Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Puffreis, 1. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    haha - hier bitte ihre Gutscheine über 10.000€ herrlich. :lol:
     
  2. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Habe mir vorhin mal ein Herz gefasst und bin auch mal zum MM gegangen und mir mal was gekauft was ich auch tatsächlich dringen brauchte... mal sehen ob sich der einkauf evtl. doch gelohnt hat oder nicht
    Aber bei meinem Glück wir das nüx
     
  3. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    hmm wenn ich das alles so lese, überleg ich mir ernsthaft heute noch reinzufahren und mir einen TFT und ein Auto Radio zu holen.

    Davor lass ich mirs aber schriftlich geben das ich das wieder zurück geben kann. Weil auf Gutscheine scheiss ich.

    Also vor der Aktion hatte ich jedenfalls noch nie Probleme mit zurück geben. Bin an die Kasse und hatte 10min später mein Geld wieder

    Ich werds mir aufjedenfall mal durchn Kopf gehen lassen. hab ja noch bissl Zeit bis Ladenschluss
     
  4. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    es geht hier nicht mehr um gutscheine und geld sondern größtenteils darum überhaupt was wieder zu bekommen....
     
  5. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    warum sollte man nichts bekommen`? Ich hab wie gesagt mein Geld bis jetzt immer wieder bekommen..

    und wenn man nich so dreist is und 4 Laptops zurück gibt, seh ich da kein problem
     
  6. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Bei einem Teil wirste keine Schwierigkeiten haben, wenn du allerdings 10 Teile oder sonst was zurück geben willst wirste arge Probleme bekommen, was auch verständlich ist.


    Mich würde mal interessieren ob MM wohl jemals wieder sone Aktion machen wird ^^ Und wenn dann sicherlich mit irgendwelchen Regeln. Aber wenn man ehrlich ist hätten die sich das auch denken können, das es so ausartet
     
  7. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    war gerade im MM in nürnberg und da stand ein schild an der kasse, dass die produkte, die in der aktionswoche gekauft werden, nicht umgetauscht werden!
    war bereits letzte woche am samstag dort und da waren die schiler noch nicht da, also die haben hier zumindest drauf reagiert.
    Hat auch gleich der Käufer vor mir mit seinen 20 CDs umgedreht und ist wieder in den Laden zurück

    Heute 2 Kartenlese USB-Sticks geholt für 10€... na hoffentlich wirds die 4, wenn nicht is aber auch nur halb so schlimm, hab die ja sowieso gebraucht
     
  8. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Da kannste aber jede Wette gegen an gehen, denn die können sicherlich net einfach mal ebend das Wiederrufrecht wiederrufen, das hätte wenn dann vor der Aktion gemacht werden müssen aber mittendrin ?

    Naja naja
     
  9. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Da sieht man mal dass selbst Mediamarkt nicht immer alles abdeckt. Zumindest nicht von anfang an. Einige hier meinten am Anfang ja gleich, dass MM eine große Rechtsabteilung hat und man niemals eine Lücke finden kann. Anscheinend war ja doch ne Lücke da^^
     
  10. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    als ich gestern da war hatte ich keine Probleme hab "nur" ein Laptop genommen
    hab den heut zurück gegeben und hab auch mein Geld wieder bekommen
    dann bin ich wieder rein und hab nen anderen Laptop genommen
    und dann haben die direkt auf der Rechnung hingeschrieben
    "keine Barauszahlung bei Rückgabe, nur gegen Gutschein".

    beim Freund der ein Handy gekauft hat steht das aber ned drauf
     
  11. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    was machst du nun wenn du nicht gewinnst?habe das selbe problem. ich hab mir überlegt im mm zu lauern wenn einer nen fernseh(oder sonstwas teures) holt ich ihm sag er soll meinen gutschein nehmen und mir das bargeld geben. geb dem dann auch ne kleine belohnung dafür
     
  12. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    haha
    ja hab ich mir aus so überlegt
    da gibt es noch paar andere Methoden
    z.b. ebay verkaufen
    oder kauft dir was mit dem Gutschein und geh dan ne Woche später wieder hin
    und gibst es zurück vielleicht bekommste dan ja dein Geld zurück
     
  13. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    mich würde wundern wenn in ebay jemand nen gutschein für 1149 euro kauft. aber im interstate soll es ja so manch verrückten geben
     
  14. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    vielleicht kannst du den Betrag ja aufteilen 200€ Gutscheine oder so
    aber da wirrste größeren Verlust machen denke ich
     
  15. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    so noch ne runde bei MM gewesen

    aber was ich sehr komisch finde ist, dass bei meinen bons die 0 fehlt !?
    ich habe die 8 die 9 und die 1 bekommen....
    schon komisch ein bisschen... naja mal sehn was es am ende ist.
     
  16. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Ja das ist doch klar.

    Die Nummer ist vierstellig. Wie willst du also da die Null noch drinn haben ?


    85610 ???


    es geht nur:
    8561
    8562
    8563
    8564
    8565
    8566
    8567
    8568
    8569

    Jeder 10. Einkauf. Dämmerts ??? ^^


    EdIT:

    Ich glaub ich hatte grad nen Denkfehler ^^ Eigentlich müsste die Null doch gehen, oder hab ich doch Recht ?

    Oder vergeben die einfach keine Nullen?
     
  17. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    falsch verstanden.

    er hat 3 sachen gekauft direkt nacheinander, also zb nummer 8568, dann nummer 8569 und die nächste hätte 8570 sein sollen, es ist jedoch 8571

    sehr kurios, wenns heut die null wird hast du ein skandal aufgedeckt
     
  18. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Gibt ne Null, hatte die bei meiner PS3.
     
  19. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Haben sie vermutlich rausgenommen, da schon die Null 2mal kam.
     
  20. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    schonmal drüber nachgedacht, dass vielleicht neben dir an ner anderen kasse wer bezahlt hat und der die 0 bekommen hat?
     
  21. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Wird aber nur Kassenweise durchgezählt, also nicht Kassen-übergreifend.

    Also ich hab mit der 0 meinen Lappi gewonnen, also geben tuts die .

    Und bei uns im MM zählen die auch nicht von 0-9 durch, hab nach meinem Gewinn nochmal was gekauft und hatte die 7, genau hinter mir war ein Kollege und hat auch was gekauft und hatte die 1, war etwas komisch aber mir auch egal, hab meinen Lappi ja umsons :-D
     
  22. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    ja es gibt sowohl kassensysteme die durchzählen, und bei anderen gibts einen filialweiten counter
     
  23. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    die 3 so ein mist....hätte ruhig mal ne 8 kommen können
     
  24. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    ich hatte die 2. kaufte 2 artikel, ach damn hätte ich es doch nur aufgeteilt :-(
     
  25. 9. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    ja die 0 gibs schon hab mit Freunden 4 Sachen gekauft und die Nummer ging durch von 7 bis 0
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.