Migranten laut Studie viel besser integriert als angenommen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von johnny mnemonic, 22. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2010
    AW: Migranten laut Studie viel besser integriert als angenommen

    Es muss ja nicht immer im aktiven Gedächtnis sein. Das Unterbewusstsein, des zurückgeblieben Muslim, der intolerant usw. ist, steckt einfach drin. Wie ein Virus. Natürlich nicht bei allen, aber es ist auch ein Grund, weshalb die Muslime nicht nach Europa passen. Das habe ich übrigens von Helmut Schmidt.


    Ich zweifel so langsam echt an deiner Intelligenz. Wie oft muss ich schreiben, dass ich über die Propaganda in der Zeit der Kreuzzüge rede?

    Du kannst Beiträge nicht lesen. Das ist das Problem.

    Die Fremde ist natürlich stellvertretend für die Geschichte des Islams. Ja ne ist klar. lol...

    Guck dir Doku des ZDF's über den Islam an und dann weißt du bescheid. Ich empfehle es auch Thrake7.

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite/#/kanaluebersicht/755912/thema/Morgenland---Die-Geschichte-des-Islam

    Macht etwas für die Integration und schaut euch das an. Ich hoffe es wirft nicht das Bild des Muslims das Babys frisst aus euren Köpfen. Ihr Islamophoben.

    Keine Ahnung, aber eine dicke Lippe riskieren.
     
  2. 24. Dezember 2010
    AW: Migranten laut Studie viel besser integriert als angenommen

    Totaler Schwachsinn. Wenn in den Köpfen noch etwas drin ist, dann ist es der 2. Weltkrieg und die Amis, Russen und Franzosen. Aber mehr nicht!


    Wie oft muss ich noch schreiben, dass das heutzutage niemanden Interessiert und in keinster Weise in den Köpfen der heutigen Menschen ist und auch nicht dafür verantwortlich ist, dass ihr euch nicht integrieren könnt, totaler it.


    Die Fremde basiert auf eine wahre Geschichte und zeigt, wie es aktuell abläuft. Was interessieren mich deine komischen alten Islam-Kriege von vor über 1.000 Jahren?

    Also fassen wir zusammen, dass unsere Religion Schuld ist, dass ihr euch nicht gut integriert ?
    Das ist lächerlich! :thumbsdown:

    Ich geh jetzt Weihnachten feiern und du hoffentlich nicht, denn das Christentum verachtet ja euch Muslime.
     
  3. 24. Dezember 2010
    AW: Migranten laut Studie viel besser integriert als angenommen

    Wie man an dir schön erkennen kann, sieht man dass der 2. Weltkrieg auch so langsam verblasst.

    Du und deine Rassentheorie.

    Das die Propaganda der Kirche keine Auswirkungen haben soll, dass ist einfach nur unsinn.

    Du bist doch der Beweis dafür. Im letzten Quote erst recht. Du kennst nicht den wahren Islam und beziehst es aus der Propaganda die noch herumschwirrt. Ich weiß es ja besser. Ich kenne den Islam. Ich kann das differenzieren. Du nicht.


    Wie es aktuell abläuft? Da merkt man, dass du kausale Zusammenhänge nicht bilden kannst.

    Die Fremde ist bestimmt kein Musterbeispiel, wie es momentan so abläuft.

    Falls du die Diskussion anschaust, dann geht es Thrake7 z.B. ganz speziell darum, den Islam als Lehre an sich zu verteufeln und schlecht zu machen und nicht, wie die Situation heute ist.

    Wenn man nämlich den Glauben diffamiert, dann kann man das auf jeden Gläubigen projezieren. Was die Arbeit von Hetzern wie Thrake7 usw. erleichtert.

    Viel spaß beim Feiern.

    Jesus Geburtstag war sehr wahrscheinlich im Sommer, aber seis drum.
     
  4. 24. Dezember 2010
    AW: Migranten laut Studie viel besser integriert als angenommen

    juhuuuu!
    fragen wir 5 von 20000 leuten, von denen 3 deutsch können und sich gut benehmen und runden es auf, wird schon passen!
     
  5. 24. Dezember 2010
    AW: Migranten laut Studie viel besser integriert als angenommen

    Jeder Ausländer ist toleranter als Moepix und Thrake. D.h im Klartext: Bessere Menschen. Jeder ist ein besserer Mensch als ihr beide. Kommt doch einmal in einen Bezirk wo viele Personen ausländischer Abstammung sind und sagt denen ins Gesicht das die sind.

    Warum ich nicht argumentiere?

    Ihr werdet das sowieso mit eurem ketzerischen Antisemitisch Antiislamistischen Dreck kommen den ihr irgendwo im Internet gelesen habt.

