr liegt es an uns, den Menschen die Augen zu oeffnen ...

    Ich wills eigentlich gar nicht wissen, was die schon wieder fuer miese Sachen aushecken.

    Trotzdem erschreckend wie viele Leute selbst hier einfach alles abkaufen, was ihnen vorgesetzt wird, ohne auch nur einmal darueber ernsthaft nachzudenken.
     
  7. 5. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Du meinst das natürlich ironisch du Spötter,
    aber du hast ohne zu wollen die Wahrheitsfinder einen Schritt weiter gebracht.
    Man kann davon ausgehen, dass die deutsche und amerikanische Regierung zwischen all den Silvesterknallern sogenannte "mininukes", also kleine Atombombomben getestet hat.
    Darum sind auch all die Tiere gestorben. In D und in den USA.
    Lasst euch nicht verarschen, Volk wach auf!
     
  8. 5. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Ist interessant wie so einige hier im Forum plötzlich einen auf "bekehrt" machen, um zu suggerieren sie hätten ihre grundsätzliche Meinung geändert. Eine seltsame Wandlung.

    Was sind denn deiner Meinung nach die Gründe für das Vogelsterben und das Fischsterben.


    Hier übrigens ein paar mehr Nachrichten zu noch mehr Vögeln.

    Baton Rouge news, sports and entertainment on The Advocate (04.01.11 Louisiana)

    http://beforeitsnews.com/story/336/601/10,000s_of_Birds_found_dead_in_Manitoba.html (05.01.11 Manitoba)

    http://beforeitsnews.com/story/338/264/More_Dead_Birds_Found_In_Kentucky_Identical_To_Birds_in_Arkansas_Media_Downplays_Find.html (04.01.2011 Kentucky)
     
  9. 5. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Es wurde doch schon längst aufgeklärt, dass die Vögel am plötzlichen Stress durch die Raketen und Böller gestorben sind.
    Ist doch mega auffällig, dass sowas rund um neujahr passiert.


    Hier sind einige definitiv zu paranoid um hier eigentlich posten zu dürfen und wollen anderen usern die augen für ihre eigene "wahrheit" öffnen - keep cool guys


    PS: Ich hatte erst gedacht Julian Ansage hätte die Vögel gehackt und sie so zum abstürzen gebracht
     
  10. 5. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Seit wann bekommen Vögel durch die Böller ein Blutgerinsel und warum sind auch in anderen Bundeststaaten ähnliche Vorfälle zu verzeichnen, warum gibt es keine Meldungen wie diese aus anderen Teilen der Welt, haben sich die 100.000 Fische im gleichen Bundesstaat auch beim Sylvesterfeuerwerk erschreckt?

    Die Vögel fliegen ca. 200 m hoch Sylversterraketen 90-100 m maximal. Hat das Dörfchen über dem die Vögel abgestürzt sind ein Feuerwerk ala Sydney abefeuert?

    Tut mir leid Xtodaz, was auch immer es war, es waren keine Rakteten und Böller. Zudem sind die anderen Beispiele aus meinem Thread alle nach Sylvester gewesen. Ich glaube kaum, dass es Usus in den USA ist 5 Tage danach immer noch riesen Feuerwerke zu veranstalten und das auch noch über das ganze Land verteilt.
     
  11. 5. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Bisher ist die Todesursache ungeklärt und die Vögel haben keinerlei schäden was für Stress und den plötzlichen Tod sprechen würde

    Naja ich glaub dass liegt daran, dass Vögel auch in anderen Bundesstaaten vorkommen und auch in anderen Bundesstaaten Silvester gefeiert wird. Ich denke das diese beiden Faktoren eine wichtige Rolle im mysteriösen Mordfall spielen


    Du willst mir also weis machen, dass Vögel entweder nur 200m hoch fliegen oder nur auf dem boden sind? Vögel können also zum Beispiel nicht in 40m oder 80m Höhe fliegen?

    Das erschreckt mich einfach am meisten an dir weil du glaubst du hättest die weisheit mit löffeln gefressen und wüsstest die Lösung des Rätsels. Dann hast du wohl allen Forschern die sich damit beschäftigen was voraus. Du hörst dich wie ein verkappter Detective in Amerika an der cool über der Leiche gebeugt hockt und sagt "Egal was es war......es war kein Selbstmord!"

