Max Payne 3 - Informations- und Diskussionsthema

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 5. Mai 2009 .

  1. 22. September 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ

    Aufjedenfall wirds ein knaller, da die Hauptfigur anders aussieht, ich bin fetter MaxPayne Fan, freu mich schon.
     
  2. 22. September 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ

    das macht natürlich sinn.

    also die atmo von den letzten teilen is weg.

    ich glaub ich werde es höchstens ma antesten, enttäuscht sein und dann wieder löschen!
     
  3. 22. September 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    So geil Freue mich schon übelst drauf, habe den 1 und den 2 Teil gespielt und war echt überwälltig, die Spiele von Max Payne sind einfach nur geil.

    Am besten finde ich die slowmotion wo er so Spring , wo man dann in Zeitlupe schisst ?
    versteht ihr was ich meine ^^

    Hoffe das ist im Teil 3 noch verbessert worden
     
  4. 23. September 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    Ist ja nicht so, als hätte Max Payne nie auf genau das aufgebaut im Gameplay


    Zu Max Payne 3 selbst: Bevor die ersten sich hier enttäuscht abkehren, würde ich erst mal warten, wie sich die Story in diesem doch eher buntem Setting so entfaltet bzw das ganze dann Ingame aussieht. Zudem würde mich interessieren, wie sich die Charaktäre im Spiel verhalten oder entwickeln. Atmosphäre baut man nicht nur allein durch ein Leveldesign auf, sondern auch durch gute Dialoge und ner Story.

    Aber trotz meines Optimismus muss ich sagen, dass mir eine eher düstere Umgebung sicher mehr Spaß machen würde. Da waren die Settings in Teil 1&2 wirklich gut gesetzt.

    Das schlimmste wäre, wäre das Spiel nur wieder eine Ausschlachtung von irgendwelchen neuen und innovativen Gameplay Mist. So wie es z.B. bei Alone in the dark 5 der Fall war. "Uh, das Feuer breitet sich realistisch aus... aber ansonsten ist die Steuerung und die Umsetzung des Spiels totaler Mist und gute Ideen wurden vollkommen in den Sand gesetzt ". Sowas ist wirklich ein Genickbruch für jedes Spiel.
     
  5. 23. September 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    Ich sage ja auch nicht das die nur drauf aufgebaut haben, Max Payne macht ja nicht nur die Slowmotion aus sondern wegen der geilen Grafik und der leichten Steuerung.
    Die Missionen sind auch sehr geil gemacht, vorallem wo er immer die Gesichte erzähld und so !!!

    Einfach nur geil, hoffe der teil 3 wird kein floop
     
  6. 24. September 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    wow.

    auf das spiel freue ich mich schon lange
    Die ersten 2 Teile waren hammer ^^

    Die Stroy ist einfach super
    Mal hoffen das es auf meinem Rechner auf "Sehr Hoch" läuft
     
  7. 24. September 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    Kannst du mal mit deinem Dummgeschwätze aufhören? Du nervst echt tierisch in jedem beschissenen Thread is nur dreck von dir zu lesen. Games die du noch NIE angespielt hast findest du geil un haste alle schon durch blabla.

    Max Payne besticht bestimmt nich das es geile grafik hat und die steuerung leicht is. Also laber hier keinen müll un sammel deine Post woanders. Ich hoff du kommst nie in den trade denn das is dein ziel.

    Zum Game kann ich natürlich auch noch nich viel sagen aber an die Atmo wirds auf jedenfall nich mehr rankommen. Für mich is auch irgendwie der Char zu mainstream mit 3 tage bart usw.

    Ich bin zwar gespannt und kann mir vorstellen das die ballerphasen cool werden aber ehrlich gesagt glaub ich nich dran das das von der story so einschlagen wird wie der erste teil dafür ist stark die Atmo zuständig und auf den pics siehts nich so aus als ob die so, wie soll ich sagen, geheimnissvoll gefährlich is.
     
  8. 8. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    Max Payne 3 - Erster Teaser-Trailer veröffentlicht
    Bullet-Time auch im neuen Teil der Reihe enthalten dummy.gif
    {img-src: //www.gameradio.de/images/logo/dummy.gif}

    Nachdem es in den vergangenen Monaten verdächtig still um Max Payne 3 war, veröffentlicht Take 2 heute überraschend einen ersten Teaser-Trailer zum Spiel. Der Clip lässt vermuten, dass der krisengebeutelte Ex-Cop auch im dritten Teil wieder zu seiner Gameplay-Stärke - der Bullet-Time - zurückkehrt, auch wenn manche Kritiker das Feature mittlerweile als etwas "angestaubt" verteufeln würden.

