Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Trockeneis*, 3. Mai 2011 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)



    Ich hatte am 11.9 Geburtstag, eeey man hätte doch wissen müssen das jemand für mich die Twin Towers anzünden möchte, ich hab mich sooo gefreut als die beiden Kerzen gebrannt haben

    Verschwörung hin, Verschwörung her, dass einzig interessante ist der 21.12.2012 ...

    ... der 31.12.1999 war auch ein besonderer Tag, wenn ich jetzt zurück blicke, dann war das Millenium eine Wende in Bezug auf Technologie und Gesellschaft.

    Mega Ritual! Schade das dass Video nicht mit dem namen Ultra Ritual versehen wurde ... mit diesem 30minütigen Crapvideo brauch sich wirklich niemand weiterhin auseinandersetzen. Die Interpretationen und Rechnungen, dass ist sowas von weit hergeholt, ich rechne gleich auch mal die Anzahl der Beiträge von ein paar Usern aus und baller die dann in den "reQ blickt in die Zukunft rechner" mal schauen was dabei rumkommt.

    Ich folge eurer Debatte als stiller mitleser
     
  2. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Man könnte da jetzt genauso behaupten "da wurden eben irgendwelche Bomben gezündet die dann ein Erdbeben hervorgerufen haben" oder "Wer weiß wozu die Regierungen mittlerweile schon in der Lage sind ohne das wir etwas davon Wissen, Wetterkontrolle bla bla". Unseren Verschwörungstheorie Freunden fällt da bestimmt was ein

    Schonmal bei dem Spruch von der Merkel an unvorteilhafte Wortwahl gedacht hmm ? Genau das mein ich damit, in jeden noch so kleinen scheiß etwas rein interpretieren.
     
  3. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Am 22.12.2012 gebe ich eine Megaparty.
     
  4. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Unvorteilhafte Wortwahl... :lol:
    Das ist Frau Merkel unsere Bundeskanzlerin, da ist jedes Wort vorher festgelegt!
    Keiner weiß wie die Geheimdienste kommunizieren, vllt ja durch Medien wie z.B. Filme.
    Und da es viele für Blödsinn halten, würde ich auch diesen Weg als mögliche Kommunikation wählen.
     
  5. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Achso nur weil jedes Wort vorher festgelegt ist kann es nicht vorkommen, das die Person welche die Texte für Frau Merkel schreibt eben unvorteilhafte Worte wählte ? Ah nein warte die Person arbeitet bestimmt für den Geheimdienst und jetzt haben findige YouTuber die geheime Botschaft in dem Video "entschlüsselt" ohje ohje... findet ihr das ganze nicht selbst auf eine gewisse Art und weiße Paranoid ?
     
  6. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Es schreibt aber nicht ein x-beliebiger Hauptschüler die Reden von Merkel.
    Dass der Schreiber plötzlich unvorteilhafte Worte wählt, ist imo extrem unwahrscheinlich.
     
  7. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Achso aber das die Wortwahl mit einer Verschwörung zu tun hat is soviel wahrscheinlicher ?
     
  8. 4. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Oh man wie lächerlich, wie man mit sowas seine Lebenszeit verschwenden kann Wie viele hunderttausend Filme, Tv-Serien usw. es gibt um nach solchen zufälligen Inhalten zu suchen...


    Bild
     
  9. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Möglich. Aber warten wir es einfach ab. Ist ja nicht mehr allzu lange bis zum Eröffnungsspiel.
     
  10. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    egal ob es geplant war oder nicht, die sache wird nicht mehr dort laufen.
    meinste wirklich, die sind so schlau und haben mords die geheimsprache am laufen, aber wissen dann nicht, wenn ihr plan auf youtube durchschaut wurde? es wird nichts passieren und die einen werden sagen: "siehste alles nur quatsch gewesen" und die anderen werden sagen "wegen dem video vereitelt". jede seite behält also für sich recht

    lustig wirds nur, wenn paar wochen vorher oder nachher was passiert, dann heissts: jo, wurde verschoben
     
  11. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Naja, geh' mal auf die Straße und erzähl all den Leuten den Inhalt des Videos.
    Meinste jeder wird dir glauben? 99% der Leute würden dich als Verschwörungstheoretiker abstempeln. Deswegen wäre der Plan auch nicht in Gefahr (wenn es ihn denn wirklich geben würde), weil niemand einer Sache, die solche Dimensionen annimmt, glaubt (außer es kommt von der Regierung, siehe Klimawandel).

