mein neues aVa und meine neue SiG^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von pizZa, 28. Mai 2006 .

  1. 29. Mai 2006
    Wow, das ist richtig Hammer geworden sieht sehr ellegant aus, wer da keine 1 gibt.
    Den Stiel find ich super, ist ja auch ma was neues, aber sieht echt nice aus.
    Passt alles Perfekt zusammen.

    Edit:// Das Spezialpack würde ich zu gern haben.
     
  2. 29. Mai 2006
    kann mich nur den anderen anschliesen einfach geil hab dir ne 2 gegeben..also wenn ich überleg könnt ich das nachmachen aber wie gesagt die idee is halt das gute an dem werk ziemlich fein wie ich finde und ned einfach draufgeknallt das zeut
    weiter so
    sHu
     
  3. 29. Mai 2006
    also is ganz cool <--- Note 1
    find aber persönlich sig besser als den ava

    //edit: dein alten style hab ich nicht gemocht ..
    aber jetzt ^^.. geil
     
  4. 29. Mai 2006
    oh bitte ^^

    Zum Bild:
    Also gefällt mir super. Ich fand deinen alten Style etwas zu "überladen". Aber der ist super. Mir persönlich gefällt die Sig besser, denn die hat einfach Style und Elegance. Mir gefällt auch das große Teile weiß gelassen wurden^^
    >> Klare 1

    mfg mike
     
  5. 29. Mai 2006
    guden Pizza,

    also du bist echt ein Profie designer und das Bild hat echt seine Qualitäten!

    Ich finde das Bild (eher Signatur) gut!

    Ich gehe davon aus das du des noch besser kannst, da für meich Geschmack ein bissl viel weiß im Bild ist!

    War nicht bös gemeint! Du hast ja gesagt über en bissl konstruktive Kretik freust du dich!
     
  6. 29. Mai 2006
    ich find dass die farben extrem gut zusammen passen und auch von der anordnung (schrift etc.) find ichs gelungen. 1
     
  7. 31. Mai 2006
    Pizza! Weisst ja, ich find immer was zu meckern: Also ich finde in der Sig hättest du die Schrift etwas weiter nach Rechts legen können damit es etwas ausgeglichener aussieht. Im Avatar gefällt mir dieses kopierte etwas nicht. Da könntest du vielleicht eines von beiden ersetzen oder bissl anders drehn oder größer machen, dann wärs eigentlich die perfekte sig, okay, sieht auch jetzt schon hammer aus aber geht eben alles noch besser. Wäre ne 1, auch jetzt schon. ^^ Mag die Kugel o,ó
     
  8. 31. Mai 2006
    Ist hat pizza styles - find ich in ordnung.

    recht gut gemacht und schön anzusehen, vielleicht noch die schrift inner sig weiter rechts oder so, aber ich will ja nicht deine sig veränderen die ist ja deine und nicht meine

    Und das bisschen ascii art drum herum ist auch gut gelungen :]
    (wie man an meiner sig sehen kann mag ich sowas)
     
  9. 31. Mai 2006
    ich finds extrem geil !! das hat was ... is schlicht aber geil !! Die Idee und Umsetzung hat eine 1 verdient
     
  10. 15. Juni 2006
    Wie hast du diese " sterne " da reingemacht?


    Die sig schaut böse geil aus oO
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.