Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von haha4, 3. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    die bild ist ein boulevardblatt, keine ernstzunehmende zeitung.

    es ist sicher übertrieben zu behaupten dass die bildzeitung lügt, das stimmt in der regel nicht.

    was die bild macht ist unvollständig zu berichten und sie traut sich wilde spekulationen aufzustellen wo jeder normale redakteur sagen würde "sowas können wir unseren lesern nicht bieten ohne handfeste beweise" die bild schreibt es einfach, wenn sie recht hat toll, wenn nicht interessierts auch keinen.

    die bild ist halt ne sensationszeitung, darauf ausgelegt zu unterhalten, nicht zu informieren. leichte kost für den lkw roady zwischendurch. aufgrund von bildnachrichten kann man sicher nicht pol. diskutieren aber man brauch auch nicht immer sone show darum zu machen. die bild hat überhaupt nciht den anspruch nachrichten auf höchstem niveau zu bieten, der wird ihr immer nur von schlaumeiern untergeschoben die meinen, wenn sie fehler in der zeitung aufdecken, dann was besonders geiles zu sein
     
  2. 4. Juni 2010
    AW: LOL @ die glauben die angeblichen aktivisten haben keine gewalt ausgeuebt

    man wie kann man Bild mit FOX vergleichen, meine guete. man kanns auch uebertreiben. in den usa gibts 2-3 grosse sender, msnbc,fox news und cnn. alle arbeiten auf selbem niveau. kannst keinen der sender mit BILD vergleichen !!

    les was er geschrieben hat, er hat von TATSACHEN gesprochen, wie soll bild luegen wenn sie schreibt "hochwasser in deutschland". und bild ist mit sicherheit die letzte zeitung die sich fuer israel auspricht, dafuer ist bild vieeeeel zu mainstream. keiner in deutschland will die wahren hintergruende der aktion wissen, interessiert keinen, der schuldige ist schon gefunden, aber nicht nur hier sondern in der ganzen welt.


    BILD ist hier aber gar nicht das thema.
     
  3. 4. Juni 2010
    AW: LOL @ die glauben die angeblichen aktivisten haben keine gewalt ausgeuebt

    Die schreiben aber nicht "Hochwasser in Deutschland" , sondern sowas wie " Tsunami in Deutschland - Nach New Orleans jetzt auch die Nordsee" oder so.
    Und das ist eine Lüge. Mal abgesehen davon, dass CNN für mich genau so wenig Objektiv ist wie Al-Jazeera. Ich sage nicht, dass sie schlecht sind und lügen verbreiten. Jenachdem, welche Nachricht ich hören will, schaue ich auch den zugehörigen Sender. Glaub mir , das geht wirklich.
     
  4. 4. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    viele hier können gut reden, versetzt euch mal in die lage der israelis, paar schiffe wollen euren feinden was bringen und die wollen nicht kontrolliert werden ...
    israel hatte angeboten alles über land zu transportieren , warum wurde das abgelehnt?
    was würdet ihr dann denken , dass die medikamente rüberbringen ?

    find die aktion der israelis verständlich
     
  5. 4. Juni 2010
    AW: LOL @ die glauben die angeblichen aktivisten haben keine gewalt ausgeuebt

    FOX NEWS ist der grösste Propagandaschrott den die USA zu bieten haben bzw. der verlängerte Arm der US Regierung. Das bestreiten nicht mal die dümmsten Amerikaner.

    Ich bin mir sicher hier möchte sich keiner unterhalb des Niveaus der dümmsten Amerikaner bewegen.


    In den USA spielt es fast keine Rolle welchen Sender du dir zur anschaust. Was Nachrichten betrifft sind alle Sender NULL neutral, aber FOX NEWS schiesst den Vogel in der Hinsicht regelmässig ab.

    Die Bild hat den besten Sportteil ;-) das war es, ansonsten nur grosse Überschriften für Kurzsichtige, Inhalte so ergiebig wie Darmerkrankungen, und Fotos für die War/Crime ♂️♀️ Generation.
     
  6. 4. Juni 2010
    AW: LOL @ die glauben die angeblichen aktivisten haben keine gewalt ausgeuebt

    du hast keine ahnung.

    Fox News = rechts, konservativ, schiesst regelmaessig gegen obama regierung, unterstuetzt sarah palin(die sogar bei fox news gearbeitet hat fuer paar wochen), republikaner sender halt

    msnbc= links, pro oabama regierung,


    cnn=neutral/links


    und DOCH es spielt eine Rolle fox ist der einzige sender der sich gegen die anderen sender stellt und sich nicht pro israel auspricht, aber die sitation hinterfragt und israel nicht als schuldigen darstellt sondern als jemanden der sien territoriumum verdeigit.
     
