meine ex hat mich fürn andern verlassen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AlwaysSe7en, 4. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    jo das tu ich auch grad...bin jeden tag weg und kaum zu hause....immer party und saufen gehn...aber am ende denk ich immer wieder an sie...naja ich brauche glaub ich wohl noch was zeit um es zu verarbeiten...irgendwann werde ich hoffentlich wieder glücklich sein und vllt glücklicher als sie es sein wird.denn niemand hat sie so sehr geliebt wie ich es tue.....sie wirds dann irgendwann mal bereun ud wünschen niemals schluss gemacht zu haben!
     
  2. 5. Juni 2006
    Das ist die richtige Einstellung und du bist schon mal auf dem besten Weg, sie irgendwann vergessen zu können. Mir selber passiert das gerade nicht und ich bin auch wirklich froh drüber. Einem guten Kumpel von mir geht es dagegen fast genauso. Seine Freundin ist ihm zwar nicht Fremdgegangen, aber macht permanent Schluss und kommt alle 2 Tage wieder. Ich habe ihm gesagt er solle sie in den Wind schießen und ihr sagen, dass sie sich melden soll wenn sie Erwachsen ist und was macht er .... er rennt ihr hinterher.

    Naja, im Endeffekt kann ich auch nur das wiederholen was die anderen so geschrieben haben!
     
  3. 5. Juni 2006
    Naja, bei meiner wars anders... Sie gabs mir zu, dass sie mich irgendwie nicht mehr liebt, und daher Schluss machen wollte. Das akzeptierte ich selbstverständlich. Aber wenn sie das nie zugegeben hätte, und mit dem anderen fremdgegangen wäre, ohne meines Wissens, wäre ich stinksauer gewesen...

    Ich hätte sie einfach vergessen, jemand anderen gesucht...

    Also FALLS sie mir das nicht ehrlich zugegeben hätte...

    MfG
     
  4. 5. Juni 2006
    naja so sind die weiber im jungen alter...reden immer von ewiger liebe und meinen immer dann das der typals erstes schluss machen würde....aja und sofort ne neue haben würde aber das ist ja meißtens anders rum....sie sagen dann immer das sie einfach ihre freiheit brauchen.wenn man als junge sowas sagen würde........kein kommentar
    naja bin aufn guten weg alles zu verdauern...mir macht im moment auch feier ganz ehrlich sehr großen spaß einfach tanzen!!!!mit meinen kumpels.....
    naja irgendwann wird sich vllt was neues ergeben bis dahin hab ich auch meinen spaß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  5. 6. Juni 2006
    alloa und guten ABend erstma;
    Wiederma sone harte situation. kenn ich selber sehr gut.. und ich weiß uach das es ziemlich schrecklich sein kann.

    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht oft nur weit mehr als da ist." - sagte ma einst irgendwer. lol. Naja ich finds au jedenfall recht wahr..

    *öhm* Du, pass ma auf; Zuviel Party und Alk kann auch ganz schön schaden. Komm uns ja nicht auf so ideen wie den kummer mit alkohol zu beseitigen.. Ich finde den vorschlag bzw. den post von Red Corner sehr gut. Er hat recht. AUch wenn das wenige menschen einsehen wollen. "Ignoranten"? oder doch einfach nur "normale Menschen" (was ist schon normal?)...

    Ich finde, das wichtigste ist schon gesagt bzw. geschrieben. Mein Tipp: Probier es ja nicht durch exesive verdrängung des Porblems. Das endet noch schlimmer wie es jetzt schon ist (auch wenn man glaubt, es geht doch garnicht mehr schlimmer).
    Najoa; Dein letzter post hört sich schon wieder en bissl positiver an :]

    mfg
    My-Doom
     
  6. 6. Juni 2006
    Schiess sie in den Wind, es wird vorraussichtlich nie wieder richtige Liebe zwischen euch beiden entstehen.

    Es könnte trotzdem sein das ihr zusammenkommt, klar
    aber da steckt soviel scheiss aufwand bei, weisst ja die frauen... komisch


    MFG, trotzdem viel glück!
     
  7. 6. Juni 2006
    jo es scheint auch wieder was berg aufwärts zu gehn....
    naja ich seh den tatsachen in die augen und versuch mich mit den anzuefreunden,denn nur wenn man sich anfreundet kann mans tolerieren....
     
  8. 6. Juni 2006
    ey, häng bloß net an einer drann sondern versuch so viele wie möglich zu bekommen weil du bist doch jung und dann weißt du wenigstens was du nicht möchtest!!! also: such dir mehrere weil so findest du die richtige!!! gruß an die allte s...!!
     
