Meine Frau Die Spartaner Und Ich

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mojo_Jojo, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Also ich werd mir den auf jedenfall reinziehen. Aber mein Freund hat mir erzählt des es irgendwo mitten im Film sonen aBspann geben soll und des die LEute dann alle abgehauen wären. =)
    Naja mal sehen was kommt.
    battlekid
     
  2. 1. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Naja hab mir den Film angeschaut... Aber der ist ja mal so schlecht wie ich finde.
    Also kommt an Scary Movie etc. nicht mal ein bisschen ran.

    greetZ Soul
     
  3. 1. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    wenige Lacher, viel zu kurz und die Credits sind ja wohl ein sehr schlechter Witz...
    lustig und originell war eigentlich nur die Sache mit Gta, alles andere absolut schlecht und langweilig. Die Witze waren so dumm und oft wurd auch noch völlig unnötig drauf hingewiesen, z.B. wo man groß "SAN ANDREAS" sieht, oder der Gürtel von Rocky n paar Sekunden eingeblendet wird - als wenn man es nicht weiss, dass es sich bei einem Schauspieler, der Sylvester Stallone ähnlich sieht und Boxershorts und Boxhandschuhe trägt, um Rocky handelt... oder "Paris Hilton!" und "The Fat Guy of Borat!", hätte man auch drauf kommen können. Hhm.
    Von 10 Punkten würde ich dem Film 2 geben, weil ich hin und wieder lachen musste. Aber schon alleine die Länge vom Film und die total uneigentständige Nachmache von 300 - klar, ne Parodie, aber die haben einfach alles übernommen und ein klein wenig veralbert, zwischendurch ist dann jemandem mal was lustiges eingefallen...

    lustige Szenen:
    Pinguin, Pit of Death, "Deine Mama ist so haarig, die einzige Sprache die sie spricht ist wookie.", Gta-Run
     
  4. 1. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    meine meinung: am anfang einige lustige dinge dabei...da konnte man richtig lachen, vor allem über britney's auftritt, und das von paris als ephialtes...
    aber der rest...niemals...echt schlecht...absolut zu schwul.
     
  5. 1. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    hab gelesene:
    2 Sterne von 6

    ich sga dazu nur:

    2 !! seid ihr bescheuert ! 1 Stern ist schon zu viel !!

    Der Film war einfach nur mies !
     
  6. 1. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    der trailer gibt nicht das wieder was er verspricht....hätte viel mehr erwartet der film hätte durchaus mehr potenzial! schade drum, hier und da ein lacher aber nix gescheites!
    meine wertung: 3/10
     
  7. 2. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Ich bin froh, dass ich dasfür nicht ins Kino gegangen bin ... der Film ist echt nurmehr schlecht ... im Trailer sind wirklich alle Lacher eingebaut ...

    Ich hätte mir viel mehr erwartet ... der Film "300" ist der wahnsinn, supertoll gemach ... und jetzt kommen die und verschandeln den ganzen Mythos ... aber auf sehr schlechte Art und weise.

    An Alle, die die Wahl haben ihn zu sehen, gebt kein Geld dafür aus, ihr würdet es bereuen.
     
  8. 2. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Ich hatte ehrlichgesagt keine großen Erwartungen, trotzdem konnte ich öfters mal lachen.
    Warscheinlich nur, weil ich mir den Film mit nem Kollegen angeschaut habe, der genauso Humorvoll ist, wie ich.
     
  9. 2. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Hab ihn mir gerade angeschaut und hab gemeint nach date movie und fantastic movie kann es gar nicht mehr schlechter kommen ....
    Weit gefehlt , Meine Frau die Spartaner und Ich war der größte müll wo ich jemals gesehen hab ,konnte nur einmal lachen und das nur kurz
    Meine Filmbewertung ist 0/10

    mfg
     
  10. 2. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Naja ich hab ihm im Kino mit 2 Kollegen geguckt und dann war er hammer witzig
    Vielleicht muss man ihn mit anderen gucken, um über manche Witze zu lachen aber ich hab
    mich nicht mehr einbekommen. Ich fand ihn, und dazu stehe ich, gut
     
  11. 2. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    also ich weiß nich was ihr wollt... hab mir den auf englisch reingezogen un muss sagen wenn man voll ist dann is der film echt lustig^^
    is halt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr flach aber das kennen wir ja shcon aus scary movie 4 ...
     
  12. 2. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Ein paar stellen war sehr geil besonders wenn man vorher 300 geguckt hat wie ich xD. Die haben besonders die Anfangsszenen sehr gut gemacht aber zum Ende hin wurden die Gags immer schlechter somit war der Film insgesammt eher mittelmäßig nur ein paar Szenen waren halt richtig lustig.

