Miley Cyrus nackt!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von reQ, 6. Oktober 2013 .

Schlagworte:
  1. 17. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Cyris nackt!

    DUÜM wäre gerne Gemma

    gemma-atkinson-54a.jpg
    {img-src: //media1.santabanta.com/full1/Global%20Celebrities%28F%29/Gemma%20Atkinson/gemma-atkinson-54a.jpg}
     
  2. 17. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    miley versucht einfach das bad girl zu sein und das total verzweifelt. she is trying too hard. sagt man auch.

    das lässt es total lächerlich wirken. man muss von der seele aus verdorben sein. so wie ich zum beispiel. man merkt, dass das bei ihr aufgesetzt und gespielt ist
     
  3. 17. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    Na wenn du das jetzt noch mit harten Fakten *hust* Bildern *hust* belegen kannst, dann ist die ganze Belegschaft glücklich.

    Wer weiss, wies bei der Alten im Kopf abgeht.
    Wer soll auch normal bleiben bei dem Fame, den sie hat. Dass Justin Bieber mittlerweile nicht ne Koksleiche ist spricht dafür, dass er sein Leben besser im Griff hat als 99% der Restbevölkerung.
    Gleiches bei Miley.
    Der reden doch auch bestimmt 10-20 Produzenten, Manager, Publicity-Manager oder was weiss ins Ohr, die soll doch mal nen Nippel zeigen, wie wärs mit nem Actionfilm, mach doch mal n Sextape, twitter mal dass du gerade nen Joint rauchst, usw.
     
  4. 17. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    Eher andersrum finde ich, die war schon so "verdorben", musste aber Disneys Saubermann Image aufrechterhalten solang sie da noch unter Vertrag war.
     
  5. 17. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2013
    AW: Cyris nackt!

    Kann es sein das du gestern die "South Park"-Folge mit den "Jonas Brothers" auf ComedyCentral gesehen hast? Denn genau darum ging es da.

    Komme mit ihrem Gesicht nicht klar, deswegen ist sie nichts für mich.
    Habe sie aber eh nicht auf dem Schirm..nackt oder nicht.

    Ich tippe das sie einfach älter geworden ist und auf den "Sex-Sells"-Zug aufgesprungen ist. Mit Anfang 20 oder wie alt sie ist kann man nicht erwarten das sie noch immer die jungfräuliche, kleine Kindersängerin ist, die sie anfänglich verkörpert hat.
    Sie ist eben nicht direkt als Rihanna etc. ins Rennen gegangen, sondern hat als Hannah Montannah angefangen.

    Edit:
    Und das kommt noch dazu..sehe ich auch so.
     
  6. 23. Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Miley Cyrus nackt!

    17 Horses That Look Like Miley Cyrus

    enhanced-buzz-22401-1382474767-14.jpg
    {img-src: //s3-ec.buzzfed.com/static/2013-10/enhanced/webdr03/22/16/enhanced-buzz-22401-1382474767-14.jpg}


    16 Horses That Look Like Miley Cyrus
     
  7. 23. Oktober 2013
    AW: Miley Cyrus nackt!

    Das geht so nicht, du musst schon sagen wieviel Fehler in den Bildern versteckt sind.
    Einen hab ich schon gefunden, auf dem rechten Bild hat das Pferd einen Ohrring.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.