  9. 6. Juni 2006
    1. Wayne`?
    2. ********´?

    Vergiss sie einfach, wenn du ne Beziehunh willst sollteste diese nicht mit einer ******** starten, denn wenn ********n sich gerade mal mit dir langweilen wird Schluss gemacht oder frengegangen...

    FORGET HER

    mfg
     
  10. 6. Juni 2006
    aufjeden fall vergessen
    lass dich doch nicht verarschen, ich find das ja schon ganz schön dreist irgendwie.
    ich würde aufjeden Fall einen schlussstrich ziehn!
     
  11. 6. Juni 2006
    Mh ich kenn sowas.. is mir erst auch vor ein paar Wochen passiert...
    Das einzige was dagegen hilft ist, dass du diese Frau vergisst..
    Such dir eine, die dich wirklich Liebt und die dir nie fremdgehen würde..
    mehr kann ich dazu leider nicht sagen
     
  12. 6. Juni 2006
    vergess das mädchen
    an deiner stelle würde ich mir eher total veräppelt vorkommen.
    es gibt genug andere, sowas musste dir dann ja wohl auch nicht an tun.
    Irgendwo musst auch du Prioritäten setzen
     
  13. 6. Juni 2006
    Willst du meine Meinung hören:

    Wer dich einmal Verrät verrät dich nochmal, von daher lass sie lieber gehen (passt gerade zwar nicht, aber aus diesem Grund werden Verräter in der Mafia beseitigt *g)

    Es gibt genung Fische im Ozean
     
  14. 6. Juni 2006
    naja es ist immer einfacher sowas zu ssagen als es zu tun....und wenn man in der situation von mir ist umso schwerer da ich sie noch immer über alles liebe....aber ich muss und will auch nach vorne schauen...ich darf mich nicht mehr selber quälen denn sie kommt ehh nicht mehr zurück und wenn dann wär alles zuspät schon....
     
  15. 6. Juni 2006
    Hi,
    also bei mir war das so:
    Ich hatte 1 Jahr eine Freundin, meine große liebe! Sie hat mich dann verlassen,weil wir zu viel stress hatten und ich sie eingeengt hab ( eifersucht usw. ) Naja, sie war nicht so dolle im probleme klären! Ich bin ihr 1 Jahr hinterher gelaufen, hab alles probiert um sie zu vergessen.Wirklich alles!!! Es hat nix geholfen. Es war immer so ein hin und her, aba sie meinte sie liebt mich nit!!! Ab und zu getroffen und da hab ich auf kumpel getan, dass konnte ich aber nit lange mitmachen! Habe ihr einen brief gesschrieben, in dem die wahrheit stande,naja und wir haben uns dann öfterns mal getroffen, nach 1 jahr trennung, sie hatte einen freund in der zeit wo wir uns wieder getroffen haben / zum glück hat sie mit keinem typ in der zwischenzeit gevögelt ) naja und dann hat es wieder geklappt und ich hab meine große liebe seit klanpp 2 monaten wieder zurück... zwar happy end, aber wenn du sie wirklich über alles liebst, sag ich dir entweder totaler kontakt abbruch und sie aus deinem leben streichen, auch versuchen sie nit meht zu sehen, handynummer löschen, ausm icq nehmen und und und, ODER kämpfe kämpfe kämpfe, aber da sind die erfolgschancen nicht wirklich groß!
    hoffe ich konnte dir etwas helfen... denn ich weiss wie man sich fühlt! was schlimmeres gibt es nicht!
    mfg, Dr.FL!P
     
  16. 6. Juni 2006
    Auch wenn es schwehr ist! Die anderen haben alle Recht! Du musst die Beziehung mit ihr hinter dir lassen! Guck mal du warst ihr treu und hast sie geliebt! Was hast du bekommen? Nur einen fetten Tritt in den *****. Na ja selbst wenn du nochmal mit Ihr zusammen kommen solltest denke ich das es dich nur noch mehr verletzen wird!

