[Metrosexualität] Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LET0, 2. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    Wie so labert der den Schweiße der hat dich gefragt ob du des für dich machst oder für deine Umwelt und wen du schon ne Umfrage startest liegt nichts näher als so eine Frage zu stellen oder o0, ob des für dich wichtig ist (oder du nur einfach nur Mitläufer bist^^)
    Aber ja ich achte auch auf mein …..
     
  2. 4. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    es war keine frage in dem satz....

    ich mache es für mich und natürlich auch für meine umwelt.. ich mein meine umwelt bekommt es ja nicht mit wenn ich mir die füse ent"waxen" lasse...
     
  3. 4. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    ich persönlich finde so etwas bissl übertrieben, ungesund und nicht gerade umweltfreundlich. solch ein handeln ist ein bissl selbstverliebt finde ich. sich mehrmals am tag zu duschen, nur um einen frischen duft zu behalten...

    generell nix gegen ******* oder so, die können das meinetwegen machen, doch sehen will ich das nicht.

    gruß
    dawid128
     
  4. 4. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    Naja, das mit den beinhaaren kann man sich noch mal überlegen ... das mit den haaren auch x.x
    aber sonst ist es eigentlich ok ... ich mein wer findet einen behaarten ***** + rücken sexy? ... und die augebraune .. kp wenn sie zusammen gewachsen sind, dann würd ich die mir auch zupfen ... aber eigentlich nicht soo wichtig ... sollte halt nicht zu extrem aussehn.. sonst wird man wirklich schnell als schwul abgestempelt X.X

    Aber warum musst du dich 2mal täglich duschen? ... extrem viel sport, wo man stark schwizt oder nur so aus spaß/zwang ? ...

    btw mein aussehn ist mir auch wichtig aber im gesunden maße ... und das mit den beinhaaren würd ihc wirklich lassen XD ... wo bleibt da denn die männlichkeit ^^
     
  5. 4. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?



    Hab ich mich jetzt verlesen oder völlig in Thema vergriffen, Hallo du hast Thread eröffnet in Diskussion Bereich ok………. Doch deine Umwelt bekommt des mit denke ich mahl find Pflege Generell super ob Männlein oder Weiblein.
     
  6. 4. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    hm also ich finde es nur wiederlich wenn man sich die arme rasiert^^,

    dann frag ich mich wie man sich am rücken enthaaren kann^^,

    aber sonst, handcreme ist doch ok und *****harre rasieren und duschen auch...

    ja stimmt solang sich jemand nicht schwul verhält sollte man einen auch nicht so bezeichnen, wobei manche leute halt manchmal schon extrem schwul rüberkommen..
    (ich weis gar net was metrosexualität heist? noch nie gehört sollt ich mal in wiki schaun)
     
  7. 4. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    am rücken enthaaren mit wax.. kann man machen lassen in fast jedem kosmetikstudio...

    dann ***** rasier ich nicht ( müsste ich viel zu oft nachrasieren ) sondern entwaxe... schmerzt zwar extrem aber naja das nehm ich in kauf da *****haare total unhygienisch sind...

    edit : muss dazuhinzufügen ich hab echt starke haare an den beinen ( bin araber ) ... und daher enthaare ich mir die da das echt nicht schön anzusehen ist..
     
  8. 4. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    hmm,

    also ich mache eigebtlich auch alles was du machst. außer glätten.

    aber das beine rasieren und 2x duschen ist bei mir auf den sport bezogen
    naja meine freundin hat auch kein porblem damit

    grezz
     
  9. 4. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    Wenne jez mit metro sexuel so moechte gern meinst mit loser kappy aufm kopf und so ne danke aber so gegen normale hab ich nichts
     
  10. 4. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    über was ihr alles so sprecht.

    also mir ist es wayne, ich meine selbst wenn er hetro,metro oder schwul ist.

    Mal im ernst jeder mensch ist anders und nicht jeder kann mit dem anderen gut, das leigt nunmal zu 90% an vorurteilen die wir alle haben ob wir es zugeben oder nicht.

    Aber bevor ihr hier belanglos weiter diskutiert ohne eine anhung von tuten und blasen zu haben sollten wir den begriff erstmal erläutern und klar stelllen was metrosexualität bedeutet, also hier die link

    [url]http://de.wikipedia.org/wiki/Metrosexualit%C3%A4t[/url]

    Also nach der definition bist du schon was Metrosexuell da du feminie züge hast und auf dein aussehen und soweiter besonderen wert legst.

