Mein erstes HP Design

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von venomlol, 4. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Oktober 2007
    Mein erstes Design

    Joa... mich intressierts, und da es ja vllt ma n battle geben wird, wollt ich ma schaun wie sowas geht...

    des hab ich jetzt mit illustrator un ps gemacht... iwie sind aber die sachen n bissl pixelig geworden, hab aber jetzt keinen bock mehr des zu korrigieren...

    wie gesagt, ich hab eig. keine ahnung wie amn sowas amcht...

    commentz wärn echt nett


    wnn noch iwleche sachen fehlen, könnt ihr mir die ja sagn (footer is jetzt keiner dran, sonst wärs zu eng geworden ^^)

    Download offline!

    mfg Bw
     
  2. 21. Oktober 2007
    AW: Mein erstes Design

    schade iwie schreibt keiner commentz

    ~push~
     
  3. 21. Oktober 2007
    AW: Mein erstes Design

    wolln wir mal nicht so sein ne
    gibt definitiv schlechtere 1. designs...
    so toll isses halt nicht aber fürs erste echt okay...
    weitermachen xD
    ra!d
     
  4. 21. Oktober 2007
    AW: Mein erstes Design

    Fürs erste Design, finde ich es super schön

    Nur weiss ich nich, was es für ein Motive darstellen soll
     
  5. 21. Oktober 2007
    AW: Mein erstes Design

    fürn anfang nicht schlecht. Ich würde noch versuchen ein paar Wörter oben in den Bereich zu machen. ZB der Clanname. Dann sieht das nicht so leer aus.

    6/10
     
  6. 22. Oktober 2007
    AW: Mein erstes Design

    Hi,

    zuerstmal: Es ist nicht grottenschlecht - zumal es Dein erstes Design darstellt.

    Allerdings finde ich die Form ein wenig außergewöhnlich. Kommt halt drauf an, wofür das Layout bestimmt sein würde. Als Firmenpräsenz zB. würde ich es nicht nehmen.
    Die Farben passen schon gut zusammen, Navigationen habe ich auch schon viele schlechtere gesehen. Also insgesamt ein gutes erstes Mal .

    Ich würde den Header evtl ein wenig bearbeiten, er sieht schon sehr "rund" aus. Das kommt bei vielen Pages nicht gut.

    lg
    Sn0wm4n
     
  7. 22. Oktober 2007
    AW: Mein erstes Design

    erinnert mich irgendwie an Damn-designs Infos - www.damn-designs.de
     
  8. 23. Oktober 2007
    AW: Mein erstes Design

    ja hast recht... war da früher mal n bissl aktiver: Letzte Aktivität: 10.09.2007 22:23

    also, ich wusste schon dass es ne page gibt, die so aussieht, aber es is nich so, dass ich sie versucht hab abzumalen, sondern, ich wusst noch so ungefähr die farbcombo, die ich geil fand, und so den header, der mir gut gefiel, das der so etwas "verschnörkelt" is...

    naja, war ja eh nur ein aller erstes mal....

    werd mich hinsetzten und nochma eins amchen, aber ich weiß halt ncih für was ich sowas dann zum beispiel machen könnte ^^, bzw. was so alles rein muss ^^...
    hab jetzt halt bei anderen erstma geschaut gehabt, was für sachen die drinhaben, und wie sowas aufgebaut is ^^...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.