merkwürdiges gefühl im bauch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von dertypder, 5. September 2012 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. September 2012
    Hallo,
    ich hab da mal ne frage
    undzwar habe ich manchmal (erstrecht meistens wenn ich auf ne leiter kletter)
    so ein gefühl im bauch, zwerchfell oder so , dass mich hochdrückt. also ich weiß garnicht wie ich das richtig beschreiben kann, ich hab das auch schon vor jahren schon öfters gehabt, aber wenn ich jez jemanden davon erzähl, weiß er nicht, was ich meine.
    Es ist auch kein Schmerz oder unangenehm es fühlt sich nur ähnlich an als wenn man sich strecken muss und kribbelt so als wenn ne unsichtbare Kraft von innen nach oben drückt. Ich glaub nicht, dass das ne Krankheit ist, aber mich würde interressieren, was das eigentlich ist. Ich hoffe irgendjemand kennt das auch und versteht, was ich meine.
    Mfg
    dertypder
     
  2. 5. September 2012
    AW: merkwürdiges gefühl im bauch

    Geh zu nem arzt und lass es dir von dem erklären. Wenn es dich wirklich interessiert, dann hast du auch die 10 euro übrig... man man man
     
  3. 5. September 2012
    AW: merkwürdiges gefühl im bauch

    Es gibt sogar Leute, die Geld damit verdienen, sowas zu erklären....


    Nennen sich ÄRZTE...
     
    1 Person gefällt das.
  4. 5. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2012
    AW: merkwürdiges gefühl im bauch

    Simple Höhenangst.

    Oder auch reichlich Respekt vor höhe.
     
  5. 5. September 2012
    AW: merkwürdiges gefühl im bauch

    digger das nennt man höhenangst!
     
  6. 5. September 2012
    AW: merkwürdiges gefühl im bauch

    Das hab ich jeden Morgen nach Kaffee und zwei Ziggis,nennt sich mal richtig kräftig n,ist hellbraun bis schwarz(kommt auf den alk am vorabend an),aber in der tat ist wie ein gefühl als würde man ein seil hochklettern.danach geh ich meistens auf den balkon und quäle die katze.
     
    11 Person(en) gefällt das.
  7. 5. September 2012
    AW: merkwürdiges gefühl im bauch

    ^^ herrlich
     
  8. 5. September 2012
    AW: merkwürdiges gefühl im bauch

    hätte jetzt auch gesagt höhenangst, falls es doch etwas anderes ist erzähl uns das doch mal nach deinem arztbesuch
     
  9. 5. September 2012
    AW: merkwürdiges gefühl im bauch

    War mir ne bw wert


    B2t.. Hört sich für mich ziemlich nach trollen an. Ansonsten Glückwunsch, du hast die Höhenangst entdeckt
     
  10. 5. September 2012
    AW: merkwürdiges gefühl im bauch

    ja du hast höhenangst, bei dir ist das aber schon sehr ausgeprägt. bei leitern hab ich das nie, nur wenn es aufm felsen mal so 20 meter abwärts geht, dann merk ich mal was. je näher ich dem abrund komme um so schlimmer wird das gefühl dann.
    solltest dich überwinden mal bungee zu springen, dann wirst du es gelöst bekommen^^.
    hilft auch schon von der leiter zu springen, irgendwann bist dann bei 2 meter und irgendwann schaffst dann auch den bungeesprung. brauchst immer so teilschritte.
     
  11. 5. September 2012
    AW: merkwürdiges gefühl im bauch

    Ich denke du bist entweder verliebt oder stehst kurz vorm Herzinfarkt.
     
  12. 5. September 2012
    AW: merkwürdiges gefühl im bauch

    Höhenangst ist zu simpel. Ich glaube es ist Krebs. Du solltest mal dein Gebärmutterhals checken!

    mfg
     
    3 Person(en) gefällt das.
  13. 5. September 2012
    AW: merkwürdiges gefühl im bauch


    Beide BW's, zu geil :lol:
     
  14. 5. September 2012
    AW: merkwürdiges gefühl im bauch

    objektophil in dem Fall, s. Leiter.
     
    1 Person gefällt das.
  15. 6. September 2012
    AW: merkwürdiges gefühl im bauch

    Sehr geehrter Herr "dertypder",

    da ich selbst Medizin studiere und ich Rücksprache mit meinem Oberarzt gehalten habe, sind wir zu dem Ergebnis gekommen, das sie unter nekrotisierenden Fasziitis leiden. Sie sollten daher sofort ein Krankenhaus aufsuchen und sich in der Notaufnahme melden.

    Bei Angst, Stress, Luftfeuchtigkeit bzw. Luftdruck gedeit dieser Keim schneller und durch das Ausbreiten im System kommt es häufig zu dieser Symptomatik.

    Aber machen sie sich selbst keine Panik, denn in den seltesten Fällen führt diese Krankheit zum Tode, sofern dieser schnell behandelt wird. Sollten die Symptome allerdings mehr als eine Woche zurücklegen, dann würde ich zusehen, das sie sich schnellstmöglich behandeln lassen.

    Gute Besserung
    MantiCore
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.