    Es muss nicht immer eine Regierung oder ein geheimer Alienkrieg oder sonstwas dahinterstecken. Es soll für sowas auch schon ganz normale und schlüssige Lösungen gegeben haben. Einfach mal die Paranoia etwas zurückschrauben und sich da nicht in irgendetwas reinsteigern. Das würde auch dem Blutdruck zu Gute kommen. Nicht dass du nachher auch vom Himmel fällst und keiner weis wieso!
     
  12. 5. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    da bushido noch ein paar infos zu vogelabstürzen hat hier auch noch eine weitere in schweden:


    Mysteriöser Vogelmassentod auch in Schweden

    Nach ähnlichen Vorkommnissen in den USA ist nun auch in Schweden ein vorerst unerklärtes Massensterben von Vögeln beobachtet worden. In der Nacht auf heute wurde eine große Menge toter Dohlen in einer Straße der rund 150 km nordöstlich von Göteborg gelegenen Stadt Falköping gefunden. Nach Angaben eines lokalen Radiosenders wurden zwischen 50 und 100 Kadaver aufgesammelt.

    Der örtliche Rettungsdienst sperrte die Straße ab. Nun sollen die toten Vögel tierärztlich untersucht werden. Ein Vogelexperte sagte gegenüber der schwedischen Nachrichtenagentur, er vermute, die üblicherweise in großen Gruppen übernachtenden Dohlen seien durch irgendetwas gleichzeitig aufgeschreckt worden und seien dann ziellos herumfliegend mit verschiedenen Hindernissen kollidiert.

    Der Ornithologe Anders Wirdheim verwies darauf, dass es sich auch bei den jüngsten, in den USA beobachteten Fällen von Vogelmassensterben jeweils um Vogelarten gehandelt hatte, die in großen Gruppen gemeinsam übernachten. Durch den sowohl in Nordamerika als auch in Europa herrschenden kalten Winter und den damit einhergehenden Mangel an Nahrung seien die Tiere zusätzlich geschwächt. Das erhöhe die Wahrscheinlichkeit, dass en masse verschreckte Vögel an Hindernissen zu Tode stürzten, so Wirdheim.

    quelle: Mysteriöser Vogelmassentod auch in Schweden - news.ORF.at

    allerdings ist es für mich fraglich das diese tiere wg schwäche getürzt sind!?
    viell. haben sie einfach die nahrung zu sich genommen die wir jeden tag zu uns nehmen?!
    nur tiere reagieren da wohl ein wenig sensibler drauf als die menschen. meine meinung.
     
  13. 5. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Jo das ist halt Bushido. Die aller unwahrscheinlichste Theorie mit ner spur Phantasie und jeder Menge Paranoia. Das es 1000 wahrscheinlichere Theorien gibt und belegte Theorien intressiert ihn dann nicht mehr.
     
  14. 5. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Stimmt nicht!

    Lesen muss schwer sein! Wie kommt es dass die Ereignisse, die ich gegeben habe alle NICHT an Sylvester stattgefunden haben?

    Habe ich nicht behauptet. Das ist allerdings die normale Flughöhe dieser Vögel. War nur eine Idee, um die Ursache eines Problems lösen zu können müssen verschiedene Ideen geäussert werden.

    Deine mit den Böllern ist an Schwachsinn nicht zu überbieten und ist bereits widerlegt, da auch weit nach Sylvester solche Vogelsterben geschehen sind.

    Ich habe Fragen gestellt, versuche die doch zu beantworten, vor allem die nach der Tatsache warum das am 4.1. und 5.1. auch noch Raketen und Böller gewesen sein sollen, du "Schwätzer".

    Bin gespannt wie du mir das Vogelsterben beim Sylvester Monsterfeuerwerk in Kentucky am 04.01. erklärst.

    Das habe ich auch nicht behauptet. Der Rest ist eine Frechheit XtodaZ. Das hast du auch nicht nötig.

    Es mzuss doch möglich sein in einer Diskussion Vermutungen zu äussern ohne sich damit gleich der Gefahr von Beleidigungen auszusetzen.


    Du schaffst es auch nicht ohne einen persönlichen Angriff, was ist denn deiner Meinung wahrscheinlich und erzähle mir nicht Sylvesterraketen am 04.01. und 05.01.

    Hier noch ein Artikel zu den Ereignissen in Schweden und den USA am 04.01.

