Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von ViVi3, 7. Juli 2009 .

  1. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Also ich hab die Trauerfeier Komplett gesehen, es war auf jeden Fall eine sehr emotionale und spektakuläre Feier, ich denke mal besser hätte man es nicht machen können, das ganze Leben von ihm war eine Show und ist jetzt auch als eine zuende gegangen. Klar müsste man nich so viel Aufruhr deswegen machen,aber er ist einfach eine Legende den wirklich jeder kennt und viele betrauern.

    Ich kann nur sagen RIP Michael, seine Einzigartige Musik wird wohl nie aus meiner CD Sammlung schwinden.
     
  2. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    ihr sagt alle "ruhe in frieden" und macht so einen tumult um seinen tod, euch ist auch nichtmehr zu helfen oder?
     
  3. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    das mit der Tochter hat mich geruehrt, war ziemlich traurig. Fande aber das es eine schoene Beerdigung war und mit einer großen show..
    RIP
     
  4. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    mal sehen wie lange er noch hinter elvis liegt. außerdem hat sich zu elvis sicher noch neimand musik runtergeladen...

    da elvis vor meiner zeit war, ist jacko für mich der größte musiker aller zeiten. und er hat sicher mehr als ein paar gute lieder gemacht!
     
  5. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    konnt gestern nur mit dem kopf schütteln als ich die trauerfeier gesehn hab, echt das totale medienspektakel und aufgemacht wie ein konzert. auch nach dem tod ist der einsam und leute entscheiden darüber,was er tut und wie es getan wird. traurig sowas
     
  6. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    War ganz Okay , aber wo Marlon und Paris Jackson geredet haben, kriegte ich ne Gänsehaut.
    Usher song war auch der Hammer.
    Hoffentlich lassen die Leute ihn endlich in ruhe.
     
  7. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    YouTube

    Das ist echt Übel :|...

    Naja mein got, JUST BEAT IT!

    MJ still rocks, mein aller erstes album was ich jemals bekommen hab war MJ. Bin also praktisch mit aufgewachsen. Kann mich noch wage an eins seiner Konzerte im TV erinnern. Der hat mit seinem Tod aufjedenfall Elvis & co überholt. Wie sie gestern auf der Trauerfeier schon gesagt haben "biggest entertainer ever".
     
  8. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    rip ****bär

    sein tot wird doch nur ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr. jeder will jetzt ein stück vom kuchen haben Oo
     
  9. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Wie hässlig die gesungen haben ,dass hat mich so aufgeregt ! ?( Alleinschon "We are the world" so dreckig ! Wollte gleich reingehen und das klären!


    Michael Jackson war einer der besten Künstler aller Zeiten ,diese Person wurde auch einfach von den Medien kaputt gemacht ,weil er so erfolgreich war ,musste man ihn runtermachen!

    So einen wie Michael Jackson wird es auch mal geben ,die Erde dreht sich weiter ,aber seine 100Million verkauften Tonträger wird man nie knacken ,weil die sowieso meist gedownloadet werden :thumbsdown:

    Ich bin mit dem ehrlich aufgewachsen ! Hab als aller erstes eine Kassette geholt mit dem "BAD" Album und hatte mir damals ein Walkman gekauft ,was auch damals um die 60 DM gekostet hat!

    Der vernünftigste war Usher ,der richtig Emotion gezeigt hat und auch noch gut gesungen hat! Den anderen hat es garnicht interessiert und haben die ganze Zeit getan ,ob er die wichtigste Mensch auf der ganzen Welt war!

    Am Ende habe ich fast Tränen bekommen ,wo diese "Paris" gesprochen hat ,da sieht man wie wichtig Eltern sind !


    RIP MICHAEL JACKSON YOU ARE THE BEST!
     
  10. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    meine sind manche hier geschmacklos.
    ganz erlich ihr seid richtige mistgeburten. anderes wot finde ich für euch nicht.

    da ist jemand gestorben und ihr beleidigt ihn hier? soll ich mal auf die beerdigung von eurer oma gehen und sie als **** ******** ***** hässliges geschöpf kinder♂️♀️rin bezeichnen?

    echt erbärmlich seid ihr dnekt mal nach bevor ihr so ein absoluten dnnschiss von euch gebt.
     
  11. 8. Juli 2009
    AW: Michael Jacksons beerdigung hat soebend angefangen

    Musst ja nicht gleich beleidigend werden, nur weil nicht jeder den Hype für den Tod einer Person verstehen kann, die nahezu jedem hier nur durch verlogene Medien bekannt war.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.