Mc Donalds Bürger- sehen aus wie :poop: ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Xzaber, 4. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    naja sieht für mich fast aus wie nen typischer mc donalds burger... bischen viel soße drauf, oben auf dem burger und bischen in der packung hin und her gerutsch aber sonst...
    hätten sie aber einfach nen neuen geben sollen. schick das foto doch mal nach mc donalds ein und beschwer dich und frag nach warum sie sowas nicht zurück nehmen wollen? das würde dir den appetiet verderben...

    gruß
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    lol ich würd den bürger nehmen reklamieren wenn das nichts bringt den bürger den ins gesicht werfen ud sagen hier iss du hund
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Ich wäre auch direkt aufgesprungen...
    Für sowas auch nich Geld zu bezahln is echt ne UNverschämtheit...

    Aber sonst hatt ich eig noich nie Probs mit MecDonalds...
    Burger waren immer in bestem Zustand. Aber so einem Fall würden die bei uns auhc in jedem Fall mit Entschuldigung umtauschen...IUch mein sowas geht echt nich^^ -.-
     
  4. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Also ich würd mal richtig Terror machen...sowas geht ja gar nicht...ich würd den scheiss burger denen auf den tisch ballern und sagen das ich das Geld zurück haben möchte und normalerweise müssen die das auch machen wenn der Kunde einen guten Beschwerdegrund hat.

    Ansonsten den Manager rufen lassen und das mit dem klären
     
  5. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Zumal die dir das Geld ruhig wiedergeben können, die machen da schon einen guten Umsatz. Diese 1 Euro Burger kaufen die ja für ein paar Cent ein .. Und die gingen auch sehr gut raus .. Was die sich nur so haben ^.^
     
  6. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Bei uns sehen die Burger eigentlich immer super aus, außer wie bei dir, der MCRib.
    Die CHicken Gourmets sehen als sogar so aus wie ind er werbung^^
     
  7. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    weiß ja nich wo dein problem liegt der sieht doch zu anbeißen lecker aus ...

    ne mal ehrlich was man manchmal bei mc donalds geboten bekommt ist echt das letzte die burger sehen durch die bank weg nur kagge aus wenn man das so sagen kann...
    der salat is braun statt grün die gurken sidn voll fürn ***** und die brötchen sind wabbelig und die pommes sind pappig...

    aus eigener erfahrung gesprochen: ich war dort mal essen mit nem freund und ungelogen ich musste 2 mal den burger umtauschen weil 2 mal das brötchen schon schimmelte...
    nun nach dem 2ten mal hab ich einen astreinen burger bekommen der wie geleckt aus der werbung aussah...

    kurz und kanpp gesagt mc donalds bringt es nicht...
     
  8. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Wäh da wäre mir an deiner stelle der abetit vergangen und ich hätte aufjedenfall einen erstaz gefordet !!! Wie wenn sie da nichts dafür könnten ist klar ?! sie haben ihn ja hinten zubereitet ^^
     
  9. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Naja sowas habe ich noch echt nie gesehen und ich hatte auch da noch nie probleme aber man hört so sachen halt schon was will man machen! ich hatte mal einen kalten bürger aber den haben die mir getauscht da meinten die das seie kein problem
     
  10. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Ich hätte denen gesagt, dass der, der den Burger gemacht hat, ihn sich hinten rein schieben soll !! Für was hast du den gezahlt...
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Mc Rib oder? der verrutscht immer bischen weil da so viel Soße drauf ist aber das auf dem brötchen da oben was is gabs bei mri noch nie,habt ihr den vorher vllt etwas angepackt bevor ihr foto gemacht habt? xD Würd den zurück geben ^^

    Mh ich liebe diesen Burger der schmeckt total genial xD
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Da hättest wenn der dir nicht sofort einen neuen gegeben hätte den Gesychäftsführer verlangen sollen
    Der hätte sich entweder entschuldigt und dir Gutscheine oÄ gegeben, oder der an der Theke hätte vorher Schiss bekommen und dir einen neuen gemacht^^
     
  13. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    das ist ja eine unverschämtheit sowas zu verkaufen

    ich hätte sofort das geld zurückverlangt oder nen neuen gekriegt

    waa sieht der assi aus
     
  14. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Schimmel auf dem Burger? 8o Sowas hab ich noch nich gehört und ehrlich gesagt glaub ich das auch nicht wirklich. Ich weiß ,dass McDonalds in Sachen Qualität nicht unbedingt vorne liegt.Aber dass die Brötchen schimmeln höre ich zum ersten Mal.
     
