Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 5. Mai 2009 .

  1. 15. Juni 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    screens gefallen mir, max sieht "müde&erschöpft" aus, ein abgekämpfter antiheld. Das Szenario verwundert mich ein bisschen, aber seine erscheinung finde ich cool, er altert und man bekommt den Anschein, dass er schon einiges durchgemacht hat. Ich freue mich aufs Game
     
  2. 15. Juni 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Naja das szenario ist ja nichts neues ... far cry 2, Resident Evil .... kommt es mir so vor oder erscheinen dieses jahr alle Fortsetzungen mit diesem Tropen/Rebellen Flair?
     
  3. 16. Juni 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    jaja .. ohne die RR Community hätt ich schon viele ankündigungen nicht mitbekommen, aber bei dieser freu ich mich am meisten =) hab den ersten und zweiten teil sooo gern gespielt und hoffe das die entwickler sich auch weiter dran halten...

    P.S.: immer schön updaten pls, will umbedingt n vernünftigen trailer sehen =)

    danke, greetz schull3
     
  4. 16. Juni 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Max Payne ist eine nocht nicht zuende erzählte Geschichte.
     
  5. 17. Juni 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    17.06.09
    Mit Cover-System nach Sao Paulo

    Die Kollegen von IGN entnahmen dem Game Informer-Preview von Max Payne 3ein paar weitere Infos.
    So bekommt Ex-Polizist eine neue Stimme verpasst - da Payne deutlich gealtert ist, wäre James McCaffrey nicht mehr die richtige Wahl gewesen, so Rockstar.
    McCaffrey hatte den miesepetrigen Hauptprotagonisten in den beiden vorherigen Titeln gesprochen.
    Die Texte im Spiel sollen allerdings im klassischen Stil gehalten werden.

    Der Spieler wird dank eines Cover-Systems in Deckung gehen bzw. aus dieser heraus schießen können - das Nutzen von derartigen Optionen sei aber nicht zwingend notwendig, um Erfolg zu haben. Auch wird man Gegner als Schutzschild verwenden können.

    Neben dem üblichen Bullet-Time-System wird es noch einen Ansatz geben, der einem das Interagieren mit der Umwelt erlaubt.
    So schlittert Payne beispielsweise in Zeitlupe ein Blechdach herunter, während er seinen Feinden ein paar Kugeln spendiert. Das Ganze sei vergleichbar mit Quicktime-Events in anderen Spielen, ohne jedoch auf bestimmte Button-Sequenzen zu bauen.

    Payne kann dem Sensenmann übrigens von der Schippe springen, so der Spieler denn genug Zielwasser getrunken hat - schafft man es noch, einen Gegner zu erledigen, der einem selbst einen 'tödlichen' Schuss verpasst hat, so versorgt der daraus resultierende Adrenalinschub den Hauptprotagonisten wieder mit etwas Lebensenergie.

    Auch wenn der Shooter die RAGE-Engine nutzt, die schon in Grand Theft Auto IVzum Einsatz kam, soll Sao Paulo nicht als offene Spielwelt gestaltet werden.
     
  6. 17. Juni 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    sehr geil, freu mich drauf...wenn das ganze an Teil 2 anknüpft und auch nur halb so geil wird ist es einen Kauf wert
     
  7. 17. Juni 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    Hoffentlich kommt die Sache jetzt nach der E3 ins rollen, bin zuversichtlich das es das Game 2010 wird. Vorausgesetzt es erscheint auch 2010
     
  8. 24. Juni 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    Zusammenfassen kann man sagen, der Entwickler hat alles genommen, was Max Payne ausmachte und hat genau das Gegenteil davon ins Spiel gebracht.

    Das Bild trifft den Punkt genau:

    http://smages.com/i/00/27/00273ad87d24f6ae71847b4787290126.jpg
     
  9. 24. Juni 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Wenn die Stimmung genauso gut ist wie in den ersten beiden Teilen und noch ne gut durchdachte Story, wird das seit langem mal wieder ein Gamekauf meinerseits.

    Die ersten beiden Teile fand ich schon richtig richtig fein! Schön düster, Action und gute Stories.

    Freu mich also schon auf paar Gameplay Trailer

    Das isn Scherz, oder'?
     
  10. 24. Juni 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    Wie viele immer Angst vor Neuerungen haben und sich immer an die Vergangenheit klammern. Einfach mal abwarten bis es erscheint und wenn man es getestet hat kann man es ja immer noch verfluchen
     
  11. 24. Juni 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    Nein. Alles was Max Payne ausgemacht hat wurde entfernt. Ich lasse mich ja gerne überraschen aber bis jetzt sieht mir das eher nach schneller Geldmache aus, indem sie eine bekannte Marke noch mehr Massentauglich gestalten.
     
