Max Payne TRAILER

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DerGärtner, 10. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    naja der trailer hat mich jetzt ehrlich gesagt nicht überzeugt...ich erwarte nicht viel von dem film, aber vllt. wird er ja besser als ich denke, abwarten und tee trinken.
     
  2. 11. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Der Schauspieler passt perfekt in die Rolle des Max Payne !

    Vom Trailer her würde ich sagen das der Film interessant sein wird

    Und das mit dem "Flügeltypen" das bestimmt soeine Traumpassage wie

    wir das alle vom Spiel her kennen !


    mfG silver2k3
     
  3. 11. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Der trailer hat mir richtig ut gefallen, aber dann kam die Bullet time und die sah meines erachstens aus. und dann noch die letzte Szene mit dem Flügeltypen...

    Erst FarCry und jetzt Max Payne...wehe die verkacken Halo, Wc und PoP
     
  4. 11. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Was sollen die "Krähen" da??!!
    Trailer an sich ist cool ! Das Feder- Vieh ist fehl am Platz.
    MFG Killswitch101
     
  5. 11. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    hoffe wie immer das das kein film ist wo die besten szenen schon fuer den reialer verschossen wurden ^^
    ansonsten sieht der ja ma ganz interessant aus ... pure Action umrahmt mit ein bischentragoedie ... und verfeinert mit ein wenig sex !! so mag ich dat !!

    MfG seT-87
     
  6. 11. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Kann mich nur anschließen , vorallem die slow motion szenen sind absolut der hamma...^^ brauch garkeine story,einfach nur ballern und action .... *ehh Rambo *
     
  7. 12. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    trailer fand ich schon gut, mark wahlberg passt auch ganz gut, fand den in shooter schon spitzenmäßig. Der film wird halt nicht den flair vom spiel wiedergeben können, wird als film aber bestimmt gut werden (ähnlich wie hitman).
    But wtf sollte die Frau mit den Flügeln ?( ?( ?(
     
  8. 13. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Würdest du die anderen Beiträge lesen wüsstest du die Antwort auf deine Frage.
     
  9. 13. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    absolut geil. die games waren ja schon der knüller.

    mfg

    slogono
     
  10. 13. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Der Trailer sieht schick aus, fängt die düstere Stimmung der Spiele gut ein.

    Nur was ja mal gar nicht geht, Mark Wahlberg als Max Payne... Ähnlichkeit = Null

    Mir fällt nur leider auch grade kein Hollywood Schauspieler ein der eine ähnlichkeit mit Max Payne besitzt und diesen auch glaubhaft rüberbringen könnte. Vielleicht hätte man einem No-Name-Schauspieler eine Chance geben sollen.
     
  11. 13. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER



    Wo fängt der Trailer die düstere Stimmung ein? Ich weiß nicht ob du Max Payne gespielt hast. Aber die Psycholevels waren schon mega, und das kommt im Trailer mal garnicht rüber. Bei Mark Wahlberg muss ich dir recht geben - ich hätte mir z.b. Clive Owen in der Rolle des Max Payne sehr gut vorstellen könnnen.
     
  12. 13. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Guten Schauspieler gewählt, aber glaube kaum, dass der Film mein Geschmack treffen wird... Spieleverfilmungen sind bissher nicht immer der renner gewesen!

    mfg
     
  13. 25. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    nice one!
    da freu ich mich schon richtig drauf hab die games zu gern gezockt

    und wehe das wird so ein flopp wie hitman
     
  14. 25. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    sieht sehr geil aus..freu mich voll auf den film..werde es mir aufjedenfall reinziehen
     
  15. 26. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    mark wahlberg hat mich noch nie enttäuscht er macht gute filme. (shooter, vier brüder,....) ich denk es wird ein geiler film wie immer
     
  16. 26. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Der trailer sieht gut aus, mir gefällt aber nicht der soundtrack.
    ich bin halt diese deprimierend musik vom spiel gewöhnt, aber was solls, die musik hört man ja im film nich durchgehend ;D
     
  17. 29. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    ich freu mich scho richtig drauf
    das game is auch übelst n1
     
  18. 29. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    ich hoff mal der film wird ähnlich wie das spiel,
    da ich das spiel schon hamma finde..
    ich finde der film kan bei der story nur geil werden,
    und das beweist der trailer ja auch schon

    Mfg ymaas
     
  19. 29. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    Ich hoffe mal die Kriegen das anständig hin. Sound passt ja schonmal, und das bisschen Vid-Material auch.. bin gespannt auf das was kommt
     
  20. 29. Juli 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    das wird bestimmtn geiler film bin ja leidenschaftlicher max payne zogger. habs mehrmals durch... bin schon gespannt auf den film^^
    bw hast du auf jedemfall für den link und die guten infos

    Mfg Schmidt!
     
  21. 1. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    ey die atmosphäre wirkt ja schonmal richtig geil aber bei spielumsetzungen muss man immer skeptisch sein
     
  22. 1. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    finds ehrlichgesagt , wie auch lle pc verfilmungen bevor.
    die story ist für mich eher langweilig, wieder mal son blockbuster mit 100 specialeffects, wie es 1000de davon schon rausgekommen sind. das game selber zu spielen, war echt saugeil aber der film ist für tabu. geb lieber mien geld woanders aus, gibt viel bessere filme...
     
  23. 2. August 2008
    AW: Max Payne TRAILER

    also die trailer sehen ja ganz gut aus, nur denke ich das marc wahlberg eine nich ganz passende besetzung für die Rolle des Max Paynes ist
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.