Mein Erster MIX [Electro House]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Spood, 5. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    also qualli ist um die 192 kbps, aber manche Lieder welche ich geladen und abgemischt habe hatten eine schlechtere, waren aber sehr wenige ca 2 oder 3! Sonst sind die meisten Lieder bei 320 kbps nur dann wenn ich den Mix erstelle, stelle ich eben auf 192 kbps ein. Diese sollten auch eigentlich reichen!

    Alternative zum Download habe ich zur Zeit keine. Habe kein Pub (evtl. Suche ich mir ein), sonstige sachen wie Rapidshare erfordern eine Anmeldung und sind kaum besser, meiner Meinung sogar schlechter !


    mfg Spood
     
  2. 4. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    ja man echt gut würd mich freuen wenn du ma mehr von solchen traxxx raushaust, und die irgendwie zum download freigibst!!!
    bw haste
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Der 2. Mix ist dir wieder super gelungen. Kann nur sagen Daumen hoch und weiter so!
    Dieser französische Part gefällt mir auch sehr .
     
  4. 4. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    okay, thx, ist auch nicht weiter wild, super musik ^^

    pubs hab ich immer
    meld dich einfach, oder ich uller die nächsten selber, wenn du nichts dagegen hast
    bringt mich zwar nicht weiter, würd aber anderen sicher helfen
     
  5. 4. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    hammerhart,der 2. mix ist auch wieder ein absoluter burner
    richtig geil,die mixes laufen bei mir rauf und runter!
    wann kann man dich mal live begutachten^^?

    mfg bobek
     
  6. 4. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Sputnik live = Unbezahlbar

    Nein jetzt im Ernst, um Live auflegen zu können braucht man erstens gutes Equipment sowie auch Erfahrung. Bei mir fehlt es an beiden
     
  7. 4. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Habe mir auch mal alles angehört, gefehlt mir richtig gut

    Jetzt bräuchte ich nur noch ne Trackliste
     
  8. 5. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    kannst du die tracklisten noch posten, wär echt cool

    mit was haste die lieder zusammen gemixt ? pc(programm) ? oder live per turntables ?

    gruß
     
  9. 5. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    hey spoood =)

    ich hab mal ne Frage an dich ...

    Wärst du so nett und könntest mir die Tracklist von beiden Mixes schicken, damit würdest du mir sehr weiterhelfen...

    Danke schonmal im voraus

    BW ist klar ^^


    mfg phaeton
     
  10. 5. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    echt nice! respekt!
    gute show, die du da ablieferst!

    gefällt mir gut, könnte aber meiner meinung nach ruhig noch bissi härter sein! aber das ist geschmacksache...

    weiter so! bleib am ball :] hast talent!

    mfg Reps0L
     
  11. 6. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    ja würd mich auch interessieren?! machste es mit nem prog oder haste dein equipment?!
    aja wie lange machste das eigtl. schon?

    mfg bobek
     
  12. 6. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Also zur Zeit arbeite ich mit einem Programm, weil das gewünschte Equipment ca 3500 Euro kostet und ich gerade das Geld für Studium brauche.
    Wie lange ich das mache, ist eigentlich schwer zu sagen, habe so zwischen durch mal wenn ich Zeit hatte an verschiedenen Programmen rum probiert .
    Dabei ist aber nichts gescheites entstanden bis auf den letzten Monat !
    Da hatte ich gute Musik gehabt und mir ging es auf die Eier, dass jedes Lied ca.6 min dauert.
    Dann habe ich mich entschlossen ein Mix zu machen. Nachdem er fertig war, meinten einige Leute ich sollte diesen mal Public machen. So und hier bin :]
     
  13. 7. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    immer mit geduld....
    der nächste MIX soll auch von der Qualität überzeugen und wenn möglich auch steigern.
    Mal schauen was der Mai so Musikalisch bringt, Vol.3 wird es wahrscheinlich ende mai wieder geben. vielleicht kommt da noch ein kleiner mix dazwischen!

    naja lassen wir uns mal alle überraschen


    mfg SPooD aka Sputnik
     
  14. 7. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Sehr geil freue mich schon drauff

    Mit welchem Programm machst du das denn?
     
