McDonald's oder Burger King?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Blink987, 19. November 2006 .

?

McDonald's oder BurgerKing?!?

  1. Big Mac

    388 Stimme(n)
    58,6%
  2. Big King

    274 Stimme(n)
    41,4%
  1. 9. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    ich find big mac kann nix übertreffen, aber trotzdem burger geh ich lieber da schmeckts wirklich viel besser als im macs
     
  2. 9. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Also ich gehe lieber zum McDonald's weil ersten der bei mir in der Nähe ist und
    der Burger king weiter weg ist.
    und weil einfach der Mc chicken und der Big Mäc einfach nur geil schmeckt...
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Mc Doof ist besser (billiger und Saftige Burger)

    Beim Burger King sind die Burger mir zu trocken .... (aber die Pommes da gewinnt der King)
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Mag lieber Mces eigentlich , aber wenn ich unterwegs bin mit kollegen dann kommt halt das was grad am nähesten ist !
     
  5. 10. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    auf jeden BURGER KING die BURGER schmecken da viel besser als bei MC
    DER TRIPPEL WOPPER kostet 5€ aber das geld ist es wert dennn der schmeckt einfach nur geil
     
  6. 11. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Also ich mag mcdonals am bessten ist biliger und schmekt gut und es ist nicht weit von mein haus ^^
     
  7. 11. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Hmm..aufjedenfall Mc Donalds das ist das beste und die priese sind geil.
    Die Burgers sin richtig lecker´die Milkschakes schmecken auch geil also für mich ist Mc Donalds das geilste Fastfood Restaurant.:tongue: :tongue: :tongue:
     
  8. 11. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Alles beide !!! Ich esse nur gammelfleisch beim Dönermann...

    Aber wenn, dann Burger King... Saftigeres Fleisch, schmackhaftere Pommes..

    Obwohl MC Doof mitlerweile toll is, da man sich immer ein neues Getränk holen kann...
     
  9. 11. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Doch und zwar der Doppel-Wopper, der Big King XXL, der Chrispy Chicken, der Cicken Nugget Burger usw.
    Also die Antwort is ja wohl ganz klar...Burger King ist um einiges Besser...Bei McDonalds ist das Fleisch und die Pommes doch grottenschlecht im Vergleich...
    Das einzige was McDonalds kann ist das Eis...aber dann hörts auch schon wieder auf...

    ...8)
     
  10. 11. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Insgesamt find ich McDonalds besser, aber die Pommes sind ganz klar bei Burger King besser! Ich könnte bei beiden Restaurants essen aber wenn ich die Wahl hab nehm ich McDoof =)
     
  11. 12. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Den vergleich gewinnt für mich ganz klar Burger King.... Außer den Nuggets schmeckt da ALLES besser!!! Finde da kann McDonald nich mithalten *g*
     
  12. 12. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Wow, das find ich echt schwer... Ich mag beides sehr gerne. Der Cheeseburger und Big Mac bei Mc sind gut. Die Beilagen bei Burger King und der Crispy Chicken sprechen allerdings für BK.

    Also... Subways !!
     
  13. 12. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    eindeutig der king!
    hängt bei mir zwar auch damit zusammen, das mc zuweit weg is, aber mei bk bekommt man halt einfach mehr fürs geld...
    son 1€ hamburger, davon kann ich 20 essen und hab hunger, aber wenn ich z.b. 3x 1€ chicken nugget bürger esse bin ich satt irgendwie...
    und nix geht übern big king xxl....
    whopper sind mir allerdings zu fleischig...und da es fast food is und fleisch da eher selten ne gute quali hat schmeckt mir der whopper net so

    mfG
     
  14. 12. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    also ich esse liber bei Burger King.bei MC sin die hamburger imer so matschich und plat getrückt.bei Burger King schmekt das fleisch besser und die pommes sin da auch besser finde ich des wegen geb ich Burger King meine stime .
     
  15. 12. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Heyy heyy also ich finde doch <Burgerking> besser mir gefallen die Bürger besser das Brot und die Pommes =) da bei Meckes imemr alels zu sehr gequetscht ist und es teilweise echt komisch aussieht.

    Deswegen mein Favorit ist Burgerking
     
  16. 12. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    ich bin auf jeden für das restaurant zum goldenen M, schmeckt besser und hat oft bessere spielzeuge :]

    greez
     
  17. 12. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    auf jedenfall mc doof da ist es doch viel günstiger und es schmeckt außerdem auch besser . udn dort sidn auch lustige spielzeuge
     
  18. 12. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Wenn man gutes Fleich und geil gegrillt haben will geht man zu Burger King, wenn man auf chicken mc nuggets steht geht man zu mc donald ;D
     
  19. 12. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Jo Mc schmeckt besser

    he he hab lust bekommen ich glaub ich fahr schnell mit der Freundin hin
     
  20. 12. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    bei mir ist die entscheidung recht einfach MCDonalds, weil es bei uns in der Umgebung nur MCDonalds gibt. Burger King liegt 60km entfernt , aber wenn wir dann mal in der nähe von Burger King sind verdrücke ich auch mal ganz gerne nen schönen saftigen... Whopper ^^
     
  21. 13. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    ich ge mehr zum mc al zum burger king weil des zu weit weg ist aber daes fleisch und die burgher schmecken eifach besser beim king als beim mc
     
  22. 13. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Natürlich Burger King!
    Es schmeckt einfach besser,das Fleisch und das Brötchen ist auch net so matschig!
    Monatlich gibts neue Angebote und das ist einfach Klasse!
    Ich sag mal so nix geht über nen schönen Doppel-Whopper,der ist doch besser als so ein "Big-Tasty",oder??
    Das einzige was besser an MC Donalds ist der Chickenburger find ich,da kann der Chicken-Nugget Burger nicht mithalten.
    Ansonsten bevorzuge ich BK vor Mc Donalds!!

    gruss spongebobek
     
  23. 13. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Bei uns sind BK und MC fast nebeneinander
    Gehe öfter zu Bk für ne Cola oda CHickennuggetburger weil MC etwas weiter weg ist MC schmeckt aber sonst besser,haben auch größere Portionen bei den Menüs wenn ich mich ned irre^^
     
  24. 13. Januar 2007
    AW: McDonald's oder Burger King?

    Also mal ehrlich, bei Burger King schmeckt mir nur BigKing XXL, alles andere ist nichts für mich.
    Bei Mc. Donald´s passt alles, vorallem ein TS ohne Tomate hhhmm da bekomme ich gleich wieder hunger.....
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.