    Ein gutes Beispiel ist da 9/11. Sobald die Beführter der offiziellen Version diese ganzen alternativen Theorien zu hören bekommen, kommt als häufigste Antwort: "Meine Regierung würde nie 3000 eigene Staatsbürger umbringen" und schon prallt alles weitere an denen ab. Da kannste auch gleich gegen eine Wand reden. Wobei ich da eine Wand bevorzugen würde, denn die tut wenigstens nicht so, als ob sie gut informiert sei.
     
  12. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    wenn es diesen geheimbund und was weiss ich nicht alles, wirklich gibt, dann wird der versuchen so lang wie möglich unerkannt zu bleiben. mit einem anschlag, wozu es vorher schon einen konkret enttarnten plan gibt, ist die sache definitiv in gefahr. weil 99% der leute, die jetzt noch nicht glauben würden, glauben im falle eines genau so ablaufenden anschlages dem video. somit gibts dann keine verschwörungstheoretiker mehr, sondern nur noch einen großen mob aus leuten.

    das ist übrigens alles nur rein theoretisch und nicht meine überzeugung.
     
  13. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Zum Muster des Bodens bei TRON, mich errinert das an das Tabaluga Spiel mit Arktos, steckt Arktos dahinter, weil ihn niemand mag ?
     
  14. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    humbug.

    der typ der das video gemacht hat ist etwas krank im kopf oder hat ziemliche langeweile.
    das sind zufälle und in den filmen irgentwelche anspielungen.wir sind ja keine illuminaten

    gruß

    & außerdem wenn ein terroranschlag auf deutschland verübt werden sollte dann kann man nicht viel dagegen tun um den zu stoppen.
     
  15. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Natürlich kann man was tun!
    Meinst du die Bomben, oder was auch immer, platzieren sich von selbst? (Facepalm)

    Du sagst sogar selber, dass es Anspielungen sein könnten! Schizo!? ^^
     
  16. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ich glaube eher er meinte das ein Normal Bürger nicht´s dagegen tun kann.
     
  17. 4. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Also, dass in dieser Welt so einiges schief laeuft und nicht mit Rechten Dingen zugeht, sollte man sich - wenn nich schon getan - mal klar machen.

    Aber das Video ist trotz interessantem Anfang doch stark ins Laecherliche gerueckt, spaetestens als bei TRON willkuerlich Zahlen in beliebige Szenen intepretiert wurden.

    Es gibt n Haufen sehr interessanter Ansaetze und "Verschwoerungstheorien", dieses Video zaehlt leider nicht dazu.

    Wenn man sich mal die Homepage von dem Ersteller anschaut, kommt man zum Schluss, dass er stark religioes ( Islam ) motiviert ist ... was immer wichtig ist zu wissen, aus welchen Gruenden und aus welcher Motivation herraus solche Videos entstehen.

    http://www.wakeupproject.de/index.php?option=com_content&view=article&id=396&Itemid=157
     
  18. 5. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Wirtschaftsgipfel diskutiert Auswirkungen von UFOs - Januar 2011 in Saudi-Arabien






    Global Competitiveness Forum: Home <script src="http://cdn.wibiya.com/Toolbars/dir_0795/Toolbar_795426/Loader_795426.js" type="text/javascript"></script><noscript><a href="http://www.wibiya.com/">Web Toolbar by Wibiya</a></noscript>


    Viel Spaß
     
  19. 5. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Ich bin bei der Wette dabei lege mich aber nicht auf ein Datum fest ;-)




    Nach Erdbeben in Japan - Voraussagen für Kalifornien
    WNCNews - 20. März 2011 - Durch die Erdbeben der letzten Zeit in Japan, Neuseeland, Chile etc. sind viele Menschen daran interessiert nach verlässlichen Vorhersagen zu suchen. Viele Berichte in populären Blogs oder Websiten mit vielen Diskussionen zeigen, daß viele Menschen auch ihre persönlichen Gefühle und Intuitionen kundtun, darüber, was los ist auf der Erde.
    Eines der Erdbeben Vorhersagen, die ich auch hier veröffentlicht habe, ist bisher glücklicherweise noch nicht eingetreten. Kann das die Menschen in Kalifornien aber deshalb in Sicherheit wiegen? Das ist in etwas das gleiche, wie der Winteranfang. der ist immer am 21.12. nur schneit es manchmal bereits Anfang Dezember und manchmal erst im Februar. Sicher ist nur eines. Es wird schneien, wenn auch nicht klar ist, wieviel und wie lange.
    Ähnlich verhält es sich auch mit Erdbebenvoraussagen der Regionen die auf dem Feuerring liegen. Interessant zu beobachten ist nur, daß mittlerweile die Aussagen der Astrologen mit denen der Geowissenschaftlern und den Channelings starke Übereinstimmungen aufzeigen. das sollte uns zu denken geben. Siehe den folgenden Bericht der NEWS von vor einigen Tagen. Denkt aber immer daran, daß wir an Erdbeben nicht sehr viel ändern können, wohl aber daran, wie wir damit umgehen. Sowohl materiell als auch geistig/energetisch.