    Vielleicht schafft es Rockstar ja, den gekonnten Ausweich-Manövern einen neuen Anstrich zu verpassen.
    (Teaser auf Seite 1)
     
  9. 8. Oktober 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Screenshotupdate]

    Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich die Bullet Time mittlerweile auch etwas angestaubt finde, aber sie gehört nun mal zu Max Payne dazu wie der Fußball zu Fifa. Natürlich wäre es interessant zu sehen, wie viel der Entwickler noch aus ihr rausholen kann, aber selbst in ihrer alten Version in einem ansonsten rund um gelungenem Spiel macht es sicher immer noch Spaß, sie zu benutzen.

    lg Anviella
     
  10. 10. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    800x600_prop.jpg
    {img-src: //images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2013194/800x600_prop.jpg}


    Update*
     
  11. 4. Dezember 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Release erneut verschoben

    Eigentlich sollte sich Raubein Max Payne in seinem dritten Abenteuer bereits Anfang 2010 über unsere Monitore ballern, wie Publisher Take Two in einem aktuellen Geschäftsbericht enthüllte, müssen sich Fans des Ex-Cops nun jedoch noch ein wenig länger gedulden.

    Demnach erscheint Max Payne 3 erst im dritten Quartal 2010 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Gründe für die Verspätung wurden von Entwickler Rockstar Games nicht genannt.
     
  12. 5. Dezember 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    uuuuhhh, meist erwartetes spiel bei mir. 1+2 waren schon der oberburner. und wie oft ich die durchgezockt habe imho gefällt mir der grafikstiel ziemlich gut
     
  13. 5. Dezember 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Ich kann die Gründe nennen!
    Das Ding entwickelt sich langsam zu nem großen, teureren Projekt und in der Weihnachtszeit ist einfach mehr Geld zu holen.

    Aber das Sao Paulo Setting ist echt ... verkehrt?!
    Wenn es ein anders Spiel wäre, und dann mit "VON DEN MACHERN VON MAX PAYNE1 UND MAX PAYNE 2!!11" vermarktet wird ... aber Max Payne in Brasilien?
    Das passt einfach nicht. Der soll gefälligst zurück nach New York kommen und Reinigungskräfte und Russen erschießen. Mir doch egal, ob er ne Desert Eagle mit ner M9 kombinieren kann, wenn er sich in Brasilien herumtreibt will ichs gar nicht spielen.
    Klar, wenn du Max Payne ohne das coole Setting und mit ner bekackten Hauptfigur willst, dann spiel doch Stranglehold.
     
  14. 6. Dezember 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Wenn mich nicht alles täuscht ist das doch Mexiko was direkt an die Usa angrenzt.
    Trotzdem echt beknacktes Setting für nen Max Payne Teil.
     
  15. 8. Dezember 2009
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ

    Ich hoffe es kommt sobald wie möglich , ich fande ehrlich gesagt den ersten Teil viel besser als den zweiten Teil von der Geschichte.
     
  16. 30. August 2010
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ

    Ich erweck mal den Thread in ein neues leben
    Wann soll es denn jetzt entgültig erscheinen ?
     
  17. 30. August 2010
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ

    Laut amazon am 29.Oktober was nicht falsch klingt...

    hoffentlich haben die das game nicht versaut weil mir max payne garde recht kommt als solo game :lol:
    aber was soll schon schief gehn ballern bullet-time das wird einfach gut
     
  18. 31. August 2010
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ


    äh, vieleicht weil es nicht mehr von remedy kommt und so seine ganze seele evtl weg ist.
    ich warte auf das game null. mit glück bekommt man ja eine echt coole story mit einem fiesen raubein.
     
  19. 8. September 2011
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ

    Max Payne 3 Coming March 2012


    Klickt auf den Link für brand neue Screenshots

    Quelle: Rockstargames.com
     
  20. 14. September 2011
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Ein neuer Trailer

    Max Payne 3 Trailer (Trailer #1) - IMDb
     
  21. 14. September 2011
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ

    Trailer gefällt mir jetzt nicht so...Sieht aus wie ein dünnerer um sich schießender Alan

    Einzige was an die beiden Vorgänger erinnert, ist die geile Musik...Naja, vllt. fetzt es ja, aber ich hätte es besser gefunden, wenn sie das Cop-Szenario beibehalten hätten...
     
  22. 14. September 2011
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ [Teaserupdate]

    Muss zugeben, dass ich ein ziemlicher Max Payne Fan bin und daher feiere ich auch jeden neuen Trailer ^^.
    War zuerst auch nicht sooo angefixt von den Screens und dass es nun nichtmehr in NY/der Polizeischiene spielt.

    Aber angefangen bei dem "Heart-Beat" Sound am Anfang, dann die Musik, und noch geiler, dass er noch den gleichen Syncronsprecher hat, hoffe ich doch, dass Rockstar mich nicht enttäuscht.

    Gameplay stelle ich mir vor wie ein Mix aus Kayne&Lynch + Splinter Cell: Conviction . Plus die Bullet-Time Action natürlich. Macht das Beste draus!
     
  23. 14. September 2011
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ

    Versteh ich nicht... wird ein Knaller, weil die Hauptperson anders aussieht?
     
  24. 14. September 2011
    AW: Max Payne 3 - Preview FAQ

    n trailer mit ingame grafik ist erschienen

    Max Payne 3 - Erster Gameplay-Trailer zum neuen Rockstar-Spiel - YouTube

    (einbinden ging irgenwie nicht!)

    story wird bestimmt super, doch gameplay wird so lala denke ich

    und was haltet ihr davon
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.