merkwürdige Essgewohnheiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Croczka, 16. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Jow, Cheeseburger + Süß-Sauer-Soße ist geil.
    Aber nich so geil wie Chicken-McNuggets mit SSS (LOL)

    =) =)
     
  2. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Nee ich kann mich an sowas derartiges nicht errinern, aber ich denke unter Essensgewohnheiten fällt auch wie der jenige isst, und da war ich letztens mit nem Kumpel beim Chinamann, all u can eat un so, jedenfals saß da en älteres Ehepärchen und der Mann hatte wohl schon en Gebiss. Das war ekelhaft, bei jedem Bissen hat der mit seinem Gebiss rumgklappert, so als würde er die Reste aus den Ecken lutschen. Mir ist es erst später augefallen und wir haben uns weggesetzt. Echt unzumutbar was manche da veranstalten.
     
  3. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Wenn's bei uns Fliederbeersuppe gibt, hau ich mir da meistens Bratkartoffeln und eier mit rein, abe rnur das Eiweiß kA warum, schmeckt einfach geil meiner meinung nach, und im Bauch kommt das alles doch sowieso zusammen Ab und zu ess ich auch Schwarzbrot mit Käse, dann Fleischsalat und denn noch Gewürzketchup rüber schmeckt ganz geil. Und ich ess generell zu fasst allen (wenn ich grad mal Bock drauf hab) Knoblauchsoße

    Mfg jow.
     
  4. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Hmm mir fällt eig. nur ein, dass ich, falls ich beim Mc's mal Chicken Nuggets ess, dass ich die immer erst in Fanta tauche bis sie sich "vollgezogen" haben & dann ess ichse erst ^^ oder ich zerkau sie im mund und nimm dann en großen Schluck Fanta :-D
     
  5. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    also ich ess eigentlich alles mit allem und so, tu nie was drunter oder misch irgendwie seltsam.

    Ich bin so normal, ich ess sogar die gurke mit beim Cheesburger/big mac, oder bin ich nun nicht normal und das runterhaun ist normal?

    wer weiß wer weiß
     
  6. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Kuchen inen Glas Milch rein und dann essen .. mega lecker
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    ich esse prinzipiell nen cheeseburger nur mit der süß-sauersoße vom mc'es .. ;> hab ich noch nie bei jmd gesehen.. dann schmeckt er erst recht geil =)
     
  8. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Die muss drauf bleiben !
     
  9. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    mhhm ich haue mir bei mecces auch meistens mayo auf die hamburger,schmeckt einfach lecker =)
    manchma auch mit der süß sauer soße für die chicken mc nuggets :>
    mfg
     
  10. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Ein Kumpel von mir bestellt sich bei MCs einen Milchshake und tut sich dann noch ca. 20 Packungen Caffeezucker rein und rührt das ganze so lange bis das ganze richtig schön ecklig mega zähflüssig ist. Das ist viel zu süß.
     
  11. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich gestern mit paar Kumpels noch drüber geredet habe was wir so komisches schon gegessen haben!
    Da fiel mir auch ein, dass ich sogar schonmal Cervelatwurst mit Salami und oben drauf Kartoffelsalat gegessen habe! Alle meinten es schmeckte sicherlich nicht, weil es eklig aussah aber ich fands lecker
     
  12. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    hm...naja...
    ich ess bei mcdonals chickenburger ohne chillisauce
    (dann machen die den extra frisch, und außerdem mag ich die chillisauce nicht),
    ich tu da sour cream dip rein. da schmeckt der genau gleich wie n mcchicken nur für 1,20€.

    oder..
    ich ess immer 20er nuggets mit gaaaanz viel sourcream dip.
    ich sag den leuten am schalter immer nach dem abkassieren, wenn sie die dips reinmachen, die sollen noch ein paar mehr rein tun...und dann teil ich die immer auf die 20 nuggets auf.
    --> 5 sourcream dips --> 4 nuggets/dip je nach dem halt wie viele dips die reinmachen...

    oder wenn ich mehrere sachen esse, esse ich immer alles gleichzeitig.
    dh wenn ich zu hause bin, hab ich ne schnitzel pommes und salat auf dem tisch und jedes mal wenn ich was in den mund nehme, nehme ich von allem etwas, zerkaue es und schluck es dann.
    meine freundin findet das komisch,..ich find das schmeckt so besser....

    macht ihr das auch oder bin ich der einzige?
     
