Mein Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Phil333, 18. November 2007 .

  1. 23. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    SLI=nforce SLI chipsatz 680/650i SLI chipsatz

    wegen billiger, nach weihnachten isses billiger, dann 2 monate später dann in nem jahr... kannst ewig warten^^ ich denke eher nein, normal würds teurer werden (letztes weihnachten wars so) aber durch neue hardware etc wirds in dem bereich bleiben (außer ram der soll drastisch steigen Ô.o)

    gz

    PS: wegen der 750GB HDD naund? Ô.o wenn die mal bissl voll is hat die sicher nichmehr sonen durchsatz, abgesehen davon dass der preis unverschämt is, da is ja das SAS System vom Joe noch "günstiger"
     
  2. 23. November 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    Bis Weihnachten wird sich sicher nicht mehr viel tun was die Preise angeht, ist doch jedes Jahr so.
    Erst ein paar Wochen nach Weihnachten werden die Preise wohl wieder etwas fallen.
     
  3. 23. November 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    ja habt ja recht ^^
    warten kann man immer im PC bereich...
    dachte nur, das sich da demnächst ne ganze ecke tut wegen penryns und der überarbeiteten GTS..

    um mal wieder zu meinem MB zurück zu kommen---
    ich hab das hier gefunden
    hier
    das ist doch eigentlich ein besseres Board, als das was ich rausgesucht habe (Gigabyte GA-P35-DS4) oder?

    meint ihr ich sollte da zuschlagen, oder ist das angebot jetzt nicht soo hammer?
     
  4. 23. November 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    LOL ebay, bloß finger weg. das wird schon nen grund haben wiesos so billig is nimm am besten das ip35-pro, kostet nciht zu viel und is genauso gut.
     
  5. 23. November 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    wer soll denn da durchblicken ? ^^
    ich glaube Perfektionist zu sein ist beim PC kauf ein echtes Problem -.-
    oder ist der unterschied vom ip35-pr zum Gigabyte GA-P35-DS4 so groß?

    PS: Ja das ist wahrscheinlich so billig, weil es schon gebraucht ist... oder kann ich da n großes Problem haben, wenn die Rechnung sowieso mitgeschickt wird (kann ich ja sonst kostenlos reparieren lassen oder nicht?)
     
  6. 24. November 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    Das Gigabyte GA-965P-DQ6 Board bei deinem Ebay Link würde ich auf keinen Fall mehr kaufen da es einen "veralteten" Chipsatz hat, darum ist es auch so günstig.

    Der P965 Chipsatz ist der Vorgänger vom P35 Ich würde auf jeden Fall ein Board mit P35 Chipsatz empfehlen, entweder von Abit oder Gigabyte.
     
  7. 25. November 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    ok...
    bin mir jetzt sicher alles neu zu kaufen und ebay nicht mehr als option anzusehen..

    wie stehts denn eignentlich mit der Wärmelaitpaste?
    ich wollte eignetlich ein MetalPad kaufen, aber ich weiß nciht welche größe ich für meinen Prozessor bruache (20x20mm oder [38x38mm[/B]).
     
  8. 25. November 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    das 38er
     
  9. 25. November 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    sooo
    hab jetzt schon das meiste bestellt..

    allerdings bekam ich eben noch einen gedankenblitz...
    der Scythe Mugen hat ja schon ein ordentliches gewicht mit etwa 1 kG

    für mich stellt sich die Frage, ob das nicht etwas zu viel für das mainboard mittel bis langfristig ist, da ich mir schon vorstellen kann, das haar-risse entstehen, die das MB kaputt machen..

    was meint ihr?
     
  10. 25. November 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    Mugen ist nicht so schwer wie er aussieht
    Mach dir keine Gedanken, ist ein Super Kühler und leicht im Einbau im gegensatz zu andere CPU Kühler.
     
  11. 25. November 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    ^^
    er ist immerhin 1kg....
    egal wie schwer er aussieht...
    hat jemand den schon lange drinne oder langfristige erfahrungen gemacht?
    oder kennt villeicht eine seite mit einem solchen bericht etc. ?
    danke
     
  12. 26. November 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    hab ihn öfter verbaut etc nie was passiert

    wenns dir doch gedanken macht, kauf dir n retention kit von scythe (backplatte) damit kannste den druck fester/gleichmäßiger verteilen!
     
  13. 5. Dezember 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    könnt ihr mir noch einen onlineshop empfehlen?

    ich hab vor 2 Wochen bei hardwareversand einen großen Teil der Komponenten bestellt, aber bei denen tut sich nicht. Es antwortet auch keiner und ich suche daher einen guten Onlineshop, auf den verlass ist.