    Wartet ab in 20 Jahren werden hier nur Moslems leben und die Deutschen werden die Minderheit bleiben. Dann werdet ihr nix sein. Dann gibts nichtma mehr eure Flagge.
    (ich war ma ebend auf eurer geistigen Ebene)

    Die anderen Menschen hier die vernünftig sind und nicht so einen Scheiss schreiben wie die beiden immer, bei denen möchte ich mich entschuldigen. Natürlich mein ich das nicht ernst aber wenn die so ne produzieren kann ich das auch. Genau so ne hab ich auch im Internet mal gesehen is nicht meine Meinung.
     
  6. 24. Dezember 2010
    AW: Migranten laut Studie viel besser integriert als angenommen

    Interessiert mich reichlich wenig, was Thrake7 versucht zu verteufeln, das ist sein Problem und nicht meins.

    Ich hab ja gesagt dass für mich Religionen relativ egal sind, daher feier ich einfach mit meiner Familie und gut is. Ich betrachte das als ein Fest der Gemeinschaft, dass man sich gegenseitig mal wieder ein paar Aufmerksamkeiten schenkt und redet. Unabhängig davon, was jetzt genau behauptet wird, was früher hätte gewesen sein sollen.
     
  7. 24. Dezember 2010
    AW: Migranten laut Studie viel besser integriert als angenommen

    Ich bringe sinnvolle Kritik und du übertreibst es und verbreitest Lügen. So wurde bis jetzt immer schon auf Islamkritik reagiert... Dein Beitrag ist der beste Beweis.
    siehe:
    Und genau als das bezeichnest du mich... also ist das eh sinnlos.

    Ich bin ausländer....

    Außerdem versuche ich hier gar nix zu verteufeln. Aber von einer Muslimin, die deswegen nur an dem Islam glaubt, weil das ihre Eltern befehlen, sich freut, wenn eine Synagoge in die Luft fliegt und auf einer Baumschule war, wundert es mich ehrlich nicht, warum sie so denkt.
     
  8. 24. Dezember 2010
    AW: Migranten laut Studie viel besser integriert als angenommen

    Meine Mutter ist Katholisch. Ich freue mich nicht, wenn Synagogen in die Luft sprengen und das mit der Baumschule war sarkastisch gemeint.

    Muslime sind dumm ist keine sachliche Kritik.
     
  9. 24. Dezember 2010
    AW: Migranten laut Studie viel besser integriert als angenommen

    Stimmt...
    Aber du verteufelst auch alles, was als sachliche Kritik an dem Islam ausgeübt wird.

    Kennst du den irgendeine sachliche Islamkritik oder hast du in der richtung noch nie was gehört? Ist denn alles, was du gehört hast, nur Hetze?

    Noch zur Info: Ich kenn vieles Kritik zum Thema Christentum. kann dir auch einiges nennen. Ich halte Nietzsche, Marx und Feuerbach auch nicht für Hetzer und finde ihre Auslegung gar nichtmal so falsch, sondern im gegenteil: Sogar richtig.
     
  10. 24. Dezember 2010
    AW: Migranten laut Studie viel besser integriert als angenommen

    islam, christentum, judentum - alle haben eines gemeinsam: sie verkörpern etwas höheres als es der mensch ist und letzterer ordnet sich diesen fixen ideen unter.

    die muslime glauben an allah, das aufgeklärte europa an die menschenrechte bzw. den humanismus... beide gleichermaßen bessesen. im zuge der aufklärung wurde nur der inhalt der religionen ausgetauscht; glaube, frommheit und das heilige sind aber immer noch existent.

    das wäre religionskritik im sinne von max stirner, von dessen ideen nietzsche beeinflusst wurde.


    wäre dies nicht ein neutraler ansatz, um religionen zu kritisieren? was sagst du dazu, malena?
     
  11. 25. Dezember 2010
    AW: Migranten laut Studie viel besser integriert als angenommen

    Ja. Das ist echt ein super Ansatz. Das Wort "besessen" könntest du dennoch austauschen. Es ist negativ konnotiert.

    Das wäre dann aber eine Kritik an Religion im Allgemeinen und das kann eine haarige Diskussion werden. Ich glaube das ist auch der falsche Ort für sowas.
     
  12. 25. Dezember 2010
    AW: Migranten laut Studie viel besser integriert als angenommen

    Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet. Oder kennst du nix und stempelst doch alles als Hetze ab, was eigentlich Kritik ist und bezeichnest jeden Kritiker als Hetzer?
    Kennst du den irgendeine sachliche Islamkritik oder hast du in der richtung noch nie was gehört? Ist denn alles, was du gehört hast, nur Hetze?
     
  13. 25. Dezember 2010
    AW: Migranten laut Studie viel besser integriert als angenommen

    wiedermal dicht wegen offtopic religionsgebashe
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.