Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 3. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)


    Seh ich ganz genauso bei solchen Sachen gehen mir diese Verschwörungstheorien tierisch auf die Nerven fast schon wie im Kindergarten....

    Ahja xD hab mir das Datum mal aufgeschrieben wir werden ja sehen...
     
  2. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    theorien sind ja schön und gut, sofern diese auch durch plausible Beweise belegt werden. Wie z.B. die vielen Videos über 9/11 und die ganzen Meinungen von Ingenieuren usw.. Das hört sich ja alles noch plausibel an, aber das hier.. Da kann doch ein 5 jähriges Kind schon sehen, dass das schwachsinn ist.
     
  3. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ja natürlich solange sowas plausibel bewiesen werden kann, was aber auch wieder irgendwie fraglich ist.

    So einen scheiss aus Hollywood kann man fett in die Tonne klopfen.
     
  4. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    naja gerade weil es so absurd klingt wäre es doch die beste möglichkeit heimlich nachrichten zu versenden ^^

    ganz ausschließen kann mans natürlich nicht aber die warscheinlichkeit geht gen null

    und warum zur frauen wm oO?

    zur wm 2006 hätte es besser gepasst da gabs ein paar mrd zuschauer und hätte opfer aus allen herren ländern gefordert

    am geilsten ist sowieso die kopftuch mädchen verschwörung im werbe spot zur wm XD
     
  5. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)


    und wozu das ganze? damit der anschlag eventuell im vorherein verhindert werden kann.. ich glaube wohl kaum.
     
  6. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Um die Menschen subtil drauf vorzubereiten?
    Es ist und bleibt unfug.
     
  7. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Bei der "Illuminaten-Pyramide" auf der Dollarnote hats bei mir schon aufgehört. Als ich tatsächlich sah, dass in einem Film auf die Uhr tatsächlich 10 vor 10 war, 9/11 hab ich gelacht, und als dann Lux Aeterna kam hab ich das Vid abgestellt.

    Was zur Hölle sollte Hollywood damit zu tun haben? Sind Steven Spielberg und James Cameron und alle ihre Freunde Illuminaten, welche Beziehungen zu Terrorvereinigungen haben? Oder gehören sie zur Regierun und es ist alles nur ein Inside-Job? Oder wollen sie die Leute der Welt retten indem sie ihnen subtile Zeichen in Filmen geben?

    Sind sie Alien-Nazi-Werwolf-Zombie-Kommunisten, welche der Welt die Wahrheit zeigen wollen, und wir brauchen Neo, der uns von der Herrschaft der Maschinen befreit?



    Es gibt Verschwörungstheorien, die ich mehr oder weniger berechtigt finde und wenigstens ein bisschen was hergeben, diese gehört nicht dazu.
     
  8. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Geheime Botschaften, hm ?
    Vielleicht sollte man RTL ala Frauentausch genauso unter die Lupe nehmen.
    Die bekommen auch so einiges vorstudiert, wie sie sich zu verhalten haben.
    Tauschmutti mit 26.6.11 auf ihren shirt von shirtynator.com
     
  9. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Kann ja nix werden wenn hier RTL Zuschauer mitdiskutieren

    Schau lieber ARTE ;-)

    @ ns.nardis: Wenn man keine Argumente hat, einfach mal persönlich werden ? Oder warum beleidigst du mich via PM?
     
  10. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Oh mein Gott ja natürlich, ich glaub wir sind da einer ganz heißen Sache auf der Spur, Neo wo bleibst du nur !!! :lol:
     
  11. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    schreibt mir jemand ein Tutorial wie man Verschwörungstheorien schafft? Scheint Spaß zu machen?!?
     
