Mediamarkt Geld für gute Noten

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von dieZahnfee, 28. Juli 2007 .

  1. 31. Juli 2007
    AW: Mediamarkt Geld für gute Noten

    hab mich mal weng schlau gemacht und gesehen dass es für 3er 50 cent gab/gibt. von daher hätten einige wohl noch weng mehr bekommen ... ich nicht^^
     
  2. 31. Juli 2007
    AW: Mediamarkt Geld für gute Noten

    geile aktion, aber ich würde gerade ma nur 2 euro bekommen ..

    mfg
     
  3. 2. August 2007
    AW: Mediamarkt Geld für gute Noten

    schade das es nur in bayern so ist, was solls bin sowieso nicht mehr in der schule...aber ist trotzdem ne klasse aktion. ist zwar alles zu werbezweck aber trotzdem nützlich


    mfg slick
     
  4. 2. August 2007
    AW: Mediamarkt Geld für gute Noten

    Das ist ja mal ne geile Aktion ^^. Wenn es nen Jahr früher diese Aktion oder ähnliche Aktionen gegebn hätte, dann wäre mein Zeugnis vllt. auch ab und zu mal nen bissel besser ausgefallen . Aber sowas ist schon nen guter Ans um sich mal nen bissel Mühe inner Schule zu geben... Einfach ne geile Aktion!

    Mfg mattes008
     
  5. 4. August 2007
    AW: Mediamarkt Geld für gute Noten

    Find ich auch net schlecht die Aktion habe da nur 2 Probleme:
    1. Wohne ich nicht in Bayern.
    2. War mein Zeugnis dieses Jahr nicht so gut
     
  6. 4. August 2007
    AW: Mediamarkt Geld für gute Noten

    ach is ja nix^^
    bei uns im elektroladen gibs bei 3 einsen oder so einen ganz guten cd player und noch so andere sachen
     
  7. 5. August 2007
    AW: Mediamarkt Geld für gute Noten

    entschuldigen sie?
    ja?
    ich hab hier von dieser aktion gehört und dacht mir ich bring ma mein zeugnis hier habich sogar paar fünfer , 2 vierer und jetzt kommt der hammer ich hab hier für sie noch ne 3 drin was krieg ich dafür?


    was machen die dann eigentlich wennma nur solche noten hätte xD gibts dann für ne fünf 10 cent oder was
     
  8. 5. August 2007
    AW: Mediamarkt Geld für gute Noten

    coole aktion aber leider hab ich da nur 4 euro zu verdienen

    grüße raphus
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.