Mehrheit der Deutschen fordert den Bundestrojaner

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 7. September 2007 .

  1. 8. September 2007
    AW: Mehrheit der Deutschen fordert den Bundestrojaner

    ARD macht ne Umfrage... d.h. die Befragten sind alle 60+ xD

    Da kann ja nichts gutes bei rumkommen!
    Ne aber ich hab mir auch gedacht, dass das doch eigentlich alles ganz gut wäre mit dem Trojaner(nur für Anti-Terror), bis ich "Das Bourne Ultimatum" gesehen habe... wenn Deutschland mal so endet, wie die Amis da, dann kann ich gut drauf verzichten!

    greez
     
  2. 8. September 2007
    AW: Mehrheit der Deutschen fordert den Bundestrojaner

    ich denke ma das die meisten nich wissen was der trojaner drauf hat!

    würde man erwähnen das der sämtliche persönliche sachen wie EBAYaccs ausspionieren kann, dann würde das schon wieder ganz anders aussehen^^

    @ cbble sollte es soweit kommen dann lass ma stirb langsam nach spielen xD
     
  3. 8. September 2007
    AW: Mehrheit der Deutschen fordert den Bundestrojaner

    SCHWACHSINN

    Diese Umfrage gibt es nicht.
    "Ein Journalist wollte dann noch wissen, woher sie wissen wollen, daß der Flughafen Frankfurt ein Ziel gewesen sei, und darauf meint der Schäuble, er habe das auch nur aus der DPA-Meldung und wisse nicht, wo das herkommt."

    Weiter gehts bei Fefe

    Und ich kann die dpa meldung nirgends finden. Die einzige Umfrage zum Thema is von N-T-V: http://www.n-tv.de/848997.html

    Und ich finde das Ergebnis klingt schon realistischer.

    Und wenn ihr auch dagegen seid, dann posted nich im Internet rum - sondern KOMMT AUF DIE DEMO!

    http://www.Freiheit-Statt-Angst.de

    Es gibt Sonderbusse aus ganz Deutschland. Es lohnt sich.
    Wir werden ihnen zeigen wie viele WIR sind.
     
  4. 9. September 2007
    AW: Mehrheit der Deutschen fordert den Bundestrojaner

    Das waren sicher dieselben, die dafür waren das die Strafen für Kinderf***er runtergsetzt werden. Ach naja was solls: Deutschland du uns lieber Überwachungsstaat!
     
  5. 9. September 2007
    AW: Mehrheit der Deutschen fordert den Bundestrojaner

    bundestrojaner so ein quatsch

    jeder der da mit ja stimmt weiß nicht so recht was er da macht

    in den medien wird dieser trojaner immer als so gut und bla gezeigt.

    totaler müll
     
  6. 9. September 2007
    AW: Mehrheit der Deutschen fordert den Bundestrojaner

    naja hab mir mal die erste seite durchgelesen ... kann den meisten nur zustimmen ...

    aber man bedenke mal ein detail ... wenn ich ein attentat plane speichere ich die daten dafür in einem rechner mit i.net anbindung oder doch lieber safe auf einem rechner ohne jegliche anbindung zur außenwelt ... ???
    wer will mir dann erzählen dass der bundestrojaner auch nur ansatzweise einen sinn zur terrorbekämpfung bringen soll?
    oder beamt sich etwa der trojaner auch in rechner ohne einen internetzugang?! ...

    völlig schwachsinnige sache die dann auch zum ausspionieren anderer ausgenutzt wird die nichts mit terrorismus zu tun haben ... X(

    mfg samba
     
  7. 9. September 2007
    AW: Mehrheit der Deutschen fordert den Bundestrojaner

    Wir kleben mal ne Bombe an Schäuble's kleinen elektrischen Rollstuhl und manipulieren diesen so das er gerade aus auf irgendein wichtiges Gebäude zufährt und in letzter Minute wird dies vereitelt.

    Danach verbieten wir dann alle Rollstühle, weil die eine Gefahr darstellen und dem Terrorismus helfen!

    Wie mich dieser ganze "Terrorkram" ankotzt und wie alle rumheulen >.< Überall Terroristen, zu hilfe...
     
  8. 9. September 2007
    AW: Mehrheit der Deutschen fordert den Bundestrojaner

    aber mal nebenbei, wäre es nicht ein bischen blöde, wenn "wir" es dann schaffen, den "bundestrojaner" auzuschalten? ich meine wenn ich der staat wäre, und jemand "sendet" auf einmal keine daten mehr, würde mich das doch schon sehr stuzig machen... oder muss man da keine angst haben?
     
  9. 9. September 2007
    AW: Mehrheit der Deutschen fordert den Bundestrojaner

    also naja... wenn man keine daten mehr "sendet" kann es ja auch einfach sein dass man sein inet ausgemacht hat... oder etwa nicht
     
  10. 9. September 2007
    AW: Mehrheit der Deutschen fordert den Bundestrojaner

    take the Chaosradio 127 - BundesTrojaner Reloaded
    Da kriegst ne ganze Menge infos.
    ...
     
  11. 9. September 2007
    AW: Mehrheit der Deutschen fordert den Bundestrojaner

    Wie könnten auch einfach alle eine Email an Report, Monitor oder Frontal 21 schicken und diese bitten, eine Sendung über dieses Thema zusenden.
    Und die könnten die Themen ja mal ansprechen. Ich schätze wenn es gut geht, könnten wir 50000 - 500000 Leute erreichen.

    mfg johnny
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.