Meine Frau Die Spartaner Und Ich

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mojo_Jojo, 30. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 14. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Ansich n richtig schlechter film...
    Wenn man ihn allein ansehen würde würd mans warscheinlich nicht aushalten...

    Mitn paar kumpels isses jedoch echt n witiger film und es macht einfach bock jemand den ganzen abend so britney like ins ohr zu hauchen^^

    mfg ödi
     
  2. 22. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Naja, die Gags waren eigentlich alle ziemlich vorhersehbar und nicht wirklich gut gelungen. Teilweise waren schon gute Sachen dabei wie z.B. die Brit Parodie, aber die Stelle mit dem Brunnen haben die viel zu sehr ausgereizt... Naja, würde den Film niemandem empfehlen und gelöscht hab ich auch schon =/
     
  3. 22. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    ich persönlich fand den Film ...Der Humor war nicht so gut wie ich dachte...paar Lacher waren dabei aber der Film ist nichts Besonderes.

    MfG White G
     
  4. 22. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    supergeil der film, ich hab mich gekrümmt vor lachen!!!

    aber ichd enke amis würden den noch lustiger finden, den sie checken alle gags noch mehr!

    trotzdem ganz geil gemacht, nur etwas zu kurz!!
     
  5. 23. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    paar lacher waren schon dabei wo ich dachte echt genial, besonders die mutter sprüchen

    aber über 300 sollte man nicht so einen film machen der hat es einfach nicht verdient verspottet zu werden

    nichts geht über scary movie
     
  6. 23. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Kinobesuch definitiv nicht wert
    aber es hat schon n paar lacher drin insgesamt find ich ihn aber net so der knaller =/
     
  7. 23. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Einfach nur Crap der Film
    habe nach den ersten 10min ausgeschaltet !
     
  8. 23. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    ich fand den film einfach nur geil!
    ich weis nich abba ich hab irre abgekagt wie ich den gesehen hab^^
    ich find nur des dann am ende mim transformieren und so bisschen arg übertrieben!
    abba sonst find ich den film sehr nice


    mfg needed
     
  9. 23. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    hab den film gesehen und von den effekten ist es echt mieserabel aber ich weiß ja nocht ob das vllt xtra ist?!
    aber die gags werden echt schon alle im trailer gezeigt
     
  10. 23. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    Das war der schlechtes Film den ich je gesehen habe, leider war ich auch noch im Kino. Wir sind gegangen da war der Film noch nicht ganz zu ende, weil der einfach so was von schlecht war.
    Würd den Film mit -10 bewerten.
     
  11. 25. März 2008
    AW: Meine Frau Die Spartaner Und Ich

    mh als ich den trailer gesehen hab dacht ich ok ganz witzig gemachtr und so halt scary movie style aber als ich im kino war dahcte ich mir nur verdammte des geld hätte ich mal lieber in bier oder so investiert man man so schrecklich der film. das einzigste was witzig war, war also brad pitt und angelina jolie die kinder da adoptiert haben ^^
    also ich kann euch den film beim besten willen nicht empfehlen.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.