Mcdonalds hambuger&co. kosten jetzt 1.10?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von phaeton, 4. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2008
    AW: Mcdonalds hambuger&co. kosten jetzt 1.10?

    Ja und um meilen teurer >_>
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: Mcdonalds hambuger&co. kosten jetzt 1.10?

    sorry ^^ war mir nicht sicher deshlab habe ich es hier rein geschreiben...
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: Mcdonalds hambuger&co. kosten jetzt 1.10?

    Mh ich war gestern Abend noch bei Mc Doof, bei uns kostet immernoch alles 1,00€ ausser natürlich der Chickenburger...
    Hab gedacht kleine Coke kostet jetzt auch so viel, aber kostet auch nur 1€..

    MfG
    TrustU
     
  4. 4. Mai 2008
    AW: Mcdonalds hambuger&co. kosten jetzt 1.10?

    Mc wir immer teurer son scheiß aber da ich da nur cheesebürger esse und die 1.30 sind (auch schon viel zu teuer sind) naja was soll mann machen
     
  5. 4. Mai 2008
    AW: Mcdonalds hambuger&co. kosten jetzt 1.10?

    dafür kriegste qualität
     
  6. 4. Mai 2008
    AW: Mcdonalds hambuger&co. kosten jetzt 1.10?

    Ist von macces zu macces unterschiedlich ! Hier kostet hamburger/cheesy auch 1.10! In nem anderen stadtteil nur 1 euro...
     
  7. 4. Mai 2008
    AW: Mcdonalds hambuger&co. kosten jetzt 1.10?

    Joh bei uns kosten die auch nur 1€ aber ich glaube das Mäcces sich mit der erhöhung auf 1,10€ ein Eigentor schießt eil man sonst immer nochmal eben hingegangen ist und sich nen buger für nen euro geholt hat, das hatte man ja immer passend. Aber so überlegt man sich das ja noch eher zweimal.
    Find das auf jeden Fall verdammt dreißt:angry:
     
  8. 4. Mai 2008
    AW: Mcdonalds hambuger&co. kosten jetzt 1.10?

    das is auch unverschämt. chickenburger und pommes kosten hier jetz 1,30 bzw 1,10 für ne pommes.
    kollege musste sich neulich noch 2 euro von uns leihen weil er vergessen hat dass es ja nichmehr ein euro kostet...
    zum glück hat burgerking noch die 99ers
     
  9. 4. Mai 2008
    AW: Mcdonalds hambuger&co. kosten jetzt 1.10?

    Bei uns kosten die noch 1 Euro, aber wär mir eigtl auch egal wärs anders, ich esse ohnehin sehr selten beim Mc.
    Aber seits den und die 1 Milliarden Dönerbuden gibt gibts bei uns keine Currywurst mehr, also kein Fastfood mehr für mich;(
     
  10. 5. Mai 2008
    AW: Mcdonalds hambuger&co. kosten jetzt 1.10?

    wenn man so wieso mal umrechnet DM zu Euro merkt man wie stark MC überhaupt hocgestiegen ist, ganz crass die Junior Türe und die Menüs ebenso sind die Burger alle kleiner geworden z.b Bib Mc, kann mich noch erinnern das ich den nie essen konnte komplett weil ich meinen Mund nicht so weit auf bekam wie der burger gross war und jetzt? ... finde das eh eine schweinerei ...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.