Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Puffreis, 1. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    im nachtjournal auf rt ist da heute ne kleine reportage
     
  2. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    woher weißt des denn?
     
  3. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst


    Kam gerade in der Vorschau davon...
    Sie wollen behandeln ob die Sache einen Hacken hat!
     
  4. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Das gibts gar nicht.
    Ich hab nen Kumpel der hat nen sau geilen Job bei dem er megaaa verdient.
    Der is am Montag in nen MM und hat sich für 90€ Blu Rays geholt. Zack Geld zurück.
    Natürlich isser dann Heute mit seinem Kassenzettel hin und hat dann gleich mal für 140 € Playstastion Games geholt.(Gewinnnummer 0)
    Jetzt guck ich auf der MM Seite und der blöde ***** hat schon wieder abgeräumt.
    Das sis echt nicht mehr feierlich ^^
     
  5. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Kam vorhin auch schon auf RTL2. :lol:

    Da haben die Testkäufer gemacht mit 10Leuten und alle haben es umtauschen können und 1 davon gewinnt garantiert, da die Nummer pro Kasse durchlaufend ist.

    An einer Kasse:
    Käufer1 bekommt die 1
    Käufer2 bekommt die 2
     
  6. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Gleicht wird es auch auf VOX bei den Nachrichten gezeigt.

    Kamm vorhin in der Werbung, und es hat angeblich funktioniert, denn die haben es getestet UND VERRATEN DIE TRICKTS wie es klappt

    Also Mitternacht auf VOX
     
  7. 5. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Was für Tricks?

    Du suchst dir 9Leute und ab dafür. Jede Kasse zählt für sich fortlaufend und zurückgeben kann man auch (gegen Geld)
     
  8. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    kranker scheiss

    ich glaub ich muss noch vorm 9jan zum MM
     
  9. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Gerade kommt auf Vox Jungs, schaltet ein, bin auch mal gespannt, was sie da jetzt labern!
     
  10. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    und was wurde so gelabert?
     
  11. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Haben halt gesagt, dass es geht, wenn man sich zu 10. anstellt, weil jede Kasse fortlaufend ist. Und das man dann halt wirklich sein Geld zurueck bekommt... Also nichts neues ^^
     
  12. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Tja, hättet ihr mal auf das Böse gehört, dann hättet ihr sinnvoll eure Zeit aufm Board verschwenden können.

    7Leute hab ich schon zusammen! Notebook ich komme
     
  13. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    auf Grund der Reportagen könnt ich mir vorstellen dass MM die Aktion vorzeitig abbricht
    na dann werd ich mir morgen noch 9 Kollegen schnappen und geh mal shoppen^^
     
  14. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    das frag ich mich auch grade, gab es da keine stellungnahme von MM?
    wuerde mich doch eher interessieren
     
  15. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Nee gabs keine.. Die von den Nachrichten haben gesagt des funktioniert und dann wars aus ^^
     
  16. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Also ich war gestern im MM und hab mir nen Laptop gekauft für 600 €......abends nach Hause gekommen bissl das Dingen eingerichtet und dann gegen 23 Uhr ins Bett.

    Auf einmal fällt mir ein das ja diese Aktion ist, also Laptop nochmal angeschmissen und im Inet auf der Paage nach der Gewinnnummer geguckt und ich konnte es nicht glauben, auf meinem Kassenbon ist die Gewinnnummer drauf .......ich bin sooo happy


    Werde imn Laufe des Tages mal dort anrufen und mal fragen ob das wirklich so einfach ist und dann wahrscheinlich nachher nochmal hinfahren und meine 600€ wieder holen....


    Bin noch etwas skeptisch weils ja immerhin 600 € sind.

    PS: Gab es hier schon welche die einen so hohen Betrag wiederbekommen haben ?


    Achso, werde natürlich nen Pic posten für die die es nicht glauben (falls es wirklich so unmöglich ist ^^)
     
  17. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    also glaub ich dir gerne und gab schon heftigere gewinne hab woanders von einem gelesen der für 4.000 € eingekauft hatte und alles zurück bekam...
     
  18. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    im MM in der Nähe habe ich von einer Verkäuferin erzählt bekommen das bei ihnen schon ein Tv und ein Lapi raus gegangen sind.
     
  19. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    Klar kriegt man das Geld wieder und wenn es auch 4.000€ sind. Durch die ganze Werbung und den vermeintlichen umsonnstkauf, werden die verkaufszahlen wohl so extrem angehoben. Dass 4.000€ schon lange von MM als Gewinn verbucht worden sind, und daher kein interessieren...
     
  20. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    denk ich auch das das alles ganz locker einkalkuliert sind (wie bei nem 10% Rabatt rechnen se auch mit nem enormen Zuwachs der Verkaufszahlen)...

    Zumal sich denke ich mal nicht so viele die Mühe machen hier jeden Tag sonst wieviel zu kaufen und dann falls sie nicht gewonnen haben das wieder umzutauschen
     
  21. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    aber die Angst würde mich zerfressen, dass sie mir nur Gutschein geben anstatt bargeld. da hätte ich schon beim kauf eines artikels angst. aber wenn ich 10 artikel davon kaufe und dann 10 000 im minus bin... ne das wäre mir zu gefährlich. am ende bin ich total verschuldet ^^
    ich werd mir gleich ein 3,5mm klinke verlängerungskabel kaufen ... evtl hab ich ja glück ^^
     
  22. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst


    Jo das kann ich nur bestaetigen, als ich gestern MM war bei uns da hab ich erstmal den Mund nich zu bekommen... So gerammelt voll das Ding, so hab ich das noch nie erlebt!!

    Ich denk auch viele kaufen da ein und wollen es dann auch zurueck bringen, wenns nichts war, aber das is mega schwer da zu widerstehen und nicht so zu sagen "ach komm eigentlich war der Preis ganz gut dafuer" und es halt doch zu behalten.. Merks gerade selbst :X
     
  23. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    ja so geht mir auch aber will seh ich garnet ein klar muss man nen bissl was machen und sich überwinden um dann auch unter umständen was umsonst zu bekommen
     
  24. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    also hab mir mal gerade das rtl video angeschaut
    die zitieren MM dass es das rueckgabe recht ohne wenn und aber gibt.
    Jedoch darf jeder markt entscheiden obs bargeld oder gutscheine zurueck gibt.

    E: da wir 2 maerkte haben, hab ich erneut emails rausgehen lassen, aber ich hab eh zweifel dass ich antwort erhalte.
    und in einem der maerkte wurde mir schon gesagt, dass man nur gutscheine bekommt -.-


    E2: wie waers wenn wir mal anfangen ne liste zu machen in welchen MM man geld und in welchen nicht bekommt? vllt ueberschneiden sich ja unsre regionen so dass es nuetzlich wird
     
  25. 6. Januar 2010
    AW: Mediamarkt Aktion 10. Einkauf umsonst

    hab heute zwei Mitarbeitern zugehört und die meinten, dass in Steglitz Gutscheine gibt, und deren Chef noch Bargeld gibt(anderer)

    ich habe zwei Kopfhörerverlängerungen für 9 € auf die 5 gesetzt und dann noch was anderes auf die 2 ^^

    am liebsten würde ich ne ps3, laptop, desktop und nen 42 zoll lcd... aber ich probiere es da erst gar nicht, da ich das alles schleppen müsste. nur 10% chance hätte und ich denke, dass die mitarbeiter immer gefrusteter werden. sie reagierten heute schon sehr genervt und fragten bei jeder rückgabe "nicht gewonnen?" - evtl geben sie ja gutscheine für die leutz die ja sagen ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.