  15. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    die MCRIBS sind immer so

    naja wenn ich die ess dann bin ich sowieso überall verschmiert weil da soviel soße drauf is deswegen isses mir grad egal


    edit: ausserdem sinds die Burger und nicht die Bürger lol
     
  16. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    was ich dazu sage? Frechheit !! eine ziemlich große sogar
     
  17. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    wieso biste nicht einfach zu den manager der filiale gegangen?
    und hast ihn den scheiß gezeigt?
    das is ja eine frechheit³


    naja in mecces arbeiten eh voll die spacken . . . letztens bin ich da mit freunden wir jetzten uns und legen unsere sachen aufn tisch dann kippt die tischplatte vom fuß, zum glück hatten wir unsere tablette noch in der hand ...
    dann bin ich zur kassiererin gegangen (die übelst unfreundlich war) und hab ihr die verdammte platte auf die theke gestellt, die guckt mich dumm an und ich sag ihr "der tisch ist kaputt" und die "ne er is nich kaputt" und ich "ne ist der natürlich nciht" hab die tischplatte auf der theke liegen gelassen und bin einfach mitn kollegen an einen anderen tisch gegangen, später läuft die mit der platte rum und versucht den tisch zu reparieren
    nachm essen ging ich dann an ihr vorbei wie sie da am tisch stand und sagte "ich dachte der tisch wäre nicht kaputt" da hat die nur noch doof geguckt

    sry aber der frust musste mal raus xDD
     
  18. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    sieht ja nicht serhj apetitlich aus aber da kann mansich richtig schön beschweren und die geben einem alles wieder neu und um sonst weil sie mc donalds sowas net leisten kann
     
  19. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    hmm lecker ^^

    is schon ne frechheit. aber hättest wie Got2Be sagt, zum manager der filiale gehen sollen....

    naja mc donalds war ich schon länger nicht mehr. das letze mal wo ich da war war ich mc drive. da schnautze mich die kassiererin an ich sollte sie nicht mit meiner bestellung so anschreien, obwohl ich ganz normal gesprochen habe. naja die sind dort alle frustriert und unfreundlich.

    wenn ich mal so bruger will geh ich jezt meistens zum bruger king. da sind die burger find ich besser und schmecken auch nach was, vor allem die pommes

    oder für das geld geh ich zum asia. für 4€ ne riiiießen portion, da wird man auch satt. scheiß mc donalds !
     
  20. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Der Fraß bei Meckes ist schon teuer genug , da kann man wohl auch was zu Essen erwarten, was nicht aussieht wie hingekackt und hingeschissen :angry:
     
  21. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Man muß schon sagen, dass der Burger nicht gerade appetitlich aussieht.
    Man ist zwar schon daran gewöhnt, dass die Burger in der Werbung und auf dem Prospekt immer lecker, groß und toll aussehen, aber in Wahrheit sind sie klein und eher unscheinbar.
    In Deinem Fall hätte ich einen anderen verlangt.
    Smokie
     
  22. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    O_O Das gibts bei uns nie, bei uns sind die immer schön sauber. Naja hier ist auch nie viel los sodass sie sich Zeit lassen können, aber sowas ist ja widerlich! Würde ich zurückgeben!
     
  23. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Einfach nicht mehr hingehen,ich boykottiere Mc Doof sowieso,weil es erwiesen ist,dass Mc Doof genmanipulierte Lebensmittel verwendet.Und der Mc Rib sieht ja aus wie schon mal gegessen,den hätte ich da drin an die Wand geklatscht.

    Quelle: FOOD WATCH
     
  24. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    oder nach vorne gehen und - ich wollte ohne gurken du ******** D


    naja , ist wirklich ne sauerei und nächste mal werde ich mehr terror machen ;DD
     
  25. 5. Januar 2008
    AW: Mc Donalds Bürger- sehen aus wie ?

    Bitte mach das moechte ich ein Video von haben

    So siehts aus! Einfach so lange stress machen bis die Geschäftsleitung kommt. Meist kommt eine Entschuldigung und du bekommst einen neuen Burger. Wenn nicht... Die kuemmerts eigentlich nich^^
    Versuch in solchen Situationen einfach das Geld wiederzubekommen und geh dann einfach zur nächst besten Fressbude. Hauptsache die sind einen Kunden weniger an diesem Tag Und die Laune der Mitarbeiter wirkt dann auch dementsprechend.

    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.