Mein Erstes

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Manson, 22. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. März 2006
    Sieht auf jeden Fall sehr gut aus....

    Ausser der Header find ich ein bisschen voll, der Render ist zwar gut angepasst aber zuviele Sachen liegen drauf würde ich bisschen lehren aber ansonsten gut gelungen!


    bb.

    B3ck
     
  2. 25. März 2006
    Naja, fürs Erste echt super. Pink ist auf jedenfall cool.. x)
    Aber die Font auf den Links passt nicht so.
    Trotzdem, mach weiter so!

    phil
     
  3. 25. März 2006
    Sieht echt gut aus, ist dir echt gelungen

    Nur eines stört mich, die schwarze schriftt in der Navi, kannst ja mouse over machen, wo die Schriftfarbe dann zu weiss wechselt...
     
  4. 25. März 2006
    ich finds ein kleinwengi überfüllt.. so ziemlich viele brushes wenn ich das richtig sehe ... aber die idee ist gut =)

    ist das das deisgn für das hiphopmädl??? das einer für seine freundin sucht?? wenn nicht schlags ihm vor vl gefällts ihr ^^

    edit::

    aja mach doch mal aus den gif jpg dateien, vl wird dan die quali ein wenig besser ich finde es ein wenig verpixelt!
     
  5. 25. März 2006
    wirklich schön gelungen
    nur dieser übergroße button (??) rechts oben in der ecke stört mich ... wie gesagt ein wenig überbrusht aber sonst ganz in ordnung. farbe ist geschmackssache
     
  6. 25. März 2006
    mhh sieht nice aus und das is really dein erstes?
     
  7. 25. März 2006
    joa nice !
    Eine frage an den Designer : Bist du ein Mädchen ? Nur so ... Nix gegen Pink oda so ! Besonders für dein erstes Design !
     
  8. 25. März 2006
    Sieht zwar ganz gut aus, aber von der Hintergrundfarbe bekomm ich Augenkrebs^^
     
  9. 25. März 2006
    Ich frag mich grade echt mal ob die die grade fragen ob ich nen Mädchen bin nicht lesen können da ich in meinem ersten Beitrag schon geschrieben habe , dass das Design für eine Freundin ist!!!!

    ---->

    Code:
    Also ich habe für ne Freundin von mir nen Design gemacht und möchte nun eure Meinung hören!
     
  10. 27. März 2006
    Jo das hab ich mich grad auch schon gefragt^^...aber zum Design:

    Ich find so kannste das deiner Freundin direkt geben. Da ich mich mit sowas nich sonderlich auskenn kann ich nur sagen was ich seh...und das isn ziemlich korrektes Design.
    Vor allem für einen ersten Versuch is das ja nochmal so gut..könnt ich nich so spontan sowas entwerfen. Respekt. Deine Freundin freut sich bestimmt 8)

    gr33tz by Icarus
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.