McDonalds Gewinn-Spiele, gewonnen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Semper, 20. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. Dezember 2008
    AW: McDonalds Gewinn-Spiele, gewonnen?

    Bruder von einem Kollegen von mir hat mal ein Nokia Handy abgeräumt.
    Ist aber auch schon wieder 2-3 Jahre her.
     
  2. 22. Dezember 2008
    AW: McDonalds Gewinn-Spiele, gewonnen?

    Ich hab bisher auch nicht mehr gewonnen als ein Burger, Eis oder ne Apfeltasche. Ich find aber dieses Monopoly ding garnicht mal schlecht, weil wenn ich da mal essen sollte und was großes kaufe dann hab ich die möglichkeit noch kostenlos was zu gewinnen ^^ der rest interessiert mich eig. nicht so ^^. Aber ich kaufe mir nie nen größeres Menü wegen diesem Spiel ^^
     
  3. 22. Dezember 2008
    AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen?

    Immer wenn Monopoly ist, dann kannste für lau wahre Traummenüs bekommen.
    Man muss nur mal in den Müllcontainer greifen und die ganzen Becher und Kartons rausnehmen die noch son Ding dran haben. Bei uns geht das, weil der Container nicht weggeschlosen ist^^
    Da hab ich öfters einfach ma 3 Big macs mit 2 Mc Sunday und ner Apfeltasche für 0 Euro bekommen.
    Das lohnt sich wirklich.
     
  4. 22. Dezember 2008
    AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen?

    LOL

    dafür wühlst du dann in der mülltonne? =) =)

    das wäre mir viel zu peinlich
     
  5. 22. Dezember 2008
    AW: McDonalds Gewinn-Spiele, gewonnen?

    Also ich arbeite bei MCD und ich kann euch sagen dass es kein beschiss ist. Ich dachte es vorher auch aber ich muss sagen wenn man die Regeln versteht ist es ganz einfach. Das aktuelle Monopoly findet bekanntlich in 3 Länder statt D | Aut | Lux

    Bei mir im Laden hat so ne kleine 14 jährige sich nen Gartensalat gekauft und da sind bekanntlich auch diese Sticker drauf. Nach nichtmal 5 minuten kam sie wieder und hatte als Sofortgewinn nen Funia Flat TV gewonnen. Somit kein Beschiss!

    Mit den Strassen sieht es folgendermassen aus, als Beispiel nehmen wir das "Traumhaus":

    Fürs Traumhaus werden 2 Sticker benötigt. Einen davon gibt es immer aber den anderen gibt es nur 5 mal in den 3 ländern. d.h. es ist gut möglich dass dieser eine sticker der jedem fehlt irgendwo in Luxemburg oder Österreich rumliegen. Sollte logisch sein wenn das Spiel in 3 länder spielt. Möglich ist allerdings auch dass es 1 oder 2 Sticker in Deutschland gibt aber diese von irgendwelchen Gästen die 1 mal im Jahr oder so zu MCD kommen, die einfach wegwerfen weil sie nur essen wollen und kein bock auf son Spiel haben. Das ist und bleibt nunmal so bei den Sammelgewinnen. Wenn jmd son sofortgewinn hat wie z.b. Flat TV, Auto oder sonstwas ( ausser Food ) werden diese vom anwesendem Schichtführer kontrolliert und ihr erhalten einen blauen umschlag wo eure daten und der Sticker rein kommt. Den schickt ihr dann einfach nach München in die Zentrale und wir erhalten euren gewinn in unser Restaurant wo ihr ihn euch abholen könnt.

    Ausser bei dem Haus. Hier gewinnt ihr nur das Haus ohne Grundstück. Wenn ihr das Hasu nicht wollt bekommt ihr als "Ersatz" 100.000.00€. Somit sollte eigentlich klar sein. Wenn fragen sind einfach stellen ich kann sie euch eigentlich zu 100% beantworten

    Greatz der pate on mcd
     
  6. 22. Dezember 2008
    AW: McDonalds Gewinn-Spiele, gewonnen?

    @derpateontour:

    wieso gibs diese sticker eigentlich nicht auf den 1€ burgern?
    auf den salat gibs die doch auch
     
  7. 22. Dezember 2008
    AW: McDonalds Gewinn-Spiele, gewonnen?

    weil die viel häufiger gekauft werden

    außerdem würden dann viele, dumme , menschen so denken:

    wieso soll ich mir ein menü kaufen, da sind doch nur 4 sticker drauf - wenn ich für das gleiche geld 8 sticker haben kann (beispiel)

    -> mit den menüs verdient mcd denke ich mal mehr als an den 1€ burgern.
     
  8. 22. Dezember 2008
    AW: McDonalds Gewinn-Spiele, gewonnen?

