Mein Testbericht über Eichel-Spray Stud 100

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von zunge88, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2009
    AW: Mein Testbericht über Eichel-Spray Stud 100

    ey lol du bist der wahre... ich glaub diesen testbericht nicht hahahahahahahha ^^^^^^^^^^


    b2t:

    ja also ich finde du musst auf jeden fall noch sagen ob da sex noch spass macht oder du einfach mit deiner rute in deiner freundin rumstocherst, weil sonst hat ja nur die frau was von dem spray weil sie noch krasser gebasht wird...


    @ diask

    Ja dann kannste deinen Dödel in die Friteuse stecken und spürst nix, lokale betäubung vom feinstem...


    PS: theoretisch kann es sich ja dann die Frau auch auf die Clit machen... dann kann sie auch länger ^^
     
  2. 23. Januar 2009
    AW: Mein Testbericht über Eichel-Spray Stud 100

    Ahhhhhja Bin dafür, dass das angepinnt wird

    b2t

    Meiner Meinung nach Schwachsinn das Zeug. Wer so was nötig hat, tut mir leid.
     
  3. 23. Januar 2009
    AW: Mein Testbericht über Eichel-Spray Stud 100

    Lol...Find ich irgentwie lustig das Zeugs.
    Für den Testbericht haste auch ne BW.
    Haunse
     
  4. 23. Januar 2009
    AW: Mein Testbericht über Eichel-Spray Stud 100

    ich denke, dass es auf dauer irgendwelche nebenwirkungen haben muss kann mir irgendwie net vorstellen, das das zeug nur positiv ist
     
  5. 23. Januar 2009
    AW: Mein Testbericht über Eichel-Spray Stud 100

    also erst mal bekommst du von mir ne BW...

    auch wenn viele gegen das Thema sind... und so...

    aber ich finde es ratten geil.. von dem Zeug habe ich schon öfters was gehört.. aber noch nie nen Testbericht gelesen... ;-)

    TOP!!!

    Aber kaufen werde ich es mir nicht, habe da trotzdem zu viel respekt vor... das meine nudel warum auch immer für immer betäubt bleibt.. kA.... halt ... das ist das wichtigste was ein Mann hat...
     
  6. 23. Januar 2009
    AW: Mein Testbericht über Eichel-Spray Stud 100

    ich kann dir gerne sagen was auf dauer passiert.... die eichel bildet wenn sie betäubt ist mehr synpsen aus, da die nervenzellen denken, das sie nicht funktionieren und auf dauer wird der Effekt eigentlich umgedreht.. die Eichel wird immer sensibler. (könnte es jetzt biologisch ausführen, aber ich lass es lieber... nur wenns mir einer net glaubt ^^)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.