Mein Training

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von goodloader, 30. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2009
    AW: Mein Training

    Warum? Weil du bei Rückenübungen den Bizeps schon genug beanspruchst und deshalb ist es einfach sinniger, bei einem 4er-split rücken und bizeps zusammenzupacken. Wechsel mal bitte das Forum zu andro oder ähnlichem, da wird dir dann richtig geholfen!
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Mein Training

    Kurze Zeit ist gut ... 1,5 jahr und ich schau sogar noch ab und zu vorbei ... sind halt alles uralte Geräte ...

    Yoa thats it ... du hast es genau erfasst, nur hab ich die Technik wirklich nimmer drauf ... Damals war das auch nur bei jedem 4ten 5ten mal dabei .. Weil ich die Übung nich so mag --- So jetz is es raus xD

    Kommt drauf an was man für Ziele hat oder täusch ich mich??

    /edit:

    Ich bin bei Andro, da bestell ich meine Supps, aber das Forum is hart unübersichtlich und krass zugespämt ... Ausserdem zerreissen die einen noch mehr als hier^^

    Achja ich warte noch auf JensHaltsMaul
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Mein Training

    Jetzt rate mal wieso???

    du willst es einfach nicht wahr haben. total uneinsichtig der junge! aber ich werd hier nicht mehr posten, viel spaß noch mit deinem tp
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Mein Training

    also ich spüre nach dem rücken workout meinen rücken,meinen bizeps aber nicht.
    darin besteht auhc gerade der witz,dass man so wenig wie möglich aus dem arm zieht,sondern eben den arm mithilfe der rückenmuskeln.

    z.b brsut und bizeps kann man antürlich in eine te stecken

    also der spruch ist dumm,merkste selber oder?
    liegt daran,dass die jungs da viel mehr ahnung haben als die hier,und dir wirklich helfen können.
    und wenn da jemand stuss schreibt,wird er auch mal unfreundlich zerlegt
     
  5. 1. Juli 2009
    AW: Mein Training

    Zum Anfang: Bitte closen, hält ja keiner mehr aus, was hier so geschrieben wird.
    Der Sinn deines Threads fehlt völlig, auch da du anscheinend unbelehrbar bist.

    Unterhaltung sind die Aussagen teilweise wirklich haha.

    Finde deine Aussagen sehr ambivalent. Auf der einen Seite beschreibst du, wieviel Spaß du am Pumpen hast und dass du eher zum Spaß trainierst, da es dich "befriedigt". Dann aber nimmst du es Supp mäßig anscheinend doch sehr ernst.

    Deine Übungen sind, wie schon von Atttka gesagt, teilweise identisch.

    So hier dein letzter Satz zum Bizeps / Schulter Tag. Bei mir ergibt die Anzahl deiner Sätze 25, wenn du noch deine Zusatzübung machst 28 oder solltest du "Bauch einstreuen" wie später erwähnt wären wir bei über 28 oder gar über 30. Belastungsdichte kann gar nicht vernünftig sein so.
    Ja da frag ich mich, wie lange du an diesem Tag im Studio bist? Bei einer durschnittlichen Pause von 2min bin ich da schon bei 50min allein durch die Pausen. Bei 28 oder mehr als 30 ist die Stunde, die ja ca. als optimale Trainingszeit angepriesen ist, schon längst erreicht. Machst du Aufwärmsätze? Hab ich was vergessen? Ach stimmt, du musst die Übung an sich ja noch ausführen..... Kurze Pausen? Dumm! Dextrose während des Trainings? Naja jedem das seine, meiner Meinung nach eher nicht, Insulin und so...

    Aber anscheinend hast du ja glorreiche Fortschritte, will dich deshalb auch nicht länger aufhalten oder einer genaueren Analyse unterziehen. Bist ja auch nen Tier. Machst du doch bei dieser einen Übung da 27,5. Diese eine da mit KH und Bizeps und so...Wie hieß die bloß? Achja Konzentrationscurl, ward mir kurz entgangen...
    Kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass du große Fortschritte machst. Falls doch: Mit 2 Ruhetagen und nem 4er Split sind die Regenerationsphasen eigentlich zu lang, Superkompensation geht flöten , aber vlt. hast du ja hier den magischen Trainingsplan aus Übertraining und Pause kredenzt, der dann in unglaublichem Muskelaufbau resultiert.

    Nein er ist kein Freak, er trainiert nur anders als du ...


    Abschließend ein kleines Sorry für Ironie und dummes Geschwätz, aber manches geht einfach gar nicht hier.
    /flame me
     
  6. 1. Juli 2009
    AW: Mein Training

    @ flosen

    kann es sein, dass du bisschen zuviel gestofft hast und dir deshalb das Gehirn aufgequolen ist?

    /flame at you ^^

    Ich wusste, dass es n Fehler war eine Kg Zahl zu nennen, weil sich jeder daran aufhängt! Ich entschuldige mich auch, dass ich nicht die korrekten Bezeichnungen einzelner Übungen kenne, Fitness betreibe ich im Studio, nich in Büchern -.- Zwecks dem Konzentrationscurl ...

    @ nuke

    Wie gesagt kenn ich Team Andro bereits -.-


    Allgemein:

    Ich close tatsächlich das Thema, wenn jemand einen
    oder etwas Ähnliches hat, kann er sich gerne bei mir per Pm melden und mir den mitteilen

    Ich finde es schade, dass der Thread so zerrissen wurde, wahrscheinlich kommen einige nicht mit meinem aggressiven Schreibstil zurecht ... Fail for you !!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.