  12. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Da ich ja eher gegen so Verschwörungstheorien bin, wette ich dagegen
    Und zu dem Video:
    Ich stempel das auch mal als "Zufall" ab, wäre jetzt statt dem 11. September ein Flugzeug in das WTC gecrasht ein Atom-U-Boot am 23. Dezember vor der Nordsee zerschellt, dann gäbe es auch sicher dafür genügend Filmschnipsel, woraus man sowas basteln könnte.
    Das hat mehr mit Kreativität und Langeweile von FIlmfreaks zu tun, als der Wahrheit
     
  13. 3. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Das ist momentan wohl die wahrscheinlichere Variante. Allerdings ist das hier keine Frage des Glaubens bei dem Video, da es überhaupt keine Beweise für irgendetwas gibt. Somit ist kann man das Datum wahrnehmen und beobachten und muss abwarten, ob etwas passiert oder nicht, mehr nicht.
     
  14. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    angenommen es wird etwas in berlin passieren, wie es der film beschreibt.
    was dann ?
     
  15. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Dann fühlen sich die ganzen Verschwörungstheoretiker in ihrem "Glauben" bestätigt und freuen sich nen Keks, aber was dann sonst passiert kann dir keiner sagen.
     
  16. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ich glaube kaum, dass sich dann jemand freuen würde.
     
  17. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Naja aber du weißt was ich meine, auf die Art "ich hab´s doch gewusst" so war das eher gemeint.
     
  18. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    mal abgesehen von der wahrheit und obs stimmt oder nicht. meine meinung bleibt da jetzt mal aussen vor... solche netzwerke, wenn es sie denn gibt, haben dann ja auch mal ganz locker und nebenbei das ganze internet unter kontrolle und sowieso immer im auge...diese würden dann seit dem 1. tag das video kennen und wohl kaum genau so handeln bzw ihre kommunikation (warum auch immer) überdenken und sie ändern.
    also auf gut deutsch: selbst WENN da etwas dran gewesen wäre...jetzt passiert eh nichts mehr, wegen dem video.
     
  19. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    der macher des videos tut mir irgendwie leid, ob er sich überhaupt noch filme anscheuen kann, ohne alles zu verteufeln und jede zahl als datum des weltuntergangs zu deuten?

    was fürn schrott. hab mir 7min angeguckt und danach gezappt... das reichte
     
  20. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ich kanns mir durchaus vorstellen!
    Ich habe schon seit ein par Jahren bemerkt, dass Hollywood uns irgednwie was zeigen möchte. Fällt halt einfach auf.
    Man sieht sowas fast in jedem Film, ernsthaft! Das kann kein Zufall sein.
    Und dass auf den 9/11 hingewiesen wurde ist mehr als eindeutig. Also wieso nicht auch auf ein anderes Erignis hinweisen?

    EDIT: Und wenn es denn jetzt nicht Eintritt WEGEN DEM VIDEO kommen wieder die Opfer die sagen: "Siehste, is ja nix passiert".
     
  21. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder ? :lol:
     
  22. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ich geh mal stark davon aus das er es ernst meint,

    und mit seinem Edit meint er dann so leute wie dich!

    Irgendwie besteht der halbe theard aus irgenwelchen Spams von dir ~~

    Ich denke mir nehmlich auch das da evtl was dran sein kann!
     
  23. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Prima Ziel erreicht.
     
  24. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Dann frag ich mich ernsthaft ob manche hier nicht irgendwie den Bezug zur Realität verloren haben, in alles mögliche was einem vorgelegt wird Dinge zu interpretieren ist doch nicht normal, wenn man unbedingt nach etwas sucht dann wird man es auch finden es gibt bestimmt auch in der ein oder anderen Pokemon Folge hinweise auf die Atomkatastrophe in Japan
     
  25. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    :O :O :O

    OMG OMG OMG

    Ich muss nun alle staffeln schauen um zu gucken ob es dazu hinweise gegeben hat!

    ...

    Jetzt mal spaß beiseite,

    dir ist schon klar das die Atomkatastrophe Naturbedingt ausgelöst worden ist und nicht geplant hätte werden können?

    Es geht hier um Dinge die man Planen kann bzw könnte!

    Was weiß ich, Illuminaten? Terroristen? Was es nicht alles gibt...

    Und der Spruch von der Merkel - Erklär das doch mal?

    "ich freue mich schon auf das Eröffnungspiel" ... so? Danach nix mehr? Danach wird die (LOL) Frauen-wm (was sie eig jetzt schon ist) unwichtig?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.