    Aber sind wir nicht alle ein wenig Metrosexuell

    Also von daher, mach dir nicht so eine paltte und seh es nicht als beleidgung, vielleicht sind sie ja nur eifersüchtig.

    seh es als wayne und sag einfach natürlich bin ich es dann wird es ihnen langweilig und sie hören auf.

    mfg
     
  11. 4. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?


    du bist araba ? ich bin auch araba und meine familie würd mich auslachen wenn ich mir die beine rasieren würde und sonst noch was semel .... =)
     
  12. 5. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    Also ich wusste bis vor 5 min garnicht was Metrosexualität eigentlich ist!

    bis ich des ganze mal gegoogelt habe nun weiß ich bescheid!!


    so nun zum thema!!!
    ich rasier mir auch die brust,die axeln, den bauch und den intimbereich!!! an den ***** komm ich net hin!!
    mit der hand schon aber ich seh nix!!

    also von beine und arme rassieren halt ich net so viel aber wems gefällt!!! mir persönlich wäre des zuviel aufwand!!!
    ich versetz mich in die lage deer frau!! ich will auch kein ***** lecken die wo man vor lauter urwald net mal mehr sieht und so denk ich mir wollen die keinen schwanz lutschen der voll behaart ist!!!


    und 2 mal duschen tu ich nur wenn ich sport gemacht hab oder so!! oder wenn es sau heiß ist!!!



    also ich find jeder sollte des machen was er für nötig hält und dann passt die sache!!



    peace
     
  13. 5. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    meine Meinung:

    1. UNter den Achsel rasieren: Normal, (finds eklich wenn da soen busch hängt)
    2. Schwanzhaare rasieren: normal, (gleicher grund)
    3. Beine rasieren: sehr weiblich ----
    4. Rücken Brusthare entfernen: wenn cih rückenhaare hätte würd ich sie mir wohl enfernen, find sowas hässlich, über brusthaare lässt sich streiten, ich würd sie wegmachen.
    5. Haare glätten: total eigenartig für en typ --> sehr sehr weiblich
    6. augenbrauen zupfen: find ich gut wenn die Nasenbärte weg gezuft werden, aber man sollte es nicht übertreiben
    7. Duschen ist gut, macht frisch und belebt den geist, machne leute sollten öffters duschen. Da sag ich nur: liebr zu viel als zu wenig
    8. Schwul sein ist nicht schlimm, solang du nicht mich anmachst....
     
  14. 6. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    werde ständig als schwul bezeichnet aus den oben von dir genannten gründen.ich finde es normal.was ich von meiner freundin erwarte sollte ich doch selber auch machen.ich denke metrosexuell sit nichts negatives im gegenteilse stolz darauf das du einer der wenigen männer bist die sich wissen zu kleiden und zu pflegen im gegensatz zu anderen unser gattung die der meinung sind frauen müssen sich täglich rasieren aber wir als männer brauchen sowas nicht.traurig sowas.
     
  15. 6. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    Wen interessierts, wie du dich zurechtmachst!? Ich meine, wenn du halt keine haare am "sack" magst, dann enthaar ihn ganz einfach. Viele Frauen stehen auf gepflegt Männer, also solltest du dir keine Gedanken darüber machen.
     
  16. 6. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    find ich genau so. was ich von den 8. punkten nicht mache: 3 4 5 8
    also wenn ich typen mit rassierten beinen sehen denke ich ehrlich gesagt bei den meisten auch sie sind schwul 8o
     
  17. 6. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    Ja so sehe ich das auch....
    Zu Punkt
    1/2/4/7 findest du nochmal meine Zustimmung...ich denke sowas ist heute schon fast normal egal in welche richtung man orientiert ist!

    Mfg.

    Hanuta
     
  18. 6. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    Ach du musst doch nicht darauf hören, was dir deine kollegen sagen. ist doch nichts schlimmes dran, du sollst dich ja wohl fühlen und was die anderen darüber denken, wäre mir total egal!
    Klar wird es wohl Frauen geben die sowas abstoßend finden, wiederum gibt es welche die darauf stehen.

    Mfg
     
  19. 6. Mai 2007
    AW: [Metrosexualität] Eure Meinung?

    hi bin selbst net anders und denke das in unsere zeit einfach hygiene dazugehört und warum sollten männer sich nicht auch pflegen. also lass dich nicht stressen. bw haste
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.