Mensch Markus Top oder Flop?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von wheeler, 24. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2006
    Markus

    Mensch Markus ist einfach Spitze der Typ hats drauf trotz seines Aussehen ist er super



    mfg Tekilla
     
  2. 20. Januar 2006
    Er und seine Sketsch show weren sicherlich lustig wenn er nicht immer die Poante (oder wie auch immer man das schreibt) so versauen würde .
    Ist aber irgendwie geschmackssache und entschuldigt falls meine aussage nicht stimmt aber ich schau sehr selten fern und desshalb hab ich die show auch nur maximal 3-4 mal gesehen . Aber in denene wars echt schrecklich :O

    CU
    Area-52
     
  3. 21. Januar 2006
    Mensch Markus ist echt geil! Ich geh jedes mal vor Lachen kaputt wenn ich mir den rein ziehe!


    mfg nahash!
     
  4. 21. Januar 2006
    Mensch Markus ist einfach traumhaft geil !!!! Dieser Mensch hat einfach eine angeborene Lustigkeit !! Besonders gut gefällt mir an ihm seine Art und seine Mimik !! Auch geil sind seine Specials wie letztes Jahr zu EM !
    Ein Feuerwerk an Witzen !!!

    greetz BaboNo1
     
  5. 21. Januar 2006
    Also ich finde Mensch Markus nicht besonders gut, da die Sketche oft blöd und einfach unlustig sind. Also mir gefällt zum Beispiel Sechserpack oder Die dreisten Drei besser
     
  6. 21. Januar 2006
    Ich find Mensch Markus ziehmlich genial Eigentlich mag ich alle Komedie sendungen :>
     
  7. 21. Januar 2006
    Ich finde Mensch Markus meistens ganz nett, aber ist nicht so der Brüller...

    Mfg Toxx1n
     
  8. 21. Januar 2006
    Einfach nur zum lachen

    MfG
    klaus
     
  9. 21. Januar 2006
    is eigentlich ganz lustig nur die dreisten drei sind besser nur jetzt is ja ein neuer da und jetzt is es nich mehr so gut
     
  10. 21. Januar 2006
    mensch markus ist voll lustig!
    die sketche sind nicht so humorlos wie bei was guckst du.
    außerdem sind die teilweise live sketche schön gemacht!
     
  11. 21. Januar 2006
    top!!! denn finde ich super
     
  12. 21. Januar 2006
    Also ich find Mensch Markus einfach TOP, es ist wirklich einer der besten Sketch Shows die ich kenne, ich mein wenn man an die anderen lahmen sachen wir Secherpack denkt..... zu kotzen.

    Aber das ist geschmackssache, manche mögens manche nit.....


    mfgneo0412
     
  13. 21. Januar 2006
    gucke es nur gelegentlich, aber wenn ich guck, dann ist es recht sehenwert.. von meiner seite aus top ! :]
     
  14. 22. Januar 2006
    Ich mag den Markus ja, ich habe bei im in der Schow immer was zu lachen =)

    mfg...
     
  15. 22. Januar 2006
    Für mich kommt Mensch Markus direkt nach Mario Barth.

    mattes
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.