Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von $e7en, 19. Dezember 2006 .

  1. 16. Januar 2007
    AW: Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??

    ich gucks mir auch mal an!

    leg es mal auf uploaded.net oder schiebs auf nem pub......


    ...denke ebenfalls wenn wir es uns mal ansehen, dass man evtl. was machn könnte....


    MFG

    thefreak
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??

    ...vor allem solltest du mal sagen wie das programm heisst (wenn es schon gesagt wurde, so hab ich es überhört)

    2. würde ich mir mal den crack von cubase sx3 runterladen soweit ich weiss wird da ein dongle emuliert ich glaub der crack ist von h²o.

    naja und ansonsten - vielleicht hat das programm ja schon wer geknackt - wie wärs mit google fragen?

    kochpat
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??

    Normlerweise bringt dir eine Emu von nem Dongel nichts weil sich jeder Dongel von nem anderen komplett unterscheidet, bzw sollte

    Das es jemand geknackt hat und veröffentlicht glaub ich kaum (Wenns es gekackt wäre, hätte damit jemand sicher sein Geld verdient sodass er das nicht veröffentlicht (Ausnahmen bestätigen die Regel ) da es ja ein Fahrschulprogramm ist und deshalb nicht so verbreitet sein sollte wie Cubase etc.

    Wie oben schon genannt läuft ohne ne Kopie nichts (Grund dafür liefert Eurocops Vergleich )
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??

    würde wenn ich ein crack suche nicht google nehmen sonder mal die gulli.com suchmaschiene bedienen da diese dafür meines erachtens besser ist
     
  5. 18. Januar 2007
    AW: Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??

    hey also ich bin Freitag...in der fahrschule und dann werde ich mal die ganzen datei bei C rogramme/Degener alles brennen? Oder welche datein von dem programm braucht ihr....???

    Wäre nice wenns paar gute leute hinkriegen würden, wäre sehr nett.


    Also ich muss nur wissen welche datein ihr braucht..da wo das installiert wurde die datein alle???..das programm ist von der Fahrschul Firma: www.Degener.de


    PS. Der hat nur eine dongle, weil eine über 2000€ kostet mit der software ;-)
     
  6. 18. Januar 2007
    AW: Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??

    Wenn du den Ordner brennst sollteste ausprobieren ob die Dateien nach dem Brennen noch funktionieren (mit dem Dongel!)
    Kann sein dass das Programm Registryeinträge benötigt oder ähnliches, am besten wäre deshalb die Installationsquelle.
    Bei einer CD/DVD am besten ein Image erstellen und das dann hochladen.
     
  7. 18. Januar 2007
    AW: Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??

    am besten wie schon erwähnt die installations cd wegen registrierungs einträge evneutell irgenwelchen dlls im windows ornder oder sonstiges auserdem kann man so direkt testen ob der crack läuft nicht alles was man patch funktioniert immer so wie man es sich vorstellt da programme teilweise an verschiedenen stellen verschiedenste sachen prüfen
     
  8. 18. Januar 2007
    AW: Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??

    ja wenn er die installations datein überhaupt hat, den die firmen machen das programm dann drauf und fertig, aber ich frage den mal ob der ne cd hat.

    1 Aso braucht ihr nur die daten die auf der cd sind ne?

    2. Falls ich die cd nich habe, soll ich einfach den ordner brennen, wo es installiert is?


    mfg
     
  9. 18. Januar 2007
    AW: Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??

    also die installations dateien sollte man schon haben gerade bei einer so teuern software glaube nicht das man die software 1 mal installieren kann und danach sind die dateien weg oder man schmeißt die cd weg lol

    also zu 1. wäre besser und zu 2 man kann es versuchen aber ob dann alles läuft ist fraglich
     
  10. 18. Januar 2007
    AW: Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??

    Ergänzung :
    Wenn du den Ordner brennst und dann nicht auf nem anderen Pc starten kannst (mit der Verwendung das Dongels) brauchste den Ordner eigentlich nicht hochzuladen weil es dann fast unmöglich ist das Program zum laufen zu bekommen (bzw. unötig lange arbeit).
    Von daher, am besten die CD
    Btw: Die Software ist bei deinem Fahrlehrer auf mehrern Pcs, aber nur einmal gekauft?
     
  11. 19. Januar 2007
    AW: Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??