  12. 25. Juni 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    Also die beiden älteren Teile waren ja wohl der Hammer...
    Mal schauen was sie daraus machen. Hoffentlich wird es gut...
     
  13. 25. Juni 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    hier is übrigens ne aktuelle slideshow die paar ingame pics zeigt.

    Video - Megaman Vs Protoman | GameTrailers

    also ich kann mich damit gar nicht anfreunden..

    wo ist max´ mantel, wo sind die versifften gossen von new york..

    alles was diesem spiel soviel charme gegeben hat ist weg ;/
     
  14. 5. Juli 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    Ein echt genjales Game, vorallem, wenn man die Vorgänger kennt!
    Altbewärtes + bester Grafik - Engine. Das wird der Hammer!
    Ich freu mich schon auf Winter...
     
  15. 7. Juli 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    Ich find die Veränderung mehr als .
    Helle Außenkarten, total mit Bloom überblendet. Uargh.
    Grelle Farben, Max könnte auch aus Far Cry sein.
    Typische Gegner. Hatten wir davon nicht schon genug?

    Liegt wohl am magischen 3. Teil.

    Gothic 1 und 2 waren auch Hammer bis dann der 3. Teil kam, auch wieder mit den tollen Bloomeffekten, ner hammer Story und vorallem Spieltiefe...

    Ab in die Tonne mit dem Rotz.
    Remedy sollte das in die Hand nehmen, kann sein das das Spiel gut wird, aber wird es ein Max Payne?
     
  16. 10. September 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    ich kanns kaum erwarten ich fand schon die beiden vorhergehenden teile übermäßig geil und hab die monatelang gespielt und empfand nie langeweile .... sowas erwarte ich von einen ordentlichen spiel =]
     
  17. 10. September 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    Ich sehe es eher wie weheesfunztnicht.

    Der typische Max Payne Flair mit einer düsteren (und relativ traurigen) Atmosphäre ist einfach verschwunden.
    Jetzt wird das mehr wie Uncharted ohne Schatzsuche.
     
  18. 10. September 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    hört sich mal wieder riichtig geil an. ausserdem echt netter thread hier sehr informativ habe 1-2 gespielt und war vom 2. richtig begeistert freue mich schon , wird auf jednfall auf meine festplatte kommen
     
  19. 11. September 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    Cool nen neues Max Payne. Also habe die alten Teile sehr gerne gezockt und hat auch ziemlich Spaß gemacht und erwarte mir deshalb einiges von dem neuen Teil. Auf jeden Fall super das man sich auf ein weiteres Spiel freuen kann, welches demnächst erscheint.
    Eines steht fest, der 3. Teil wird sowas von gezockt werden...

    ...8)
     
  20. 11. September 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    Na endlich wird ja auch mal Zeit^^...Das Ende aus zwei war aber auch unbefriedigend da musste einfach noch ein Teil her.
     
  21. 12. September 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    Alter Max Payne im Dschungel.. ob das was werden kann, wird sich rausstellen. Bin da eher skeptisch, weils von der Beschreibung her kaum an den Flair vom 2. Teil rankommt.
    Aber trotzdem gut, dass die Serie fortgeführt wird. Hat Potential. Und wenns nix wird, kann man sich immer noch von abwenden.
     
  22. 12. September 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    Erinnert mich irgendwie sehr an Splinter Cell Double Agent..naja ich hätte mir auch wieder New York gewünscht, aber das ist halt mal was neues, mal schaun wie es wird.

    Ist aber auch irgendwie sehr still um MP3 geworden...
     
  23. 21. September 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    ich habe zwar sehr darauf gewartet, aber als ich das setting sah (wahrscheinlich südamerika, und nen vollbärtiger glatzkopf), war ich doch stark enttäuscht.

    {bild-down: http://media.rockstargames.com/maxpayne3/global_data/screens/1280x720/6.jpg}
     
  24. 22. September 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    Hmm... so hab ich mir das Spiel jetzt aber auch nicht vorgestellt.
    Sieht schon ganz anders aus als die Vorgänger (meine nicht die Details).
    Aber mal abwarten... vielleicht wird das Spiel ja doch ganz gut. Man darf sich halt auch nicht zu sehr an das alte klammern.
     
  25. 22. September 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    Hat mit der alten Max Payne Reihe gar nix mehr gemeinsam. Diese traurige und düstere Atmo. fehlt da einfach. Deswegen bin ich nicht wirklich davon überzeugt, ob das Game so der Knaller wird. An die alten Teile wird es sicherlich nicht rankommen können.

    mfg Brutails
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.