Militante Palästinenser feuern neue Raketen-Salven auf Israel

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von xXxfirexXx, 21. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2008
    AW: Militante Palästinenser feuern neue Raketen-Salven auf Israel

    Fakt ist du redest Müll !!
    1. ist der Antisemitismus nicht die gefährlichste Ideologie du kannst ideologien bilden die noch weit über das was im Holocaust abging ganz klar in den schatten stellt. btw. so manche radikale juden,christen und insbesondere Moslems vertreten durchaus solche Ideeologien.
    2. Keine Religion braucht einen eigenen staat auch nicht das Judentum. Wo kämen wir den sonst hin wenn ich deine Begründung lese bräuchte jede Religionsgruppe, sekte etc. ja sogar jeder Mensch seinen eigenen Staat. Weil nur ein Mensch selber kann nicht anfangen sein Glauben, Ideeologie etc. selbst zu hassen aber alle mitmenschen können dessen Ideeologien und glauben wie gegenüber anti werden.

    Ich hasse keine Juden aber ich hassse die politik Israels.

    btw: die faschisten brauchen auch einen eigenen Staat nur diese können nicht antifaschistisch werden *atomrofl*

    greetz
     
  2. 27. Dezember 2008
    AW: Militante Palästinenser feuern neue Raketen-Salven auf Israel

    als ich die headline gelesen hab, hab ich ja glatt die 150 toten zivilisten vor 2 tagen vergessen LOL..

    israel hat das recht auf existenz aber menschen aus ihrer heimat zu vetreiben und die ganze welt schaut zu ohne zu handeln....das ist lächerlich...die illegal gebauten jüdischen siedlungen stören komischer weise keinen im "westen",..und da fragt sich einer warum der nahe osten/ arabischen länder den westen so hassen.....gibt den palestinänsern ihr land zurück und nehmt dem terror die munition die er zum schießen braucht....
     
  3. 27. Dezember 2008
    AW: Militante Palästinenser feuern neue Raketen-Salven auf Israel

    Da geb ich dir recht und ich will auch garnicht wissen wie viele menschen da schon sinnloser weise gestorben sind
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: Militante Palästinenser feuern neue Raketen-Salven auf Israel

    Es ist nicht meine Aufgabe deine Wissenslücken zu schließen.
    Es gibt genügend Literatur und Websites , die sich mit diesem Problem
    befassen.
    Als Denkanstoß kannst du mal diesen Artikel lesen.

    Israel - UN fordern Schutz für Palästinenser - Politik - Süddeutsche.de
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: Militante Palästinenser feuern neue Raketen-Salven auf Israel

    du hast also keine argumente, belege für deine these? ok, danke, war schön mit dir ein gespräch führen zu dürfen auch wenn ich mich dazu auf deine ebene hinabbegeben musste.

    und der link bringt mich auch nicht viel weiter dich zu verstehen. worum gehts denn? kannst du mir anscheinend nicht sagen. schade, chance vertan.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.