    6/10
     
  13. 2. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Ich hab ihn gesehn und fand ihn nicht wirklich lustig.
    Die Niveau-Latte wurde in dem Film noch tiefer als bei Fantastic Movie oder ähnlichen Filmen gesezt.
    Witze so dumm das selbst ein Esel nicht mehr drübern lachen will^^
     
  14. 2. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Die besten Szenen wurden eh in der Vorschau gezeigt. Ich habe zwar ein paar mal Gelacht und hin und wieder war es auch ganz okey, aber alles in einem hat der Film die Erwartung nicht erfüllen können.
    Ist kein Film den man sich im Kino ansehen muss, sondern eher einer denn man sich ansehen kann wenn man grad gelangweilt ist und nicht weiss was man zu tun hat.
     
  15. 2. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Die "guten" Gags kamen am Anfang und man kannte sie schon aus der Preview. War auch enttäuscht, dass er nur etwas über ne Stunde ging und zum Schluss eher langweilig war. Aber für die, die bereits 300 gesehen haben, wars schon lustiger als für die die anderen..^^

    Schmunzeln musste ich trotzdem oft... :]
     
  16. 2. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    also die witze sind meist auf niedrigem niveau die würde auch jedem ****** einfallen wenn er nur lang genug überlegt
    gibt eindeutig bessere filme
    1:90h zeitverschwendung
     
  17. 2. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    jo, war heute in dem film.

    ziemlich unprofessionell und primitiv gemacht der film. lohnt sich gar nicht anzuschaun. 2-3 witze waren ganz ok, aber auf dauer war der film nicht der hit. und vorallem die dauer des filmes ist ein witz. knapp 60-70 min. manche serie geht länger und ist besser.
    von mir ne glatte 5- ...
    wer den trailer gesehn hat, hat die guten witze zu 70% abgedeckt.

    gruß
     
  18. 2. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    ich find die trailer auch voll geil, aber bin mir nicht sicher ob ich da ins kino gehen sollte. Werd mit meiner Freundin mal drüber reden und ihr den Trailer zeigen, mal sehen ob sie da dann rein will...also wenn der echt so lustig ist wie die trailer werde ich mir den glaube schon angucken..
     
  19. 2. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Tu's nicht

    Der Film is nichtmal halb so gut wie der Trailer. Genauergesagt is der Film langwelig...
    Viel zu viele Flache Witze und vor allem so ausgelutschte *******nwitze...
     
  20. 3. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Interessante Meinungsunterschiede bei euch hier^^
    Aber ich muss sagen, ich stimme der Pro7 - Kritik zu: Mit Sicherheit der schlechteste Film des Jahres, und das schon im Februar.

    Verdammt unlustig.
     
  21. 3. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    ich hab die ersten 15min gekuckt und musste teilweiße echt lachen...aber ich hatte nicht das bedürfnis den film weiter bzw. fertig zu kucken oO so dämlich einfach

    btw der pinguin am anfang...war echt saugenial :´D
     
  22. 3. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    also ich hab ihn ganz geguckt und fand ihn teilweise auch echt lustig mit qlen verarschungen aba ziemlich hohl war er totzdem. aba ich glaub ich fand die lacher die drin warn so gut das ich ihn mir demnächst mit nem feund nochmal anschaue. (Leonidas:"Dilio.wie schwer bist du verwundet?" Dilio: "Ach...Das ist nur ein Kratzer mein König." [kurze Pause] Leonidas:"Deine Augen sind weg." Dilio:"Die Götte waren so gütig mir noch ein zusätzliches zu geben." Leonidas:"Nein, waren sie nicht, du hattest nur die zwei. Jeremy hat ein zusätzliches." [Jeremy der drei Augen hat winkt mit fröhlichem Gesicht])
     
  23. 3. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    So hab den Film gesehen und ich muss sagen ich hab den nicht so toll gefunden. Die meisten Lacher sah man schon im Trailer und ne normale Story hat der Film auch nicht. Mir tun diejenigen leid, die Geld fürs Kino bezahlt haben.

    MFG
     
  24. 4. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    hab den film geguckt und da waren echt ein paar sauuuu geile szenen dabei =)

    dachte das wird en flop oder so aber nein wurde echt geil diesmal.
    aber nichts kommt an scary movie ran^^

    mfg tayfun
     
  25. 4. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    genialer film einfach nur geil gemacht....

    ich hab den ganzen film nur gelacht da wurde so viel verarscht hätte ich nicht gedacht das es so viel wird.

    geiler film sehr empfehlenswert.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.