Microsoft Kündigt CPU bau an...

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von oXSilasXo, 3. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2006
    AW: Microsoft Kündigt CPU bau an...

    omg Microsoft und wollen cpu´s bauen?? das ist als würde en schmied micro elektrnick herstellen wollen ich denke intel und amd werden sich den markt nicht abluxen lassen denn die haben einfach die zeit der erfahrungen auf ihrer seite
     
  2. 8. November 2006
    AW: Microsoft Kündigt CPU bau an...

    Ich denke mal Microsoft fühlt sich auf dem Markt durch Google bedroht (Google kauft alles auf ^^) und sucht sich nen neuen Markt um mehr Gewinne zu erzielen. Die Softwarebranche reicht wohl nicht mehr aus um gegen ne Suchmaschine zu bestehen . Ich bin mir nicht sicher ob das dann eher ein Eigentor war, denn um in die Hardwarebranche einzusteigen , braucht man nicht nur das Wissen sondern auch Maschinen und Produktionsstätten. Das kostet Geld und könnte eventuell auch eine Fehlinvestition werden.
     
  3. 8. November 2006
    AW: Microsoft Kündigt CPU bau an...

    irgendwie kann ich nich glauben dass das gut geht,
    naja sollnsie doch ihre cpu's machen, bei dem ruf viel spass bei den verkäufen...
    aber immerhin wirds die preise drücken
     
  4. 8. November 2006
    AW: Microsoft Kündigt CPU bau an...

    Intel und Amd werden sie wohl kaum raushauen da werden sich entwededer alle 3 durchsetzten oder Microsoft kann wieder gehen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.