     
  20. 6. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Gehört wohl auch dazu oder TE ?

     
  21. 6. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Deiner Leichtgläubigkeit nach zu urteilen verstehe ich jetzt den Grund deiner Sig./deines Avatars.
    Andererseits hört sich die aussage nach Ironie an, in wessen Fall du meine Aussage vergessen
    kannst.

    B2T:
    Ganz ehrlich mal.
    Es gibt immer Spinner mit ihren Verschwörungstheorien. Komisch ist das sie erst ins Rampenlicht
    treten nachdem solche Ereignisse wie der 11. September geschehen sind.
    Wiese sollten sich Geheimgesellschaten die Mühe machen um "Geheime Botschaften" in Hollywood
    Streifen zu verstecken? WOZU? ?(
    Als hätte die nix besseres zu tun als diesen Spinnern Zündstoff zu geben...
    Wenn man es aber von der anderen Seite betrachtet könnten man diese Verschwörungstheorien
    als ablenkung nutzen um solche Verschwörungen von vornherein als unmöglich erscheinen zu lassen und sie als Hirngespinnste abzustempeln.
    Ich meine das die meisten Leute die z.B. solche Videos sehen das eh sofort in die Humbug-Schublade
    stecken und ihr leben weiter leben.

    Ich für meinen Teil lass mich überraschen.
    Mal sehn was am 26.3.2011 passiert.

    Mfg

    d4n93r!
     
  22. 6. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Macht, denkt einfach einmal an Macht. Dazu muss man kein Kommunist sein. Macht ist das, was die Mächte bestimmt. Macht ist das, wonach sie streben. Wo hat die USA die Wahrheit gesagt, wenn es nicht ihrem Machtpotenzial geholfen hat? Die Frage ist manchmal so einfach, die Antwort ist so schwer zu geben.
     
  23. 6. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    ein Kommentar aus youtube von der doku Illuminati - Die Hintergründe

    Sie speisen uns mit dingen ab wie z.B das viele musiker eine Pyramide mit ihren Händen bilden und sie auf Konzerten in die masse heben oder damit das in vielen Logos von Marken "verstecke zeichen" der Illuminaten zu sehen sind damit wir zwar keine bestätigung ihrer existenz haben..aber auch keine die dagegenspricht. Sowas nennt man Gehirnwäsche und Manipulation, ewig denken wir ,,Gibt es sie?" oder ,,Gibt es sie nicht?"


    ich denke, dieser bringt es wohl im wesentlichen auf dem punkt,
    um zu verstehen warum sie sich so in der öffentlichkeit zeigen/können.
    Wenn man mal einige lieder/interviews hört von 2pac, eminem, snoop oder immortal techniques, scheint es klar zu sein, das sie anhänger der illuminaten waren.
    Eminem - not afraid, hat wohl eine der stärksten nachrichten gefolgt von 2pac und IT the cause of death
     
  24. 6. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Dazu fällt mir dieses Lied von Immortal Technique ein:



    EDIT: Was meint Ihr warum Osama direkt getötet wurde? Damit er nichts ausplaudern konnte.
     
  25. 6. Mai 2011
    AW: Mega Ritual (Was haltet ihr davon?)

    Yup so ein öffentliches Verfahren wäre bestimmt interessant geworden.

    1. Weil es keine Beweise gibt für seine Beteiligung and 9/11, das heisst die Anklageschrift hätte Vieles beinhaltet nur das nicht. Wie erkläre ich das als US Regierung bloss meinen Bürgern und dem Rest der verblödeten Welt.

    2. Was passiert bloss, wenn Osama diverse Verbindungen zu den USA aus der Vergangenheit und vielleicht der Gegenwart ausplaudert.


    Das alles setzt natürlich voraus, dass er noch gelebt hat und dort wirklich erschossen wurde.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.