Mehr PS

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von klausomania, 19. Juni 2007 .

  1. 24. Juni 2007
    AW: Mehr PS

    dan sag mir mal bitte was du ließt

    würde mir dan auch mal gerne eine davon kaufen und gucken ob BMW wirklich überall gewint glaube ich nämlich ned wirklich




    @master roam

    ich würde meinen AS4-R gegen keinen BMW der welt tauschen
    vor allem ned gegen einen mit so nem kleinen motor

    und ich wollte damit nur sagen das der AS4-R ned wirklich zum driften geeignet ist -begründung siehe oben

    mit dem S3 gehts besser aber hier in köln ist ziemlich viel verkehr also auch nur bedingt möglich


    und zum thema porsche habe vor ca ner woche hugo egon balder in seinem Porsche von der ampel aus abgezogen^^
     
  2. 24. Juni 2007
    AW: Mehr PS


    war auch nur Spaß

    hab ja den CLK von meinem Vater - wenn ich höflich drum bitte - bekomm ich den auch mal
    Und soo viel werden die sich nicht nehmen.

    Meinen würd ich an sich auch nie hergeben. Kenne auch niemanden der ein Auto, das er sich so mit viel schweißtreibender Arbeit hergerichtet hat, mal eben weggeben würde.
    Davon abgesehen kenn ich sowieso keinen Mann, der sein Auto weggeben würde ^^

    aber mitm hugo.. n1 ^^


    aber dass bmw oft vorn liegt und gute Plätze belegt stimmt. ohne jetzt mein eigenes Auto hochloben zu wollen.
    Das neue 3er Cabrio soll der Hammer sein. Im Vgl. zum A4 3.2 quattro und sonem gammel-Volvo und dem W209er CLK 320

    von anderen kann ich mich kaum an Tests erinnern...
    ich les keine autozeitschriften; nur die BMW-Scene oder schau Top-Gear auf BBC was ich auch sehr empfehlen kann

    @ O.C.C : ich glaub der Typ hat zuviel Juiced gezockt haha^^
     
  3. 25. Juni 2007
    AW: Mehr PS

    der motor mit 1.3 litern ist viel zu klein!, chiptuning, turboaufladung, etc alles möglich, würd aber wegen dem kleinen motor schweine viel geld kosten..
    das ´möglich wär und icht viel kostet ist dashier, ist hier zwar ein 1.4 liter, aber ich denk mal das macht nichts:

    Serie
    Leistung 50 kW (68 PS)
    Drehmoment 160 Nm
    Höchstgeschwindigkeit 164 km/h

    Optimiert
    Leistung 66 kW (90 PS)
    Drehmoment 200 Nm
    Höchstgeschwindigkeit 167 km/h

    Differenz
    Leistung 16 kW (22 PS)
    Drehmoment 40 Nm
    Höchstgeschwindigkeit +3 km/h


    Preis ohne Teilegutachten 399,00 EUR
     
  4. 25. Juni 2007
    AW: Mehr PS





    das eigene auto(s) ist so wieso immer was besonderes kenne auch keinen der das weg geben würde zumindest ned grundlos

    habe meinen Q7 ja auch verkauft aber nur um mir bald den neuen mit V12 zu kaufen
    denke ma dan muss der S3 oder AS4-R weischen aber kann mich ned endscheiden xD
     
  5. 25. Juni 2007
    AW: Mehr PS

    ich sag dazu jetzt einfach mal nix =)

    aber mal so, wieso bist du so hinterm Q7 her? der bringt dir doch nicht viel, wenn du eh schon 2 quattro-fahrzeuge hast?
    klar der ist geil, aber ich denk es gibt kaum Areale, wo du mit nem Q7 hinwillst, aber mitm AS4-R nicht hinkämest. Weil soo geländetauglich ist das gute stück ja auch nicht.

    mein tipp :
    weg mit AS4-R und S3 und her mit nem R8 ;P


    ne scherz, wenn der S3 im serienzustand ist, würd ich den eher als den AS4-R weggeben.
    Andererseits.. müsste man sich fragen, wie lange so ein AS4-R hält und ob die Arbeit von ABT an dem guten Stück so gut ist, dass die Lebensdauer nicht negativ beeinflusst wird. dann wärs vllt besser den wegzugeben. dafür sprechen würde auch, dass es vllt nicht schlecht ist nen S3 als Kleinwagen darumstehen zu haben. Weil wer nen A4 hat braucht net noch nen Q7^^

    aber letztlich liegt die Entscheidung ja bei dir.

