mehr sauerstoff ins blut aufnehmen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von IchHabFragen, 13. Juli 2011 .

  1. 17. Juli 2011
    AW: mehr sauerstoff ins blut aufnehmen

    Ja, Klug r also?
    Mit Halbwissen?

    Du reißt eine Aussage von mir aus dem Kontext und drehst das, was ich sagen wollte in eine andere Richtung. Dann sagst du auch noch dass das was ich sage nicht stimmt.
    Was is das denn für eine Art?
    Was ich gesagt habe war im Zusammenhang damit:


    Und das stimmt alles ganz genau so.
    Also les bitte alle meine Posts und stell sie in Zusammenhang.
    Und geh vorsichtiger mit Schimpfwörtern um.

    // Die Aussage mit Myoglobin bezieht sich nicht auf den Threadersteller, sondern auf eine Zwischenfrage, die gestellt wurde. Wenn du as gesamte Thema gelesen hättest, wäre dir das bekannt gewesen.
     
  2. 18. Juli 2011
    AW: mehr sauerstoff ins blut aufnehmen

    du meintest mich berichtigen zu müssen, mit einer aussage, die so erstens einfach nicht stimmte und zweitens dem threadersteller bei seiner frage kein bißchen geholfen hat. das verstehe ich unetr besserwisserei/klug rei. da man anhand deines zweiten posts erahnen konnte, was du meintest, habe ich festgestellt, dass du über halbwissen verfügst.
    ich hab jetzt aber keinen bock, den thread hier noch mehr OT zu führen. was ich dem threadersteller mitteilen wollte, steht in meinem ersten post. was an deinem post falsch war, steht in meinem zweiten.
    damit bin ich hier raus, peace!
     
  3. 18. Juli 2011
    AW: mehr sauerstoff ins blut aufnehmen

    Es liegt naütrlich am Training (Ausdauertraining) und an den roten Blutkörperchen ...

    Du kannst auch die roten Blutkörperchen vergrößern, indem du viel in Bergen wanderst. In den Bergen herrscht natürlich weniger Luft. Es ist schwerer Luft aufzunehmen. Dadurch werden die roten Blutkörperchen trainiert und werden größer ...

    Ergo: Geh in die Berge (Alpen etc.)

    mfg
    chefkoch89
     
  4. 18. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: mehr sauerstoff ins blut aufnehmen

    @ GewehrWolf & Shir Khan ...wir wissens langsam, ihr beide studiert in richtung medizin oder habt dergleichen gelernt. super toll

    aber prollt euch wo anders weiter. thema ist schon längst gegessen.

    der IchHabFragen typ meldet sich hier sowieso nie wieder. der stellt alle paar tage fragen, und nur wenn er direkt was nicht checkt, kommt vielleicht nochmal nen post...der typ ist so seriös, wie eure diskussion zum thema passt.
     
  5. 19. Juli 2011
    AW: mehr sauerstoff ins blut aufnehmen

    Wenn dies so einfach wäre, hätte ich dieses Problem nicht mehr.

    Meine Eisenwerte sind in Ordnung, nur das Haemo-G nicht, was ja gerade sehr komisch ist. Auch wenn ich vermehrt Eisenhaltiges esse wie rotes Fleisch hilft das nix, nicht einmal überdosen Eisentabletten die ich eine Zeitlang genommen habe...

    Habe auch gelesen das zuviel Eisen, also wenn man einen hohen Wert hat, nicht Gesund sein soll -> siehe Ray Peat wenn er dir etwas sagt.

    Bei Interesse kannst du dir das von Ray Peat durchlesen:
    Iron Dangers
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.