    Wieder tote Vögel vom Himmel gefallen
     
  15. 5. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    @ XtodaZ und @ LOTW

    Lieber 10000 mal ein bushido , der Sachen lieber vorher nochma erforscht und hinterfragt, als Typen wie euch, die alles glauben , was euch Medien beibringen wollen...

    lebt weiter in eure eigenen Welt...

    schade dass es Typen wie "bushido" so selten gibt auf dieser Welt...

    Weist du was das problem daran ist?
    Es gibt keine Verantwortlichen! Diese würden es NIE zugeben einen Fehler gemacht zu haben die dem Menschen z.b als eine Bedrohung/Gefährdung sein könnte.
    Man muss IMMER nachfragen, wenn man sich nicht sicher ist. Wenn man lange genug fragt und lange genug hinterher forscht , dann bricht auch dieser eine sein Schweigen.

    Es geht ums Prinzip.

    Die Medien wollen mit allen Mitteln den Hörer davon überzeugen, dass die Vögel warscheinlich durch Silvesterkrach und Böller / Hagel / Blitze zu Tode gekommen sind.
    Bei Der Menge und bei solch Begründungen, würde ein klar und gesund denkender Mensch den Finger heben und sagen "WIE BITTE?"

    Menschen denen es egal ist.. die glauben das und fragen nicht weiter nach...

    Es gibt keine 1000% Beweise.. also kann man einen Fehler z.b im Kernkraftwerk oder wayne genau so nicht ausschliessen.

    Verschwörung hin oder her... so lange es keine 100%tigen Fakten gibt rätzseln wir weiter...

    Aus Diesem Grund appeliere ich auch noch einmal an alle: erst denken, dann schreiben!

    Ich bin über 20 Jahre alt.
    Ich habe also ca über 15 Jahre davon geistig das neue Jahr erlebt.
    Wie jeder weis.. es gibt IMMER eine Silvesternacht .. es wird geknallt und tausende Raketen fliegen ...

    Mir ist noch NIE zu hören bekommen dass IRGENDWO IRGENDWIE tausende von Vögel vom Himmelfallen , weil se den Silv-Krach nicht vertragen haben..du etwa?

    Es wurde aufgeklärt , das stimmt...
    für Menschen wie du! Menschen denen es nicht weiter interessiert, wieso...
    Hätte die Presse geschrieben, weil die Vögel mitgeböllert haben und alle zu dämlich dafür waren und sich selbst gesprengt haben... das hättest du warscheinlich auch geglaubt...


    Na hoffentlich kommen nicht beim nächsten Jahreswechsel keine Boing´s 747 vom Himmel .. weil se ne Rakete ins triebwerk bekommen haben...

    *angsthab*
     
  16. 5. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Ich kann nicht alles quoten weil es schon spät ist. Deshalb bezieh ich mich nur auf das hier:

    Bist du jetzt fertig mit schleimerei? Ist ja nicht mehr zum Aushalten.

    Es gibt Leute, die stören sich daran, dass ich soviel hinterfrage (selbst hier im board kann ich beiträge raussuchen die beweisen dass ich ein hinterfragender Mensch bin ) Ich bin eher so von der Naturwissenschaftlichen Sorte die für alles ein Beleg brauchen und nicht auf Medien oder ähnliches setzen.
    Aber grade deshalb glaube ich nicht, dass es sich erstmal um außerirdische handelt was bei N24 schonmal im Thema war. Generell lässt sich eigentlich sagen dass das Thema kein bisschen totgeschwiegen wird sondern in jeder Nachrichtensendung wird darüber berichtet. Das Problem ist nur, dass bisher keiner Weis wieso das Geschehen ist.

    Jeder kann natürlich seine Meinung hier vertreten aber einige machen mir persönlich das zu vehement und "attackieren" andere user die mainstream denken und nicht der selben meinung sind. Desweiteren kann man (vorallem hier im Politikforum) einige User durch ihre Aktivität in gewisse Schubladen einordnen und bei einigen ist es halt immer so, dass sie dem "wahnwitzigsten" Gedankengang folgen (<-- das meinte ich mit Paranoia )

    Ich vermute weiterhin (auch wenn ich, wie alle Menschen auf der Welt bisher nichts genaueres weis) dass die Ursache einen biologischen Hintergrund hat:

    Nehmen wir beispielsweise mal den Bambus: Der blüht je nach Art alle 8 oder gar 15 Jahre einmal was zu einem fast Weltweiten Bambussterben führt, weil die Pflanzen nach dem Blühen absterben. Davon sind akkut die Pandas betroffen deren Hauptnahrung der Bambus ist. Somit sind die Pandas alle 8 oder 15 Jahre vom Hungertod bedroht.
    Wenden wir jetzt das Beispiel auf die Vögel an: Charakteristisch ist, dass nur bestimmte Vogelsorten sterben! Wir könnten also annehmen, dass Vogelart X alle Y Jahre stirbt (was bisher noch kein Forscher entdeckt hat) um den Bestand zu sichern und damit die Jungtiere genügend fressen haben (wir setzen die Vögel also mit dem Bambus gleich). Man kann aber auch die Vögel mit den Pandas gleichsetzen, d.h. die Nahrung der Vögel ist verdorben und deshalb sind sie auf einer bestimmten Flugroute gestorben.

    Diese beiden Theorien bevorzuge ich als Biologiestudent. Wenn ich wieder Uni hab werde ich meinen Prof drauf ansprechen und ihn fragen was er davon hält (soviel zum Thema ich würde nichts hinterfragen!!!)


    PS: Eine weitere Möglichkeit wäre, dass unsichtbare Faktoren wie zb die Magnetische Strahlung oder Felder bestimmte Sinnesorgane von Vögeln irritiert haben und sie im Flug bewusstlos gemacht haben (zb Reizüberflutung). Die Tiere wären dann verwirrt vom Himmel gestürzt und durch den Aufschlag getötet worden. Das würde auf erklären, warum die Tiere gleichzeitig in Amerika und Skandinavien sterben...

    Ich möchte keiner Regierung Interesse unterstellen, ein paar blöde Vögel vom Himmel zu holen. Vorallem müssten Amerika und Schweden (war doch schweden oder) das selbe Interesse gehabt haben...
     
  17. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    LOL, yup stimmt, beide wollen Julian Assange. Ein gemeinsames Interesse.



    Da muss ich dir Recht geben. Du hinterfragst viel und das ist auch gut so. Wir haben ja auch sonst kein Problem miteinander.

    Mein lieber Herr, das war Ironie pur sowohl von Kathi wie auch von mir also bitte geschmeidig bleiben. Keiner vermutet hier Aliens hinter diesem Phänomen.

    Das ist aber erstens unsachlich und zweitens ein persönlicher Angriff, der unnötig ist.

    Natürlich kann das eine biologische Ursache haben. Das habe ich gar nicht ausgeschlossen. Aber ebenso wenig kannst du andere Gründe ausschliessen.


    Und das die Silvesterraketen wohl kaum der Grund waren dürfte auch einleuchten und lediglich darum geht es mir, begründet habe ich dies auch dazu brauchst du keinen Beweis, sondern lediglich logisches Denken. (das soll nicht heissen, dass du nicht logisch denken kannst)
     
  18. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Ich fass es nicht, dass uns das TV sowas weißmachen will :shock:

    Als nächstes sagen die wohl, jeder Vogel wurde von ner Rakete getroffen und das mit den Fischen war auch nur so, weil die Leute in den USA ihre Böller mit Vorliebe ins Wasser werfen oder was

    Ich vermute mal, dass es irgendein Wasserlösliches Gift sein könnte, zumindest wenn die Fische und Vögel die gleiche Todesursache aufweisen.

    Finde ich aber sehr komisch das ganze, auch warum das im Erzgebirge passiert ist
     
  19. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Es wird berichtet, dass kurz vor dem Vogelsterben (ca 50 tiere) in Schweden ein Feuerwerk stattgefunden hat; auch noch nach Silvester....

    Zudem weisen die Vögel keinerlei Verletzungen oder ähnliches auf. Giftstoffe konnten demnach also nicht nachgewiesen werden. Ich denke mir wenn Gift eingesetzt worden wäre, dann wären auch ganz andere Vogelarten runtergekommen wie zb Greifvögel.

    Ka von welchen Fischen ihr redet aber ich hab noch nichts von Fischen gehört.
    Sollten aber iwelche Fische durch Gift sterben, kann man das ganz einfach über Wasserproben oder Fleischproben der Fische nachweisen.
     
  20. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Und das bringst du jetzt in Korrelation zueinander? Sehr wissenschaftlich, such lieber mal die Korrelation von mehreren Neujahresveranstaltungen mit Feuerwerk etc auf der ganzen Welt und keinen toten Vögeln.