    btw: wie findest du die neue ML ? das AMG-Modell ist ja ein wahres Prachtstück
     
  6. 25. Juni 2007
    AW: Mehr PS





    S3 nen klein wagen cool xD

    aber mal spaß bei seite
    fahre den AS4-R jetz schon fast 100 000km und der läuft wie geschmiert
    und es geht mir bei dem Q7 ned um geländetauglichkeit sondern um die Ausstatung
    nur der alte war mir zu lahm und hatte nen unfall damit weil mir einer an der ampel hinten rein gesäbelt ist


    aber den mit V12 Diesel motor 500PS und 1000Nm da kann ich ned nein sagen
     
  7. 25. Juni 2007
    AW: Mehr PS

    naja eher Kleinwagen als n AS4-R

    hm, ja gut, stimmt schon. Abt ist ja kein Müll.

    aber 1000NM Drehmoment??!?!?! Damit kannst du ja nen Zug ziehen ach du

    ok überzeugt, her mit dem Q7
    auch wenn ich dne Diesel Sound hasse
     
  8. 25. Juni 2007
    AW: Mehr PS

    diesel klingt echt ned so gut aber bei so nem großen motor is das glaube ich nochmal was anderes
     
  9. 25. Juni 2007
    AW: Mehr PS

    Mal ne frage: Wird der net abgeregelt bei dem drehmoment? Da dreht sich ja des auto um de Moter
     
  10. 26. Juni 2007
    AW: Mehr PS

    sähe bestimmt cool aus kann sein das der abgeriegelt wird aber bin bei meinem audi händler ja mehr oder weniger stamm kunde also wird der sich da schon was überlegen müssen in sachen abriegelm um mich zu behalten




    der "alte" Q7 wiegt ja schon 2,5 tonnen
     
  11. 26. Juni 2007
    AW: Mehr PS

    kauf dir mal auto-motor-sport, auto zeitung, sportcars,usw......und wer redet von BMW ?! lies genau nach...HECKTRIEBLER...aber schön dass du fahrspaß mit bmw assozierst..
     
  12. 26. Juni 2007
    AW: Mehr PS

    erstmal ahbe ich die seit 4 jahren im abo(auto-motor-sport) und habe bis jetz noch nix davon gemerkt das da wie du sagtest immer heckantriebler vorne liegen
     
  13. 26. Juni 2007
    AW: Mehr PS

    dann lies genauer...und auch mal überb tellerrand hinausschauen....

    aber um das zu wissen muss man keine zeitungen lesen...
     
  14. 26. Juni 2007
    AW: Mehr PS

    ich denke schon das ich weiß wie man ließt es geht einfach nur darum das du veralgemeinerst
    heckantrieb=gut
    rest=


    es vor ein paar jahren mal so das allrad im punkto dynamik schlecht war die zeiten ändern sich
    kauf dir mal ne neue ausgabe von ner zeitschrift und dan sag nochmal das heckantrieb immer besser bewerted is
     
  15. 27. Juni 2007
    AW: Mehr PS

    und wieder muss ein unwissender aufgeklärt werden.....

    heute wieder mal die neue ausgabe der auto-zeitung....

    im test des 120i gg den A3 1.8T gewinnt (wie immer - ich hab nämlich die letzten 4 ausgaben noch) im bereich MOTOR & GETRIEBE sowie FAHRDYNAMIK & VERHALTEN der hecktriebler.....

    nur ein aktuelles beispiel......

    ich denke ich muss net extra erwähnen, dass es bei den vergleichen in der mittelklasse mit 3er, C-klasse und A4 genauso aussieht...wobei da sogar der benz vorm audi auf platz 2 landet in den o.g. rubriken....


    also mein kleiner......lesen UND verstehen.....
     
  16. 27. Juni 2007
    AW: Mehr PS

    Die billigen Varianten schädigen deinem auto nur du musst einen 2,0 l einbauen dadurch kommst dann auf die 150 - 200 PS denk mal das wird dir reichen???
    Du könntest auch einen chip einbauen lassen bringt halt nur 25 PS und kostet so um die 500 €. Ansonst kannst du dir nur ein neues auto kaufen überlege es dir genau was du tust??

