Meine Frau Die Spartaner Und Ich

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mojo_Jojo, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Umkehrschluss dieses Humors wäre dann wohl über jene zu lachen die über den Film lachen. So gesehen parodiert sich der Film selber ohne es zu wollen. Bla bla bla… Scheißfilm.
     
  2. 4. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Ich war gestern im Kino und muss sagen: "Es war ein Fehler".
    Der Film ist definitiv so im hinteren Viertel anzusiedeln. Diese 2-3 Lacher, die mir der Film entziehen konnte, waren es defninitiv nicht wert.
     
  3. 4. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Film war in mein Augen ein Flop.

    Langweilig! Über die meisten Gangs konnte ich nur schmunzeln und den ganzen Leuten im Kino gings auch so (Kino war voll). Niemand hat laut gelacht.

    Und die alte war auch hässlich, hätten sie ne bessere nehmen können...

    fazit: Flop
     
  4. 4. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    muss meinem vorredner leider absolut recht geben der streifen war ein totaler flop alle guten scenen hatt man schon im trailer gesehen und der rest war einfach nur low. hatte mich schon auf den film gefreut aber war dann echt entäuscht.
     
  5. 5. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    ja der anfang ging noch aber dann laaaaaaaaaaaaangweilig und die gags haben sie viel zu lang gemacht wo man am anfang leicht drüber gelacht hat ging dann mal seine guten 5 minuten ^^ ich hoff ja noch auf nen 2. date movie film
     
  6. 5. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    wollte mir ihn die tage auch mal anschauen habe viel drüber gehört manche stellen sollen wohl richtig lustig sein ! werde mal schauen wie ich den film finde un werde mir meine eigene meinung bilden
     
  7. 5. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Der Trailer ist auf jeden Fall schonmal sehr witzig...

    Will nur hoffen das es nicht so läuft wie bei Scary Movie.. da ist imer Trailer immer das einzig witzige schon gezeigt worden....

    Man darf gespannt sein
     
  8. 5. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    War gestern drin.
    Naja, nen paar lustige Sachen sind ja echt drin.
    Aber auch wirklich albernes...
    Ansonsten find ich den ziemlich gut gemacht, muss ich ja sagen.
    300 gags -> könnte stimmen
     
  9. 6. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    jap... der ansatz war ja im prinzip richtig gut. aber die umsetzung dann letzendlich massenware. schade eigentlich.

    musste echt nur lachen weil ich über quasi alles lachen kann. mene kumpels saßen schweigend neben mir. :/
     
  10. 6. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Ich war gestern drin... war für mich der schlechteste film den ich je im kino gesehn hab... die witze sind so flach, ich musste echt kein einziges mal lachen... naja vlt triffts einfach nicht meine art von humor ^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  11. 8. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    ganz ehrlich armer film

    hab auf der ersten seite gepostet das ich ihn gerne sehen will und mich freue...
    jetzt nehme ich alles wieder zurück ganz ehrlich viel zu übertrieben

    paar sachen sind schon ganz witzig

    aber ein film nur 65 minuten?
    komisch haben sie wohl nicht genug material gehabt
     
  12. 8. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Hab den Film auch gesehen und es gibt genug lustige Szenen.Find den Anfang schon fast am besten.Ein Gag nach dem andern.Ganz geil find ich dort wo er zum Orakel geht und die ihn da oben sowas von verarschen...
     
  13. 8. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Einfach nur schlecht. Hab mich echt auf den gefreut und da hätte man auch was draus machen können, aber was dann kam war enttäuschend. Eine Aneinanderreihung von Gags, die einfach nicht lustig waren. Die besten haben sie in die Trailer reingepackt und der ganze Rest ist einfach nur billig und schlecht.
     
  14. 8. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    der film ist einfach nur sinnlos und verrückt - genau wie ich
    sehr geil der film, wer über jede lacht sollte sich den ansehen, ich hab nur gelacht
    so geil
     
  15. 9. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Genau das sehe ich auch so!

    Ich hab da ne frage an euch zu den film und zwar diese:
    In dem Film von der Zeit 0:12:30 bis 0:12:50 , kickt leonidas ( mal wieder) ein typen dieses loch runter, und zwar ist das so einer mit so ner komischen friseur und der ganz hell singt(na ja wenn man das so nennen kann^^). Ich möcht gern ma wissen wen die Macher damit verarschen wollen, dabei heult auch son kleiens mädchen wenn dieser typ singt.
     
  16. 10. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    da stimme ich BenQ zu.
    einer der schlechtesten filme, die ich je gesehen habe.
    das niveau der witze ist so niedrig, das man schon nach 20 minuten keine lust mehr auf den film hat.

    fazit: reine zeitverschwendung
     
  17. 10. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Filmstarts.de 1 von 10
    Filmering.at 1 von 10
    Filmszene.de 3 von 10
    Moviemaze.de 0 von 10
    Outnow.ch 0 von 10
    Moviereporter.net 1 von 10
    Filmcritic.com 2 von 10
    ImDB.com 2,5 von 10
    Metacritic.com 0,9 von 10
    Rotten Tomatoes 1,8 von 10
    Ø 1,3 von 10

    Quelle: filmstarts.de

    Muss man dazu noch was sagen?
    Echt arm..


    ~smakky
     
  18. 10. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    fand den auch richtig mies, selbst wenn man vlt. mal lachen konnte wurde das so oft wiederholt das man auch kb mehr drauf hatte...
    Naja war zu erwarten nach Date Movie, Epic Movie etc...
     
  19. 11. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    naja was soll ich sagen, anfangs war er recht witzig muss ich schon sagen abb ab der mitte ca war der film sowas von beschissen und langweilig, der sogenannte "endkampf" war ja mehr als nur ne harte enttäuschung und dazu geht der flim grad mal nur knappe 60 min, wer dafür ins kino geht und sagt er war hammer kan nsich glei neben uwe boll setzen und ein film produzieren

    ~Averlance~
     
  20. 12. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Ich hab ihn schon gesehen war schon ganz lustig
    aber erlich gesagt ist in den trailern schon des lustigste drin
    aber schau selbst mal rein
     
  21. 12. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Der Film an sich is der letzte Dreck, hat keine Handlung etc... Aber die einzelnen Szenen sind zum Teil echt witzig
    Ins Kino würde ich allerdings für den Film nicht, ich hab ihn mir auch auf Englisch runtergeladen und gekuckt. Es gibt in mittlerweile jedoch meines Wissens auch auf Deutsch.
     
  22. 12. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Hab ihn auch gesehen!
    Einige Szenen sind wirklich ziemlich lusitg, aber irgednwann ist es
    fast immer das gleiche und es zieht sich derbe in die länge!
     
  23. 13. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    also ich fand den film schon ganz in ordnung^^
    war halt teilweise extreeeem flach aber halt just like scary movie 4....
    perfekt zum schauen wenn man voll is mitn paar leuten^^
     
  24. 13. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Also der Film ist eig. eine totale Billig Produktion, aber das is glaub ich alles so gewohlt. Er is ja auch ziemlich Kurz. Aber der Film an sich ist so Lustig. Also schon echt gut gemacht.
     
  25. 14. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Genau die sind viel zu schnell von Scene zu Scene gesprungen... aber ich habe noch nie einen Film gesehen, in dem soviel Verarscht wurde... ^^

    Am besten hat mir persönlich die GTA Scene gefallen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.