Massiv schlägerei...

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von King Bushido, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    Eigentlich hat er aufs Maul bekommen, wegen dem Textausschnitt von einem Lied "Ich bin der, der 90% aller Schalker Mütter ****t"... Gelsenkirchen liegt auch in NRW und das hat den Leuten aus NRW halt nich gepassd und dann ging halt ein Fan nach 30s des Auftritts gleich auf Massiv los, was ich ziemlich lächerlich finde.
    Einfach sinnlos losschlägern und die Konzerthalle dann auch noch zu demolieren.
    Zu den Leuten die Massiv lächerlich finden.
    Ersten hat er davon nich wirklich ne Schramme davon getragen, denn Massiv ist n Schrank.
    Zweitens hättet ihr dann mal die Schläger sehen sollen, wie lächerlich die sich in der Reportage (Spiegel TV war es glaub ich) dargestellt haben. Haben so voll auf hammercoole Schläger getan, weil se alle bei der Schlägerei mitgemacht haben und auch noch einfach andere zusammengeschlagen haben.
    Megal cool die Typen (Achtung Ironie!)...
    Naja wenn sie sich so cool fühlen...
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    der hat doch morddrohungen bekommen die wollen ihn halt alle bluten sehen weil er erfolgreich ist und nichtmal aus berlin kommt aber über berlin rappt. naja er hats aber v erdient 250 000 € deal ist schon nicht schlecht für nen deutschen rapper
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    Ich dachte erst in dem Thread geht es um eine massive Schlägerei ^^ Also doch, jetzt kenn ich ihn (ich hatte es auf seinen Namen bezogen), du weißt schon, wie ich das meine. Weißt du?
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    ist nicht gut gegen mit massiv er hat ja eine bekommen und dan hat es ja an gefangen mit der schlägerei dann noch die bollen waren auch noch da ja so ist das leben halt
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    er bekam eins aufs maul, weil er gesagt hatte, dass er 80% aller mütter im ruhrpott ♂️♀️... darum haben die ihn da nicht soo lieb... ausserdem ist massiv eh .

    ps: es gab keinen schlagring... er wurde mit der blanken faust geschlagen
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    Er hat nicht gesagt, dass er 80% aller mütter im ruhrpott ♂️♀️, sondern das er 80% aller Schalker Mütter,also Gelsenkirchen ♂️♀️n würde, außerdem hat er das gesamte Ruhrgebiet gedisst und deshalb war klar das wenn er sich in den Pott traut welche aufs Maul kriegt...
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    haha genau.. naja er hat ja einen plattenvertrag über 250.000 euro glaub ich.. naja bisschen stolz kann man da denke ich schon sein.. aber die schlägerei sieht lustig aus und wie geil dass vieo ist uf dem parkplatz.. man hab ich mich weggeschmissen.. "keiner legt sich mit mir an da kann jeder kommen ich mach alle fertig mit mein fmamilie" man man so ein hohles gelaber...
     
  8. 13. Juli 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    ach der depp hats doch verdient, guck ihn dir dochma an ... warum weiss ich leider nicht
     
  9. 13. Juli 2007
    AW: Massiv schlägerei...

    Ich mag Massiv eh net^^
    Da hat er ganz schön eine drauf gekriegt
    Vielleicht ist das ein kleiner Dämpfer für ihn, ich glaub er fühlt sich ganz schön cool....

    Chakuza
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.