    mfg

    o$$i
     
  17. 27. Juni 2007
    AW: Mehr PS

    muss dir recht geben das das in dieser reihenfolge in der aktuellen ausgabe steht



    dein problem ist nur das du glaubst das das woran du glaubst bedingungslos richtig ist
    ich will mich damit nicht auf dein niveu herablassen und sagen das eine sache immer besser als die andere ist
    du hast behaupted das heckantrieb immer besser ist
    das is jedoch falsch





    abgesehen davon habe ich mit so kleinen autos nix zu tun



    den 320td habe ich mich 19 verkauft und mir nen D3 Alpina zugelegt
    der hat knapp 2 jahre gehalten
    dan hatte ich einfach keine lust mehr alle 2 monate wegen neuen kolbenringen etc. in die werkstatt zu fahren

    und mit einen meiner Audis hatte ich noch nie so ein problem wobei motorschonend nicht so meine sache ist

    du redest nur über sachen die du ließt, ich auch aber ergänze sie mit erfahrungen die ich mit automarken gesammelt habe
    darum denke ich das du mit deinem 316 garnicht in so großen dimensionen urteilen solltest
     
  18. 27. Juni 2007
    AW: Mehr PS

    also ich würd entweder weiter den ford fahren oda fürn neues auto sparen...was anderes lohnt sich glaubich net =/
     
  19. 27. Juni 2007
    AW: Mehr PS

    hier jungs...


    Auch wenn ich n BMW Anhänger bin und motorschonend nicht meine Stärke ist,

    vertragt euch mal wieder

    sonst mach ich auch noch mit ! {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon6.gif}
     
  20. 28. Juni 2007
    AW: Mehr PS

    ich glaube lesen und verstehen is nicht deine stärke kleiner.....aber das kriegste auch noch hin.....

    es ist ne tatsache dass in allen tests in 7 von 10 fällen die autos mit heckantrieb in den o.g. bereichen immer vorteile haben....haste es jetzt verstanden !? wenn nicht bitte nochmal lesen...bzw solange bis es klingelt oben bei dir....

    was für erfahrungen du gemacht hast interessiert mich eigentlich genauso viel, als ob ob in korea irgendeiner jetzt am pissen ist....soviel dazu...jedes auto jeder marke hat irgendwo seine macken....ich sage nur getriebe und audi (die werden sich wohl nie vertragen )....aber das is ein fall für sich....

    es spielt keine rolle was für ein auto ich fahre....ich habe genung ps-starker auto ausführlich gefahren (z.B. M3 E36 ca.345ps, M3 E46 343ps, Alpina B3 die wesentlichen zu nennen..)...also erzähl mir bitte nix mit "wat fürn auto fährste" und blablabla.....

    wie dem auch sei.....hoffe du hast es endlich verstanden...wenn nicht solange lesen bis die einsicht einkehrt....

    wünsch dir gute besserung....
     
  21. 29. Juni 2007
    AW: Mehr PS

    aus nem 1,3l mit 60ps kannse echt nix rausholn! nen turbo bei 1,3l is schwachsinn, chiptuning lohnt nich, da nur 3-7ps... sportluffi is auch sinnlos, da der auch nich wirklich mekrlich was bringt und ansonsten kann ich nur sagen: neuer motor! nen neuen motor mit ordentlich saft und dann haste deine 150ps
     
  22. 1. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    um das hier zu beenden, weil es keinen sin macht mit dir zu diskutieren,
    wenn du denkst das heckantrieb immer besser ist fahr es weiter
    und ich kann mir nicht vorstellen das jemand der einen 316 fährt schon so oft regelmäßig dickere wagen fährt
    dan hast du grade wieder bewiesen das du eig nur BMw fährst und somit keine oder kuam praktische erfahrung mit anderen antrieben hast






    und zu dem thema audi und getriebe ich habe bis jetz noch nie ein problem damit gehabt
     
  23. 2. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    jaja kleiner quatschkopp......bleib bei deinem audi-quattro und deinem airride fahrwerk und pass bloß auf dass du dir deine bandscheibe net kaputtfährst....hahahaha

    ja lassen wirs lieber...du hast des öfteren bewiesen, dass null toleranz in dir steckt....nix neues also von der front...und bitte verschon uns in zukunft mit deinen komischen theorien....

    und zum 316: und wieder beweist du uns, dass du fernab jeglicher realität lebst und denkst.....

    also ich wünsche dir von ganzem herzen gute genesung......

    muahahahahaha
     
  24. 2. Juli 2007
    AW: Mehr PS


    sooo, nun gilt es die Antwort von Blue Tribal abzuwarten.

    mal schauen, was als Gegenschlag kommt =) =) =) =) =) =)

    echt amüsant der Thread.. hätte nicht gedacht, dass er mal in ein Battle ausartet ^^
     
  25. 2. Juli 2007
    AW: Mehr PS

    is immer so.....ein 19jähriger der angeblich schon alpina D3 hatte und jetzt nen audi-was-weiss-ich-fürn-auto (interessiert ´mich auch ehrlichgesagt überhaupt net) hat......blablabla.....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.