  7. 4. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Hier gehts doch eigentlich gar nicht um die Bild Zeitung, also ist es gar keine Diskusion wert. Fox News hatte einmal von mir aus Recht, dass bleibt eine Tatsache.

    Gleich kommt einer und sagt, dass des keine Argumente hast und so. Aber recht hast du
     
  8. 4. Juni 2010
    AW: LOL @ die glauben die angeblichen aktivisten haben keine gewalt ausgeuebt

    Ich habe mehrere Jahre in den USA gelebt Schnucki. (Schätzchen ist leider copyright creative16)

    Du kannst mir keinen vom Pferd erzählen. FOX NEWS ist Schrott und nichts anderes.

    b2t bitte

    Zudem sind amerikanische Medien in der Frage die hier diskutiert wird unangebracht. Die Amerikaner stimmen grundsätzlich gegen alle Beschlüsse die Israel in Probleme bringen könnten.
     
  9. 4. Juni 2010
    AW: LOL @ die glauben die angeblichen aktivisten haben keine gewalt ausgeuebt



    wieso soll FOX schrott sein ? nur weil du ein anderes Meinungsbild hast? jemand der konservativ ist schaut sich fox news an. ende.
     
  10. 4. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    bleibt jetzt mal beim thema und nich bei euren sendern, das könnt ihr auch privat regeln
     
  11. 4. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Kurzer Clip aus einer US Radiosendung zum Thema Diffamierung von Israel Kritikern für die Opfer von israelischer Propaganda ;-)

    Amy Goodman (Moderator) - Shulamit Aloni (ehemalige Ministerin Israel)

    It's a trick ... ab 0:40 sek.







    und eine weitere Quelle mit diversen Clips, Reports zm Konflikt

    AP Erases Video of Israeli Soldier Shooting Palestinian Boy


    und bevor jemand mit Quellenkritik kommt (es sind weder Juden noch Muslime, sondern Amerikaner MIT Verstand)

    Board Members sind wie folgt

    American freelance journalist, Alison Weir* , who traveled independently throughout the West Bank and Gaza Strip in February and March of 2001. Ms. Weir found a situation largely the reverse of what was being reported by the American media. Upon further examination of this issue - she read dozens of books on the topic - she found that the U.S. press portrayal was significantly at odds with information being reported by media throughout the rest of the world.

    Disturbed that American citizens were being misinformed and uninformed on one of the most significant issues affecting them today, and discovering the problem to be systemic, she founded an organization to be directed by Americans without bias and ethnic ties to the region who would research and actively disseminate accurate information to the American public.

    Since that time, If Americans Knew has begun producing informational materials, assisted in organizing public forums, produced media studies, and provided speakers and written materials to hundreds of venues across the United States, among them Harvard Law School, Stanford, Columbia, The Fletcher School of Law and Diplomacy, The University of California at Berkeley, Northwestern University, The Center for Policy Analysis on Palestine, The National Press Club, The Naval Postgraduate School, and numerous other university campuses, churches, libraries, and civic organizations in every region of the United States.

    In March of 2004, Ms. Weir was inducted into honorary membership of Phi Alpha Literary Society, founded in 1845 at Illinois College. The award cited her as a: "Courageous journalist-lecturer on behalf of human rights. The first woman to receive an honorary membership in Phi Alpha history."

    Mr. Findley - former eleven-term Illinois Congressman is recognized as one of our nation's foremost experts on US foreign policy regarding the Middle East. In addition, Mr. Findley has written extensively on Abraham Lincoln and other aspects of American history. Several of Mr. Findley's books have long been noted on our list of recommended reading.

    Ambassador Killgore - career foreign service officer and as a U.S. Ambassador. In 1982, he co-founded the award-winning Washington Report on Middle East Affairs. Ambassador Killgore also received the prestigious "Foreign Service Cup" in 1997.
     
  12. 4. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Neben dem offen zur Schau getragenen Antisemitismus kommt jetzt auch nochmal richtig der Antiamerikanismus zur Geltung. Das wird ja immer besser hier, klar die kriegsgeilen Amerikaner, die nur Chips fressen und keine Ahnung von nichts haben, müssen die noch böseren kriegsgeilen Jude ja unterstützen.

    Aber nochmal was zum Thema, auf diesem netten Video sieht man, wie sich die Friedensterroristen auf die Ankunft der israelischen Spezialeinheiten vorbereiten, natürlich absolut friedlich, wie man das so von Friedensterroristen erwarten kann:

    Flotilla Rioters Prepare Rods, Slingshots, Broken Bottles and Metal Objects to Attack IDF Soldiers - YouTube
     
  13. 4. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Die stehen da mit ner ZWILLE und ein par Knüppeln.

    Unglaublich wie leicht du zu manipulieren bist. Vor allem so ein stümperhaft geschnittenes "Security Cam" Video.

    Wach auf.
     