    Ne, der hat nen Laptop und nen beamer den er in die verschiedenen Filialen mitbringt.
    Und da er nur eine dongle hat und diese manchma in den anderen vergisst muss er immer hinfahren und die hollen und das ist zeitaufwändig.

    Also, ich gehe heute um 18 uhr zur Fahrschule dann sage ich ihm das, dass er zum nächsten mal die sachen mitbringen soll.

    Könnt ihr den mit den Install. datein was anfangen? irgendwie ne kopie erstellen damits nur zum install. brauch und fertig is?(
    Aber mal gucken was, der heute sagt zur cd, melde mich danach nochmal.

    mfg
     
  12. 19. Januar 2007
    AW: Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??

    "Wir" werden die Software dann installiern, hat den Vorteil das alle Registrywerte etc gesetzt werden.
    Naja, mal abwarten
    (wie schon 2mal gesagt, die "normalen" Dateien gehen auch, müssen aber auf nem anderen Rechner ohne Installation mit Dongel funktionieren)
     
  13. 19. Januar 2007
    AW: Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??


    abwarten und tee trinken, gehe heute zur fahrschule und frage nach der Installer cd, wenn er mir die in den tagen noch gibt, uppe ich sie und dann könnt ihr euch es mal anschauen, melde mich um 21 uhr dann....

    mfg
     
  14. 20. Januar 2007
    AW: Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??

    So war nun da, habe ihm bescheid gesagt und er brennt mir die biss dienstag...

    Er sagt das sind 2 Cd´s die man Installieren soll, er brennt mir die nun und ich uppe sie dann.

    Aber er sagt, da im Programm kann man die Klassen ausssuchen von A, B, C, C-E, D, D-E, S, T usw.....

    Wenn er seine dongle reinsteckt sind alle ausser D frei, weils das fürs LKW machen ist und dieser Dongle kostet nochmals hunderte von €. Er sagte, wäre nett wenn man dann alle freimachen könnte, wenns ginge, aber schaut euch das mal selber dann an.

    Wie gesagt, kriege die cd´s am dienstag, dann uppe ich sie direkt und stelle den link dann euch per PN zur verfügung.

    Könntet ihr mich vielleicht eure ICQ nummern per PN rüberschicken, falls ihr das habt, können dann dort weiter reden.




    Kriege die cds am freitag nun, weils doch 2 DVD cds sind....wird bisschen viel zu uppen sein .....
     
  15. 29. Januar 2007
    AW: Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??

    Gibts schon News?

    EDIT: Sorry, hab das mit den ICQ-Nummern überlesen
     
  16. 29. Januar 2007
    AW: Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??

    Voila:
    Ich denk ma es hat niemand was dagegen wenn das hier ein mod schliest oder?
     
  17. 2. Februar 2007
    AW: Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??

    Schreibt mich mal per PN an kriegt meine icq nummer dann.....mein dvd laufwerk mach filme beim leser der Doble Layer discs, die mein fahrlehrer gebrannt hat hmmmm so ist es halt ne....bei news melde ich mich...


    habe mir extra nen doble layer dvd brenner gekauft damit ich die cds lesen kann.....dann wird noch das uppen eine shice sache.....hat jemand nen pub?

    @ ne lasst bitte das hier offen.....danke mods
     
  18. 6. Februar 2007
    AW: Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??

    So software is da.....ziehe auf pc und danach uppe ich es....bitte alle die mir helfen bzw. versuchen wollen es zu knacken please diesen thread beobachten....

    wäre nice wenns einige wären.....


    Status: 10 parts / 300 parts on

    wird immer geändert drauf achten!

    wird wohl biss sonntag dauern....wegen der langsamen upp kbs und mein studium...
     
  19. 9. Februar 2007
    AW: Mein Fahrlehrer will seine Software geknackt haben?? Wer hat ahnung von sowas??

    Tach leutz,

    soll euch von §Staatsanwalt§ sagen, das die CD 1 fertig geuppt is und CD 2 folgt, also am sonntag bzw. biss montag/dienstag is es on und er schickt euch die sfts links perönlich rüber.....

    sollte nur sagen weil er hier in den Thread nich schreiben kann, weil er vorrübergehend aus dem UG is und hier nich reinschreiben kann...

    mfg sea
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.