    ütz 22 € rabatt gutschein bei jochen schweizer erlebnis tours
     
  9. 22. Dezember 2008
    AW: McDonalds Gewinn-Spiele, gewonnen?

    @DerPateOnTour
    erklär mir mal wieso ich und meine kolegen NIE sofortgewinne kriegen obwohl es ja angelbich 1:3 ist?
    Wirklich locker shcon 20 sticker gehabt und noch nich einen einzigen bei diesem monopoly gehabt. beim ersten monopoly das es gab hatte ich jedes mal ein drin, wenn ich nen menü gekauft hab aber jetzt garnich mehr.
     
  10. 22. Dezember 2008
    AW: McDonalds Gewinn-Spiele, gewonnen?

    die 1:3 regel gilt nicht für die Sofortgewinne sondern für die sammelgewinne wär es in 4 länder wäre es 1:4
     
  11. 23. Dezember 2008
    AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen?

    Ich persönlich habe auch noch keinen der größeren Preise gewonnen aber mal ganz im Ernst wer von uns sammelt denn auch wirklich die einzelnen Straßen-Sticker und ich denke daran scheitert es dann auch in den meisten Fällen .

    MfG Docpac
     
  12. 23. Dezember 2008
    AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen?

    mein cousin hat nen Lappi gewonnen
    ich hab bis jetzt nur futter abstauben koennen also die kleinen sofortgewinne !

    can i call u back ! A[-ke-]RR
     
  13. 23. Dezember 2008
    AW: McDonalds Gewinn-Spiele, gewonnen?

    also hat jedes land die selben gewinnchancen?

    omg wie lächerlich ist das denn..letzter laden is mecces geworden.

    wie hoch isn die gewinnchance bei sofortgewinnen? weißte da ne zahl?
     
  14. 23. Dezember 2008
    AW: McDonalds Gewinn-Spiele, gewonnen?

    Rechne einfach die Zahl der Gewinne auf dem Gewinnspielflyer durch 3

    z.B. 2 Mio Sofortgewinne durch 3 = xx:xx
     
  15. 23. Dezember 2008
    AW: McDonalds Gewinn-Spiele, gewonnen?

    Das Problem ist ja, es steht auf den Tabletts ja nur "Millionen von Sofortgewinnen" drauf...ä-.-
     
  16. 23. Dezember 2008
    AW: McDonalds Gewinn-Spiele, gewonnen?

    eine apfeltasche + einen big mac ^^ naja besser als gar nichts

    MFG fnac
     
  17. 23. Dezember 2008
    AW: McDonalds Gewinn-Spiele, gewonnen?

    hab gestern ne kleine cola gewonnen *oh freude*


    die strassen sammel ich eh nicht. glaube wenn ich die voll habe, komme ich eh nur in ne trommel und dann muss ich da noch gezogen werden.

    is mir zuviel aufwand

    da freu ich mich lieber über sachen die ich gewinne und eh nicht esse da ich schon voll mit von dem was ich mir bestellt habe.
     
  18. 23. Dezember 2008
    AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen?

    ich auch net habe auch noch nie davon gehört das jemand das gewonnen hat naja mcd bin ich selten
     
  19. 23. Dezember 2008
    AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen?

    da kann man alle "großen" Gewinner sehen
    McDonalds

    sonst nur Eis
     
  20. 23. Dezember 2008
    AW: McDonalds Gewinn-Spiele, gewonnen?

    Ich habe bis jetzt nur was zu essen gewonnen habe und ich denke doch das die gewinne begrenzt ist vllt jede 10filiale ein gewin oder so.Das könnte ich mir vorstellen
     
  21. 23. Dezember 2008
    AW: Mc Donald Gewinn Spiele.....Nie wer gewonnen?

    ich hab auch noch nie was davon gehört glaube auch nicht das man da wirklich autos usw gewinnen kann
     
  22. 26. Dezember 2008
    AW: McDonalds Gewinn-Spiele, gewonnen?

    ich hab bisher nur so hässliche sofortgewinne gehabt
    2 x trinken, 1 x bürger u 1 x kaffee
     
  23. 26. Dezember 2008
    AW: McDonalds Gewinn-Spiele, gewonnen?

    nur sofortgewinne, ich kenne niemanden der auch nru am gewinnspiel mit den strassen teilnimmt
     
  24. 4. Januar 2009
    AW: McDonalds Gewinn-Spiele, gewonnen?

    Ich war schon stolz als ich mal n Vanille-Eis gewonnen hab Wobei ich da auch nicht oft esse.
    Wette, dass die immer eine Straße gar nicht produzieren, sodass man gar nicht gewinnen kann, aber weiter versucht die letzte Straße zu erlangen...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.