    Danke
     
  14. 5. Dezember 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    Bei HW-Versand geht es zur Zeit drunter und drüber weil die umgezogen sind.

    Link zum nachlesen, wo sich auch ein Mitarbeiter von HW-Versand dazu äußert:

    Keine Lieferung von Hardwareversand
    oder
    Re: Sehr miese Kompetenz nach der Lieferung, in allen Bereichen. - weit nach unten scrollen.

    Oder hier gucken da gibts auch einige Beträge zu HW-Versand:
    Händler in Deutschland & EU
     
  15. 5. Dezember 2007
    Ja das die Umgezogen sind weiß ich, da ich ja eine Mail von denen bekommen habe (4 Tage nach Zahlungseingang), das die Lieferung durch den umzug 3-4 länger dauern kann...
    aber ne antwort auf meine Mails gab es leider nicht und ich bruache noch 3 Teile, die ich aber nicht bei denen kaufen möchte, da ich gerne zu Weihnachten meinen PC hätte und mich auf deren "Verfügbarkeitsanzeige" in keinster Weise verlassen kann.

    Finde den Service da echt ziemlich unseriös und undurchsichtig - mag sein, dass das mal anders war, aber ich möchte eben aus diesem Grund nicht noch eine Bestellung bei diesem Shop machen...

    irgendwelche anderen guten adressen?

    EDIT: Wie sieht es z.B. mit http://homeofhardware.de/ aus?

    Hier gibt es gleich 2 Varianten von meinem Wunschnmainboard
    Variante 1

    Variante 2

    Welches ist das bessere?

    Kennt diesen Shop niemand oder den unterschied dieser Mainboards?
     
  16. 6. Dezember 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    andere heatpipe!

    wegen shop - wieso ncih ebi den altbewährten wie z.b. mindfactory bestellen!?
     
  17. 7. Dezember 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    weil ich beim Kauf im internet soviel Erfahrung hab, wie du vom Balletttanzen ^^

    daher kann ich auf solche "altbewährten" wie mindfactory nicht zurückgreifen, weil sie für mich kein Begriff sind ^^ - ich werd es aber dann da kaufen, wenn du meinst, das der Shop gut und seriös ist.

    Ist ja ein bischen flach das nur die Heatpipe geändert wurde und damit eine koplett neue Version der MB...

    naja - egal.
    Vielen Dank
     
  18. 7. Dezember 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    Ich kenne Hoh.de schon, habe dort schon bestellt und es ging auch alles sehr flott. und ohne Probleme aber das ist jetzt sich auch schon wieder ein 3/4 Jahr her, wie das aktuell aussieht kann ich dir nicht sagen.
     
  19. 7. Dezember 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    hoh.de

    hab dort meinen w2207h bestellt. geld sonntag überwiesen (12.00!) keine versandkosten (komischerweise, wurden aber auch ned berechnet...)

    ware kam am dienstag früh (war vorkasse! also flotti karotti!) sehr gut verpackt... alles top

    gz
     
  20. 7. Dezember 2007
    na das hört man doch gerne...
    danke ihr beiden..

    ich will nur noch etwas warten bis die gts auf G92 basis rauskommt damit die Grafikkarte günstiger wird..
    mal sehen ob sie dennoch zu weihnachten kommt^^

    vielen vielen Dank ihr beiden (weil ihr sooooo oft gepostet habt und dann auch noch so hilfreich)

    sagt mal stimmt das, dass das Gigabyte GA-P35-DS4 keinen anschluss für ein Floppy hat??
    ich hab das hier schon zuhause und ein kumpel meint, das nur das GA-P35-DS3 einen schluss für ein Diskettenlaufwerk hat..
     
  21. 9. Dezember 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    sei mal ehrlich - speicherst du noch irgendwas auf ner diskette?!?!?!?!?!
     
  22. 10. Dezember 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    ^^ nö aber ich finde das gehört irgendwie dazu

    ist die antwort von dir ein "JA! es hat KEINE Anschlussmöglichkeit für ein Diskettenlaufwerk" ?
     
  23. 10. Dezember 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    Doch, es hat nen Floppy drauf bzw.:
    "JA, es HAT Anschlussmöglichkeiten für ein Diskettenlaufwerk"
     
  24. 10. Dezember 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    Totaler Blödsinn, natürlich hat das DS4 auch einen Anschluss fürs Floppy-LW

    Aber da hättest auch selbst draufkommen können wennst dir einfach die technischen Daten angeschaut hättest, ist ja nicht so schwer:
    http://www.gigabyte.com.tw/Products/Motherboard/Products_Spec.aspx?ProductID=2624

     
  25. 10. Dezember 2007
    AW: Mein Weihnachtsgeschenk

    ne hat es.. aber das hat mcih grad schockiert
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.