Mehr Steuern auf Süßigkeiten...!!??

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von [THC]Viper, 13. Mai 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2007
    AW: Mehr Steuern auf Süßigkeiten...!!??

    mhm mir persöhnlichs ists egal^^.
    Aber ist schon schlau von der Regierung, 2 Fliegen mit einer Klatsche wenn ih rwisst was ichmein (Übergewicht, Staatskasse)
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Mehr Steuern auf Süßigkeiten...!!??

    endlich mal eine gute steuererhebung. man muss ja mal wirklich was gegen das übergewicht in deutschland tun, wir haben in europa die dicksten frauen und männer. mich selber stört es nicht, ich esse nur ab und zu mal was süßes. *thumbs up*
     
  3. 20. Mai 2007
    AW: Mehr Steuern auf Süßigkeiten...!!??

    Natürlich bin ich dagegen. Also die ganzen Süßigkeiten sind so schon teuer genug.
    Und immer der Vorwand etwas teurer zu machen, nur um die Leute vom KAuf abzuhalten ist
    doch absoluter Unsinn. Auf der anderen Seite soll aber die Wirtschaft angekurbelt werden
    durch mehr Einkäufe??!

    greetz
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: Mehr Steuern auf Süßigkeiten...!!??

    omhg.. auf was soll denn jetzt noch alles steuern kommen ??
    .. also das geht doch jetzt echt zu weit finde ich

    Mfg ymaas
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: Mehr Steuern auf Süßigkeiten...!!??

    ist keine schlecht idee aber ich denke wenn sie die steuern auf etwas erhöhen dann sollten sie auch mal auf etwas die steuern senken oder
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: Mehr Steuern auf Süßigkeiten...!!??

    ich hab kein problem damit, denn:
    1. ich sehe keinen Grund, warum man Süßigkeiten mit dem geringeren Steuersatz besteuern sollte
    2. Die paar Cent die das ganze dann evtl mehr kostet, wird werden wohl niemandem wehtun
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: Mehr Steuern auf Süßigkeiten...!!??

    einfach nur lol. Die lassen sich echt immer wieder was neues einfallen um den Bürgern Geld aus der Tasche zu ziehen. Bald gibt es wahrscheinlich noch Steuern auf frische Luft? Also bitte das können die echt nich bringen...
     
  8. 24. Mai 2007
    AW: Mehr Steuern auf Süßigkeiten...!!??

    Der Staat versucht mit allem Geld zu machen^^
    Naja ich bin nicht dafür, schließlich esse ich auch sehr gerne Süßigkeiten.
    Aber was solls, die machen doch sowieso alles was sie wollen.
    Dann wird die Merkel nächstes Jahr halt keinBundeskanzler ist doch ihr pech.

    mfg Kugell
     
  9. 24. Mai 2007
    AW: Mehr Steuern auf Süßigkeiten...!!??

    ich finde man sollte mehr in ausklärung (ernährunglehre und sport) investieren. das ist genauso wenn man sagt die aids rate steigt wir setzen einfach die steuer für kondome runter damit die leute mehr komdome kaufen und benutzen . toll wenn die menschen nicht wissen wie und wozu ein komdom da ist

    ich finde das einfach zum totlachen. ein riesen schwachsinn ist das
    darüber kann man nur lachen
     
  10. 25. Mai 2007
    AW: Mehr Steuern auf Süßigkeiten...!!??

    oh man zeit auszuwandern.
    das ist ja das dämlichste was ich seit langem gehört habe und das will was heissen.
    glauben die im ernst die leute hören auf gummibärchen zu essen wenn sie 10 cent teurer werden und alle werden dünn?
    no way


    http://www.marianne-wonnay.de/images/06-07-19_AsF-Mitgliederversammlung.jpg
    guckt euch die mal an ganz links
    die ist ja selber fett LOL
     
  11. 25. Mai 2007
    AW: Mehr Steuern auf Süßigkeiten...!!??

    das ist blödsinn!!!

    als ob die das machen?!?!


    nur weil die deutschen sooo fett geworden sind oda was=)


    das sind doch süssigkeiten (also nahrungsmittel) und da kommt doch keine mehrwertsteuer drauf oder??
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.