MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von PaRaD0X, 11. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2009
    AW: MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3

    Dann müsstest du schon alle Sachen zurückgeben in dem Falle 4 sonst wäre das ja dumm
     
  2. 12. März 2009
    AW: MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3

    oh man...hier wird sich ein ast diskutiert...^^

    ich denk kaum das mediamarkt so bescheuert sein wird und das nich peilt, mein bruder zb arbeitet bei conrad, die wissen auch wie sie ihr zeug verkaufen müssen und wie sie dabei nich über den tisch gezogen werden..

    meint ihr das die nich selbst auf solche ideen kommen - und diese beseitigen??
     
  3. 12. März 2009
    AW: MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3

    Und wie ist das wenn man einfach ein paar andere Leute anspricht? Praktisch ''bekannte''? xD
    Der eine ein xbox game, der andere ein pc noch einer ne cam und man selbst halt auch irgendwas. wer das billigste hat hat luck
    also in der schlange ansprechen
     
  4. 12. März 2009
    AW: MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3

    sofern die das mitmachen

    was ich net machen würde, wenn ich sie wäre xD. du hättest dadurch ja nen vorteil^^
     
  5. 12. März 2009
    AW: MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3

    dann könnte man auch einfach den gesamt preis durch 4 teilen wenn alle sich was holen was fast genau so viel kostet , sonst müsste man halt prozente ausrechnen und jeder zahlt den anteil wie viel sein teil vom gesamtpreis kostet
     
  6. 12. März 2009
    AW: MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3

    Ja...aber wir wollen ja 3 Artikel kaufen und den 4ten umsonst

    Also ....keiner hier nen Angebot welche Artikel kombi das hergibt, wenn man dann die anderen 3 Artikel wieder bei Ebay verkauft?
     
  7. 12. März 2009
    AW: MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3

    ey geile idee! samstag hab ich nix zu tun... da fahr ich mal zum mediamarkt und sprech dann immer die leute an der kasse an^^ - natürlich dann immer mit nem "billigen" Teil in der Hand..
    wenn ich da so 5std stehe, sollte sich das schon lohnen... xD
     
  8. 12. März 2009
    AW: MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3



    du kannst maximal 25% sparen, indem du 4x das gleiche gerät kaufst .
     
  9. 12. März 2009
    AW: MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3

    Kann es sein, dass das Thema nen bissel in Spam ausatet ? xD
    Aber um mal meinen Senf dazuzugeben.
    Es geht nicht mit den 4 Kaufen, 3 zurückgeben.^^

    Du musst dann entweder den 4ten Artikel zahlen oder alles zurückgeben. ^^
    Haste die Wahl . =)


    MFg Fle3
     
  10. 12. März 2009
    AW: MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3

    was nicht geht...wie ich schonmal erläutert habe...

    es geht ja darum 3 teure Artikel zu kaufen und 1 etwas billigeren und die anderen Artikel sollten mit 99% des Einkaufspreises wieder verkauft werden um den 4ten Artikel kostnelos zu erhalten ...

    hat da denn keiner ne Idee?
     
  11. 13. März 2009
    AW: MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3

    klar geht das. man kann vier gleichteure artikel kaufen. hab oben dich schon gesagt, dass ich 4 nintendo ds lite gelauft hab und den einen davon umsont bekommen habe...
     
  12. 14. März 2009
    AW: MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3

    Hm ja,das ist so.

    Bei so aktionen wie Nimm 4 Zahl 3 oder andere von Media Markt,ist normaler weisse umtausch ausgeschlossen und solche sachen.

    Ich habe sowas selbst schon bei Media Markt mit gemacht,deswegen halte ich gar nicht viel von so auktionen.
     
  13. 14. März 2009
    AW: MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3

    Dahinter ist noch ein viel gemeinerer Trick. Kaufe 4 und zahle 3. Dann sind ALLE Artikel reduziert und du kannst GAR keinen umtauschen (außer bei Mängel, Schäden). Aber dann bekommst du auch nur den gleichen Artikel in neu.
     
  14. 14. März 2009
    AW: MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3

    ja dann hast du aber nicht 4 mal denselben gekauft...eindeutig nicht
    weil ich mir das sehr lange habe erklären lassen
     
  15. 14. März 2009
    AW: MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3

    Soweit ich weiß, ist die Rückgabe der Ware ausgeschlossen.
    Das einzig Vorteilhafte an der Aktion ist, wenn man noch 3 Freunde/Bekannte hat, die auch was wollen und anschließend den Preis durch 4 teilen.
     
  16. 14. März 2009
    AW: MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3

    kA, was du dir hast erklären lassen. ich habe auf jeden fall 4mal nen nitendo ds lite gekauft. 2x rot und 2x silber. jeder davon für 149€. und einen davon habe ich umsonst bekommen...
     
  17. 14. März 2009
    AW: MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3

    "Umtausch ohne Wenn und Aber bei gleichzeitiger Rückgabe des kostenlosen Artikels"

    Quelle: Bild: img_0065kopieznfuc7uq.jpg - abload.de

    Von daher kann man hier solangsam auch zu machen!
     
  18. 14. März 2009
    AW: MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3

    Nee, das wird niemals klappen. Aber du könntest das mal versuchen und uns bescheid sagen. Wäre echt lustig wenn es doch klappen wird. Wer weiß vllt gibt es ja ehrlich irgendein blöder Verkäufer der dir das geld zurück gibt und du das vierte stück behalten darfst
     
  19. 14. März 2009
    AW: MediaMarkt - Nimm 4 Zahl 3

    suchste dir paar kollegen... jeder nen fernseher für 750€ ... einer umsonst ... heisst jeder zahlt nur 500 = 250 gespart für jeden.

    nur mal so nebenbei als gedankenanstoß.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.