    Also hör auf die RR`Ler
     
  17. 7. Juni 2006
    Hi

    naja ich rate dir lasse es sofort sein egal wie schwer es ist nicht zu ihr zurück zukommen etc.
    Ich hatte sowas ähnliches auch früher das ich einer einma das fremdgehen verziehen habe aber es wird immer wiederkommen.
    Du wirst schon die richtige finden,ich habs auch getan obwhol ich eigentlich hoffnungsloss war
     
  18. 7. Juni 2006
    Also dieser "Freund" von dir den würde ich zuerst eine rein hauen!
    die alte *****, die dich verlassen hatt für einen anderen!
    und dir noch fremdgegangen ist!
    dir würde ihc vergessen, alter würde niemals wieder mit einer sollcher ***** zusammen kommen

    such dir einfach eine annder, wenn du schon klassen fahrt sagst dan biste doch jung und hast noch dein leben vor, also genisse es
    und lass dich was sowas nicht runterkriegen


    mFg
    Vadim-X
     
  19. 7. Juni 2006
    wenn sie so ne billige nummer wie fremdgehen abzieht,

    dann musst du die alte vergessen!

    es gehört sich einfach nicht einen anderen zu haben obwohl man eigentlich jemanden hat.

    entweder es is schluss oder nich

    mein tipp auch wenns für dich schwer is VERGISS SIE!!

    du könntest ihr sowieso nie wieder vertrauen...

    -mfg-
     
  20. 7. Juni 2006
    wieso bist du nich sauer auf sie? das versteh ich nicht.... ich wär da sowas von endlos verärgert, ich würde niewieder richtig ein wort mit ihr wechseln. vonwegen freundschaft, sie hat dich verarscht und freundschaft von einer person die dich verarscht hat? da wäre für mich das vertrauen flöten gegangen.
    hass sie einfach...
     
  21. 7. Juni 2006
    oha das is hart sowas ähnliches mache ich auch gerade durch nur das wir nie zusammen waren...
    Und ich weiss vergessen ist sehr sehr schwer aber besser wie als stalker zu enden.
    Ich setze mich immer zu freunden sauf mit denen nen bier oder von mir aus auch ne cola und laber mit denen über gott und die welt & versuche ganz ganz schnell wieder an ne neue zu kommen anders kann ich keinen menschen vergessen. Vll ist es bei dir auch so machs einfach was anderes bringt dir eh nichts mehr. Aber gut das es noch andere menschen gibt die liebeskummer haben
     
  22. 7. Juni 2006
    hmm.....
    hab keine hnung wie alt du bist, weis nur das solche aktionen in jüngeren jahren standart sind.
    schätze aber das noch nicht so alt bist, zwecks klassenfart und so.^^

    egal, dein kollege mit dem sie da rum gemacht hat als du auf klassen fahrt warst wuste doch das du mit ihr zusammen bist oder?
    wenn er es wußte würd ich erst mal die form seines gesichtes dauerhaft verändern.
    naja kommt darauf an was er mit ihr gemacht hat. aber wenn er in ihr rum gestochert hat min. 2 wochen krankenhaus.
    bissel rum knutschen, scheiß drauf.

    so und dann, einfach thema abschliesen und scheiß drauf.
    such dir ne neue und denk nicht mehr über die alte nach, ist es eh nicht wert.
    wie heist es so schön:
    auch andere mütter haben schöne töchter.

    meine meinung is das eine beziehung eh nur stress bringt, da lieber die auswahl haben und kein stress.

    hast ja auch was gemeint von wegen gleich mit ihm ins bett und so, is doch standart oder?
    wenn am ersten abend nichts läuft dann geht garnichts.

    mfg. Krank
     
  23. 7. Juni 2006
    ach du , wie lang seit ihr außernander?

    so wie das klingt, sieht sie in dir nurnoch einen Freund, mit dem man über alles reden kann, also entweder merkt sie nicht, dass du gefühle für sie hast, oder sie ignoriert es eiskalt und redet trotzdem mit dir über so´n scheiß!

    glaub mir ich habe das selbe durchgemacht, war zwar nur 6 Monate mit meiner zam und sie ist mir nicht fremdgegangen (ich ihr schon) aber nach der Beziehung ist sie ziemlich schnell mit nem anderen zamgekommen, dann hat sie mir auch ALLES gesagt, wie toll er doch sei, .... und dann kam der Schlag! sie haben nach ---->3<---- Tagen zusammensein miteinander ♂️♀️!!! ich habe das Mädchen entjungfehrt nach 2 Monaten! ich dachte mir nur ach du ! aber nach ihm habe ich sie dann wieder kurzzeitig bekommen, paar mal meinen Spaß gehabt und hatte dann keine Lust mehr auf sie, weil sie sich durch ihn zu sehr verändert hat, jetzt bin ich glücklich mit meiner neuen Freundin
     
  24. 9. Juni 2006
    Wenn ich du wäre würde ich sie schnell vergessen und eine andere bessere Frau suchen
     
  25. 9. Juni 2006
    Also ich muss dazu sagen ich kann dich verstehen das es nicht leicht ist, sie zu vergessen. habe auch sowas in der art erlebt, war echt schwer über sie hinweg zu kommen!!!

    aber du musst es schafen, den das leben geht weiter

    viel erfolg dabei
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.