    Thema bitte das nächste mal von Beginn an lesen.

    Völlig unabhängig von diesem Thema glaube ich die Wissenschaft von heute ist die geistige Inquisition von gestern.
     
  21. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    was quatscht du furz mich eigentlich so blöd an ohne was qualitatives zu posten? Weil du der Wissenschaft wohl nicht mehr vertraust, flüchtest du dich lieber in die Religion oder wie hab ich das zu verstehen? Solche Leute haben von der Wissenschaft überhaupt keine Ahnung und sinst meistens Malerlehrlinge oder so was absolut nichts mit Wissenschaft zutun hat...:angry:

    Sehr komisch, dass um Silvester/ Neujahr die Vögel vom Himmel fallen + noch am 4. wird geballert und es fallen wieder Vögel vom Himmel + alle Vögel haben keinerlei Verletzungen! - vll verstehen mich hier ja einige nicht aber nicht die Raketen selber sondern der Stress hat sie umgebracht



    Übrigens tolles wort dieses "Korrelation". wo kann man das kaufen? im Duden?
     
  22. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Ich bin kein Malermeister, deinem Schreibstil zu urteilen bist du es wohl eher der schon ein paar Maurerbrausen zuviel gepresst hat aber soviel dazu
    Von der wissenschaftlichen Seite würde ich sogar soweit gehen und sagen "ja ich bin wissenschaftlicher als du, Xtodaz. Ich bin sogar vom geistigen Verständnis her weiter als du. Ich zweifle an der offiziellen Variante, du dagegen Xtodaz versuchst mit allen Mitteln diese zu verteidigen".

    Bestes Beispiel ist doch hier deine "Argumentationsweise".
    Wir reden von tausenden Vögeln und Fischen die nach Neujahr gestorben sind.
    Von dir kam dazu keine Erklärung nur ein Zitat: "Ich kann nicht alles quoten weil es schon spät ist. Deshalb bezieh ich mich nur auf das hier:" und was nach dem Doppelpunkt kam war eigentlich nonsene was das Thema betrifft.
    Für dich abr wohl relevant genug dem Ganzen eine halbe Seite zu widmen.
    Von den Fischen hast du natürlich noch nichts gehört.
    Dann kommst du mit den 50 schwedischen Vögeln mit kurz vorher einem Feuerwerk (wie kurz vorher denn bitte?) und ohne Quellenangabe.
    Ich bin zwar auch für Aufklärung nach Kant aber das gilt genauso für den Thesenverfechter also zeig es mir bitte.

    Du kann gerne mit mir hier direkt darüber diskutieren, am liebsten auf einer sachlichen Ebene damit andere auch wieder ins Thema einsteigen können.
    Solltest du aber auf ner persöhnlichen Ebene bleiben wollen, kein Problem dich zieh ich in jeder Hinsicht locker ab wie ein Paninibild (hoffe aber du lenkst auf Variante 1 ein und lässt das hier unkommentiert stehen)

    Meine Theorie ist das es etwas mit künstlich erzeugtem Elektromagnetismus zu tun hat wie ich schon vor dir geschrieben habe. Leider kann ich diese These nicht untermaueren da ich keinen Einfluss darauf habe was im RTLII Teletext geschrieben wird.
    Wie geagt, das wirkt auf mich eher krampfhaft so als greifst du nach jedem Strohhalm der deine Stress-durch-Raketen-Theorie bestätigt.

    Die einzige Frage die du mir bitte beantworten sollst ist warum wir nicht jedes Jahr tausende toter Vögel in den Großststädten liegen sehen?

    Ich hoffe es wird nicht zu spät und du schaffst es dir dafür kurz Zeit zu nehmen.

    da kann man es zumindest nachlesen falls man es nicht versteht du Wissenschaftler in spe ala Ranga Yogeshwar
     
  23. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Wie genau definierst du stress und vorallem : nenn mir Beispiele.
    Sind die Fische damals auch durch "Stress" verreckt?

    Soweit ich weis, ist die Ursache "stress" nicht wirklich einfach zu untersuchen. Daher ist die Ursache gut anzuwenden und z.b Panik zu vermeiden.