  14. 4. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Wir treffen uns morgen mal, dann stell ich mich mit ner Zwille vor dich und hau dir nen Stein vorn Kopf, mal gucken was dein Schädel dazu sagt. Desweiteren gibt es ja auch das nette Video, wo ein israelischer Soldat per Messerstich begrüßt wird, aber mein Gott ist ja nur nen Messer, ne?

    Und mal gucken, was du dazu sagst, wenn ich dir ne Metallstange vor den Schädel haue, aber hey, dass sind ja nur Juden, die sind die Opferrolle ja gewohnt und haben die auch bitte auszufüllen.
     
  15. 4. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen


    Um es nochmal zu wiederholen, was die ehemalige israelische Ministerin in dem Video, welches ich gepostet habe gesagt hat zum Thema: Wenn Kritik an Israel geübt wird ...

    Es ist ein Trick, wir machen dies grundsätzlich. Wenn jemand aus Europa Israel kritisiert nehmen wir den Holocaust, wenn jemand aus den USA Israel kritisiert, beschuldigen wir ihn des Antisemitismus.


    Die Amerikaner unterstützen die Israelis in jeder Hinsicht und vor allem militärisch, dazu findest du Beweise zu Hauf. Das leugnen nicht mal die USA und Israel.

    Das Ganze ist übrigens Anti-Amerikanismus von Amerikanern ...

    Du tust mir wahrlich leid Chryzzle, du bist ein Musterbeispiel für ein Opfer israelischer Propaganda und du hast nicht ein wirkliches Argument oder einen Beweis für den Schwachsinn gebracht den du hier von dir gegeben hast, geschweige denn, dass du auf ein einziges Argument wirklich eigegangen bist.

    Gegenbeispiel:

    Ich überfalle dich irgendwann des Nachts noch diesen Monat und jage dir 4 Kugeln in den Kopf, weil du meines Erachtens nach ein Terrorist bist, der mir zwar nichts getan hat, aber mir noch etwas tun könnte.
     
  16. 4. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Wenn der Friedensaktivist meint eine mit einer Schusswaffe bewaffneten Person mit einer Zwille anzugreifen...dann ist er selber schuld. Man wehrt sich mit den Mitteln die man zur Verfügung hat.

    PK100602_Tuerkei_Islam_Gewalt_U-Bahn_Gaza.jpg
    {img-src: //www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1006/PK100602_Tuerkei_Islam_Gewalt_U-Bahn_Gaza.jpg}
     
  17. 4. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Und schiesst jemandem mit einer Zwille deshalb in den Kopf ...

    Ein Bein oder Armschuss hätten es auch getan, wenn man denn unbedingt schiessen muss. Das waren doch angeblich Elitesoldaten.
     
  18. 4. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Eben, die können noch zielen. Deshalb der Kopfschuss.
     
  19. 4. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Jederzeit, vorausgesetzt ich bin ein ausgebildeter Soldat mit einer Schusswaffe,
    was ja auf dem Boot der Fall war.
    ich denke diese Leute waren zum teil auch selbst schuld, es ist ziemlich bekloppt jemanden der eine Schusswaffe trägt mit einem Knüpppel anzugreifen.

    es mag sein dass die Israelis unrechtmässig gehandelt haben, aber auch die sog. Friedensaktivisten haben durch Ihre nicht-Koorperation auch dazu beigetragen
     
  20. 4. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Von der Verhältnismässigkeit der Dinge hast du warscheinlich noch nie etwas gehört.

    So manchem hier sollte der Zugang zu Egoshootern und Gewaltfilmen im Underground wirklich gesperrt werden.
     
  21. 4. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Wenn ich von irgendwelchen Soldaten in Kampfanzug begrüßt werde, würde ich natürlich auch auf eine Abwehrhaltung schalten. Ich glaube Zwille vs. Elite brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Die Menschen auf dem Schiff waren einfach mal absolut unterlegen und hatten mit Sicherheit nicht vor, irgendwelche Elitesoldaten anzugreifen -.-. Schonmal über Angst nachgedacht?
     
  22. 4. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Es wäre mir neu das man in so einer Situation wegen "Angst" einen weitaus besser bewaffneten Gegner angreift.

    Wäre es nach deinem Geschmack gewesen wenn der Soldat sein Gewehr ins Meer geworfen und mit dem Taschenmesser auf den Täter eingegangen wäre ?
     
  23. 4. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Hast du eine vernünftige Quelle dafür, dass die Menschen auf dem Schiff erst angegriffen haben? Oder wurde doch eher das Boot zu erst "besetzt"?..
     
  24. 4. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Habe ich etwas derartiges gesagt ?
     
  25. 4. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Ja das ist ja die Frage die keiner genau beanworten kann. Niemand kann es beweisen wer schuld ist.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.