Max Payne Eure Eindrücke ?!?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Gollum, 20. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Ich hab den Film gestern geguckt und wirklich gefallen hat er mir nicht.
    Ich hätte mir auch wirklich mehr erhofft, besonders von der doch irgendwie langweiligen Story
     
  2. 23. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Komme grade eben aus dem Kino.. Film an sich zwar nicht schlecht kann man einmal
    anschauen.... aber mit Max Payne hat es nicht wirklich viel zu tun...

    Habe mehr Zusammenhang mit dem Spiel erwartet .... bin da ein wenig enttäuscht.
    Hitman dagegen hat mir eigentlich sehr gut gefallen .
     
  3. 23. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Also Hitman war ja mal um Längen geiler als Max Payne.
    Da gibts garnichts zu rutteln. Der Max Payne war mir viel zu langweilig aufgebaut, wäre am liebsten aussem Kino gegangen. Viel zu viel Zeit verschwendet in der steigenden Handlung.
    Die Story ist meiner Meinung nach nicht so aufgebaut, dass sie eine so übertrieben lange Einleitung zum Höhepunkt braucht. Sehr simple, doch sehr komisch geregelt.
    Den Film mit Hitman zu vergleichen finde ich lächerlich.
    In Hitman waren alle Scenen viel besser verpackt. Es war ein Film in dem erst garkeine Langeweile aufkommen konnte.
    Klar um es Kinofreundlicher zu machen musste natürlich eine Frau an NR.47's Seite aber, dass hats in meinen augen eher interessanter gemacht. Mal ne andere Seite zu sehen.
    Bei Max Payne wurds schlecht geregelt, da war die Action in ThePunisher beispielsweise viel geiler verteilt, obwohl auch in dem Film der große Showdown am Ende erst kommt, zwischen durch war dafür auch reichlich Action, hingegen bei MaxPayne jetzt mal nicht so wirklich, da war man froh, wenn man in der Mitte überhaupt mal ne Waffe zu Gesicht bekam.

    Also wenn man ihn noch nicht gesehn hat, verpasst man nichts wenn man ihn nicht schaut.
    Aber macht ruhig euer eigenes Bild, spreche da ja nur für mich.

    Liebe Grüße Julia
     
  4. 24. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    film war ok, aber nur ein stelle mit bullet time war arm..hitman atm the best !
     
  5. 24. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    scheiß film, soviel habe ich mir davon versprochen und dann so ein Film ....
    zu 90% geschichte und der Rest war bisschen Action... also echt schlecht, ist einfach nicht an das Game gehalten, das viel Action drinne ist usw ...

    Die effekte waren größtenteils zwar gut, aber das reißt es echt nicht mehr raus ...
    persönliche wertung:

    2/10
     
  6. 24. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    resident evil atm the best
     
  7. 24. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    der film is reinster müll und total vorhersehbar...man hat gleich gewusst wer der verräter is
    schade das sie aus einem so hammer geilen spiel so einen drecks film gemacht haben
     
  8. 24. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    also an sich ist das game ja klasse

    ich gehe auch am dienstag rein!! find den trailer aber net schlecht....
     
  9. 24. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    ich würds mir nicht antun an deiner stelle.

    der vermeintliche Antagonist stirbt nach 2/3 des films unglaublich unspektakulär und der eigentliche Antagonist tritt auf. Dieser hat jedoch nichts drauf und es gibt keinen Endkampf.

    Die spektakulärsten Szenen, wenn man die überhaupt so schimpfen kann, sind gegen Statisten.

    Außerdem wird geradezu zwanghaft versucht die Figur Mona Sax in die Story einzugliedern, die wiederum nahezu keine Rolle spielt.


    Uwe Boll gilt nicht umsonst als einer der schlechtesten Regisseure überhaupt.
     
  10. 24. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Was hat Uwe Boll jetzt mit dem Film am Hut? Uwe's letzte Spielverfilmung ist Far Cry.
     
  11. 24. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    War nicht schlecht, aber hardcore Gamer die das Spiel lieben, bei denen wird der Film eine Enttäuschung sein.
    MFG Killswitch101
     
  12. 24. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    also mir hats gefallen schöner film guter sound schauspielerische lesitungen waren auch ok^^
     
  13. 24. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Schande über mein haupt, du hast recht :/

    Da hat mich irgendwer in die scheise geritten und gesagt, der film sei von uwe boll (obwohl es von der qualität her gepasst hätte)
     
  14. 24. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Der FIlm ging einigermaßen..ich habe irgendwie direkt gecheckt das der Alte Mann dahinter steckte..naja hätten die besser machen können...
     
  15. 24. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Also ich fand net so Toll...fuer mich war zu wenig Action drinne


    MfG
     
  16. 24. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Schwachsinniger Film, schade um das Spiel ^^
     
  17. 24. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    hatte das game nicht gescheit gezoggt und fand, dass der film arger schwachsinn teilweise war^^
     
  18. 24. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Ein paar nette Szenen und Effekte, aber sonst großer Müll.
    Da hat Mark Wahlberg sein Talent und seine Zeit verschwendet.
     
  19. 24. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Habe mir den Film gerade mal im Kino angeguckt und er gefiel mir eigentlich ganz gut. Ich konnte der Story aber nicht wirklich folgen (kann aber auch daran liegen, dass ich irgendwie immer nur mit einem Auge hingeguckt habe ), da Max Payne andauernd nur irgendwelche Leute umgebracht hat, egal auf welcher Seite die standen (also so kam mir das vor).
    Naja und die Sache, dass da so 'n Polizist ist, der seine Frau und sein Kind verloren hat, ist halt auch total ausgelutscht... Sowas haut mich nicht mehr wirklich vom Hocker.
    Actionmäßig war's ganz okay.
     
  20. 25. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Bin bei Max eingepennt ^^ Hitman war aber geil ^^
     
  21. 25. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    Sind ja recht gemischt eure Meinung. Aber kaum richtig richtig positive sachen.
    Werd ihn mir diese WOche auf jedenfall anschauen und hoffe mal, dass er mir gefallen wird.
     
  22. 25. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    fing ganz gut an, aber insgesamt war der film finde ich, das spiel war um einiges besser
     
  23. 25. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    ich halte ihn für relativ talentfrei, der sollte lieber wieder mit rappen anfangen und das schauspielern sein lassen -.-

    ich fand die besetzung war mist.. effekte gut.. die sachen mit den fliegenden viechern war ein wenig strange, aber ohne sie wäre der film noch öder gewesen xD.. ich hätte mir ne tiefer gehende story, mehr monologe, geilere bulltettime action gewünscht und es hätte auch im allgemeinen ein wenig mehr "psycho" sein können (stichwort traumsequenzen im game).. naja man kann ihn einmal gucken, dann nie wieder.. schade um so viel verschenktes potential...
     
  24. 25. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    ich war schon drin und habe ihn mir angesehen ,der ist bersser als man voher dacht . Da die ander verfilmungen von spiele nicht so gut waren. Aber es lont sich den sich anzu sehen
     
  25. 25. November 2008
    AW: Max Payne Eure Eindrücke ?!?

    naja also fand max payne schon ganz geil aber halt etwas zu wenig action und nich so geil wie das spiel selber.
    hitman fand ich übrigens gut da ich den schauspielr mag!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.