  15. 7. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Move it!

    Bin grad stark auf dem 2ten mix hängengeblieben

    Danke für die geile mucke!

    MfG DannO
     
  16. 7. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    langsam gibts ja richtig viele gute mixer hier

    geb mir gerade mal das mixtape von Weedy21

    kommt auch fett

    dann gibts noch mase-aka-son-y im forum, der geht auch richtig ab

    feedback kommt wenn ichs durchgehört hab
     
  17. 7. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    haha 3500 euro ist bisschen über dimensioniert

    auser du nimmst gleich 3x cdj 1000 von pioneer
     
  18. 7. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    *g* da muss ich sAFT+ wirklich ma recht geben ... meine ersten beiden Turnies und Mixer hab ich neu für 300 eus gekauft (über verschlungene Wege *GGG*) ...

    ...aba dann hab ich 4 jahre späta gemerkt, dasses mehr bringt, ne Konsole und nen PC zu nutzen .... THATS FUTURE
     
  19. 7. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    hab mir damlas auch gebrauchte 1210er gekauft (250 / 150 €) und nur einen 2 kanal mixer und nach einem halben jahr noch serato

    nur ein tipp falls du dir doch was kaufen solltest ... für zuhause brauchste echt kein high-tech. equipment
     
  20. 7. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Ich denke mir wenn ich schon was hole dann was richtiges, womit ich auch ein paar Jahre spass haben kann. Ich weiss mit den günstigern geht das auch, aber nach der Auskunft einiger bekannten wurde ich überzeug mir diese sachen zu holen!
    2x Pioneer CDJ-1000 MK3: 1 kostet 1369 Euro
    1x Pioneer DJM-700 : 941 Eurod

    Gesamt kosten 3679:

    Dann brauch ich noch den andapter für PC mit Programm was ca 600 euro noch dazu kostet.
    Also mit 3500 Euro lag ich nicht direkt falsch

     
  21. 16. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Kann mir jemand ein paar Liedernamen und Sputnik Vol.1 sagen? Wäre echt nett. :]

    Also einmal das Lied bei ca. 27:50 da singt der iwas wie: "Hot times Baby" oder sowas den rest versteh ich nicht so richtig.
    Dan noch ein zweites Lied bei: ca. 40:00 da singt eine Frau in etwa: "I would let you down. I will be around. You get to let it go. Let the feelings grow don't need to run away."
    Und bei dem dritten Lied bei ca. 52:00 da singt dan wieder ein Mann: "I'm looking to you trough the glass. Don't know how much time it past. I got it feels like forever. No one never tells you ..." weiter versteh ich nicht mehr was er singt.

    MfG

    /TIDE: Das erste hab ich: http://www.youtube.com/watch?v=n6JdgHa8ev8 [Stone Sour - Trough Glass]
     
  22. 21. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    * Verständlich *


    hey weist du wann du Vol.3 machst?^^
    warte schon drauf !=)

    mfg:Baby-Shake
     
  23. 26. Mai 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Was du machst ist echt ein wenig überteuert.

    Wir haben aufm Lappy/PC Traktor als Programm und als Hardware
    2x Pioneer CDJ-400 (CD- und MP3-Player, Vinyl-Mode, USB, Digital Out) - 725,00 EUR
    1x Pioneer DJM 400 - 621,00 EUR

    Sind knappe 2000€ und hammer!

    Du kannst die CD-Decks einfach per USB Anschließen und in Traktor einrichten.
    Und den AUsgang über das Mischpult!

    Ich würs mir überlegen.
     
  24. 4. Juni 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    wollte eigentlich schon fertig haben, aber ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren.
    Aber es kommt aufjedenfall noch VOL.3 raus!!!!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.