  13. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    wo ich ausflippen könnte ist wenn ein freund von mir immer im dönerladen immer nur döner mit fleisch und soße haben will..quasi ein fleischbrot..das ist doch kein döner ey
     
  14. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    ach gibts sicherlich vieles wo ich selber net merke aber ein was ganz besonders, dass ich scho seither immer mache:
    Ich esse von meinen Toast immer erst den Rand und dann den Rest
     
  15. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Wassermelone mit stück Brot geht immer

    oder Reis/Manti mit den Händen essen ^^ also in Russland war normal ...
     
  16. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Es gibt auch Leute ( wirklich Wahr!) die tuen die Pommes auf den Burger und tunken diesen dann in ihren Milchshake!
    Manche essen ein Brötchen mit Käse+*****la.
    Andere wiederum überbacken alles was sie essen mit Käse! ( was manchmal echt nicht schlecht ist )
    Dann gibt es welche die essen ein Toastbrot+Käse+Remuladensoße. <<< schmeckt gut^^, hab ich von nem freund...
    Ah ja und in China essen sie Hunde...

    Ich persöhnlich ess manchmal einfach eine Zwibel roh mit Brot...
    Oder ich esse sehr gerne Kornflakes mit viel viel viel Eis + Bananen ... schmeckt echt gut, kann ich nur weiter sagen...

    Ah ja was ich persöhnlich als merkwürdige Essgewohnheit finde ist dass sich die Leute immer mehr und mehr von MC doof und co ernähren...

    mfg

    Zeysto
     
  17. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    ich benutz so gut wie nie n messer. ich versuch immer alles aufzuspießen und dann abzubeißen oder aufm löffel zu balancieren. messer benutz ich nur wenn ich unter leuten bin. es geht auch ohne messer!
     
  18. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Mein Cousin isst manchmal Spiegelei mit Erbeermarmelade xD (oder Himbeer is auch egal)

    Absolut ekelhaft ich werds nie probieren aber dem schmeckts komischerweise...


    Brot mit Wassermelone ist echt geil (bin auch russe )
     
  19. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    toast(getoastet versteht sich^^) mit nutella und gelbwurst..mhhhhhh richtig gesund und gut für den magen..
    aber lecker
     
  20. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    das einzige was ich ab und zu mache ist die haut von den würsten abziehen, weil ich die nicht mag...
    ich finde es nicht appetitlich den darm eines tieres zu essen ^^
    sonst habe ich eigentlich keine ungewöhnliche essgewohnheiten..
     
  21. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    macht dir woll spass fremde leute beim essen zu zuschauen
     
  22. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    also ich esse egtl immer erst die pommes und danach den burger und meistens tinke ich das getränk leer bevor ich den letzten bissen vom burger esse^^... aso und bei fast allen gerichten ess ich das fleisch zu letzt. das beste zum schluss, ne?
     
  23. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    öhm naja, meine freunde finden das immer komisch..^^
    jedenfalls, ich mag keinerlei gemüse außer kartoffeln und bisschen karotten..
    wenn ich zB nen döner ess hol ich mir den nur mir fleisch.
    oder beim chicken burger tu ich den salat runter usw ^^
    ich kann nix dafür, würde das auch ehct gern mögen...
     
  24. 16. Juli 2008
    AW: merkwürdige Essgewohnheiten

    Nutella Brot mit nem gekochten Ei, besser gehts nich
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.