    Wenn es eine Seuche ist, die bei Kleintieren zum Tode führt und bei Menschen eventuelle Schäden nach Jahren verursachen kann, wäre doch nicht wirklich Sinnvoll so etwas in den Medien zu sagen oder? Jeder weis, dass solche Fehler immer vor der Presse verschwiegen werden schliesslich gehts hier auch um viel Geld ..

    Ich habe den Beitrag glesen/ gesehen im TV und habe von vorn herrein gesagt : Niemals, die lügen!

    In meinem Freundeskreis habe ich jeden einzelnen mal gefragt was er davon hält. ALLE hatten komischerweise die gleiche Meinung "Da steckt was anderes dahinter"

    und das Gleiche war auch bei 9/11...
    alle sehen die Türme einstürtzen und ich habe gleich gesagt "Die Dinger wurden gesprengt"

    und meine Kumpelz "sah aus wie eine Sprengung"

    die Medien machen FEUER dafür verantwortlich.

    Nur mal so als Beispiel.. aber um 9/11 gehts hier nichts.
    Es geht ums Prinzip, dass man nicht immer gleich alles glauben sollte.. lieber nochmal die Sache auf dem Grund gehen. Stress durch Silvester war es in mein Augen 100% nicht!

    p.s. Sachlich bleiben, das ist hier eine Diskussion kein Krieg!


    Vielleicht, sind die Vögel in anderen Ländern/städten abgehärtet? (Achtung Ironie..)
     
  24. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Ich würde gerne mal von minochisena und LieberLeo wissen was ihr für einen schulischen Abschluss habt und was ihr momentan macht (Schüler, Student, Azubi, Hart4...) - ich mein das ernst!

    Na dann brauchen wir garnicht weiter diskutieren weil du eh das Patent hast und du allwissend bist.

    Nur weil ich das glaube, was die medien sagen heißt das nicht, dass ich nichts hinterfrage. Aber ich hasse leute die durch gefährliches Halbwissen da iwas hineininterpretieren, einen auf dicken max machen und meinen es war die regierung von kambodscha obwohl sie genausoviel wissen wie alle anderen....und zwar Garnichts.

    Ich denke das Problem ist naturwissenschaftlich iwann leicht zu erklären und es hat nichts mit Regierungen oder Riesenkonzernen zutun.

    Da ihr nicht die Zusammenhänge sehen wollt die ich sehe, brauch ich mich hier garnicht rechtfertigen oder weiterargumentieren.

    Wenn man mit mir auf sachlicher ebene diskutiert dann erwiedere ich das gerne und würde mich auch in eine konstruktieve Diskussion einschalten. Aber in diesem Thread und vorallem in diesem Unterforum (was der hauptgrund ist warum ich die gegend hier meide) wimmelt es für mich nur so von Möchtegerntheoretikern die sich hinter iwelchem halbwissen verstecken was sie irgendwo aufgegabelt haben oder was ihre synapsen in der nacht so fabriziert haben.

    Ich kann von mir aus sagen: Ich bin Biostudent und glaube an eine schlüssige und solide Erklärung auf naturwissenschaftlicher Basis (das hätte ich auch gesagt wenn N24 behauptet es wär der Mayakalender schuld). Aber keiner von euch kann sagen was es ist nur dass ihr der Meinung seid die Regierung steckt mit der Wissenschaft unter einer Decke und verheimlicht der Wutbürgern was....

    EDIT:

    schonmal gehört dass jeder Mensch unterschiedlich auf Stress reagiert? Die einen haben Prüfungsängste und die anderen bleiben cool. Es ist leider schon bewiesen dass auch Lebewesen Resistenzien gegen Gifte, Medikamente oder auch Stress entwickeln können. Das würde wieder erklären warum nur bestimmte Arten tot sind.
     
  25. 6. Januar 2011
    AW: Massensterben von Vögeln in den USA

    Du hast meine Fragen nicht beantwortet.

    Warum sind am 3. ,4. und 5. auch Vögel vom Himmel gefallen?

    Glaubst du ernsthaft das hätte postraumatische Gründe aufgrund von Silvesterböllern und Raketen?


    Ein klares Ja oder Nein reicht mir zu beiden Fragen.


    Man, XtodaZ, das muss dir doch dein Verstand sagen, dass die Böller nicht dafür verantwortlich sein können. Dazu muss man kein Wissenschaftler sein.

    Ansonsten sollten wir ernsthaft über ein Verbot nachdenken, bei den Auswirkungen.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.