Minijob - was macht ihr?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von TimeofDestiny, 24. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. 6. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich arbeite bei edeka als packer^^ sprich ware ausm lager in den wagen und ausm wagen dann in die regale.. wir bekommen pro box 10€ und die anzahl der boxen werden dann halt mal 10 durch die anzahl der packer gerechnet...

    also ich geh da im monat mit ca. 180-250€ raus.. bei 2 mal die woche arbeiten
     
  2. 6. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    früher als ich noch schule hatte habe ich auch prospekte vom handelshof ausgetragen aber seit 3 jahren hab ich ne ausbildung und muss nix mehr austragen, war auch immer total langwelig und hatte nie bock das samstags zu machen
     
  3. 7. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    (also wenn mans minijob nennen kann) ich geb (bald) nachhilfe
    tankstelle wollt ich auch ma machn, war dann aber doch nich genug zeit da
    für nachhilfe gibts geschmeidige 9€ inna stunde,das dann 2x inna woche, passt scho^^
    nja was kann man sonst noch machn...kollege fährt fürn kurier-dienst
    4 stunden pro tag, kriget was um die 6 € plus kilometerpauschale
    mfg benn
     
  4. 7. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Hallo,

    also ich arbeite nebenher in einem Getränkemarkt. So 2-3 mal die Woche. Lohnt sich voll und Spaß macht das auch noch... voraussgesetz die Kollegen sind auch locker drauf!

    Gibt zwar auch Tage das issts ganz schön stressig (im Sommer wenn alle alk fürs grillen oder wie dies jahr für die WM kaufen ) aber ansonsten is das schon ne ganz gute Sache.

    Hab vorher mal Flyer für ne Videothek verteilt - war nich so mein Ding.


    Grüße,
    TiRrEgX
     
  5. 8. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?


    Ich mach genau das gleiche, nur das problem is, dass ich nie mit den 50€ + Taschengeld auskomm im Monat. Vielleicht such ich mir noch was dazu. Im FitnessStudio hier im Ort solls ganz chillig sein: rumsitzen, Hausaufgaben machen(bin nämlich ncoh Schüler), aufpassen, dass keiner Mist baut, selber trainieren und dann auch noch Geld kassieren. So wünsht man sich das doch als Sportler!

    In den Ferien arbeite ich meist in einer Möbeltischlerei für 5,50€ Stundenlohn.
    Hab in den Sommerferien in 2 Wochen ca. 375euro zusammen bekommen (Anzahlung fürn Führerschein)

    Und da soll mal einer sagen, es gibt nich genug Arbeit!
     
  6. 8. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich hab keinen wirklichen job ich arbeite da wo man mich braucht...suche aber noch irgendnen minijob wie zb. pizzaboy aber ich warte noch bis ich den lappen endlich fertig habe dann kann ich wenigstens austeilen .....und gewöhn mich dabei noch ans fahren^^
    also ich will sobald ich den lappen habe auf jeden irgend einen boten job machen....
     
  7. 8. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    hi yo also ich versuch mein taschengeld ein bissl aufzustocken in dem ich
    Zeitung austrage macht eigentlich fun und bringt auf die dauer ganz
    gut geld versuchts auch ma
     
  8. 8. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    es gibt zusatz jobs bei dhl oder schenker oder so. da muss man z.b. handys in kartons einpacken oder halt kleine tepiche zusammenrollen und sie dann einpacken .im prinzip ganz einfach.hör dich einfach in deiner gegend mal um
     
  9. 8. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Servus Jungz!

    Ich hab bis jetz schon einiges an jobs ausprobiert:
    z.B. Apothekenbote, Zeitung austragen, Internetcafé und auch mal ne woche in der Pizzeria von meinem Schwager.

    Jetzt hab ich die letzten 3 Monate bei H&M gearbeitet und sag euch lasst es!!!
    Das is absolut kein Spaß mehr,glaubt mir!!! Du bist einfach nur tot nach der Arbeit und hast kein bock mehr auf garnix!! Wenn du dich da auch nur eine Sekunde hinsetzt außerhalb der Pause dann kriegst du direkt ne abmahnung.

    Hab jetzt n übertrieben geilen und gechillten job gefunden!
    Arbeite jetz im Adidas-Store in meiner stadt.
    absolut geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
    8.20 € die stunde, kollegen sind richtig korrekt, kannst auch zwischendurch ma kurz pause machen und ne kippe rauchen gehn.

    Aber das Beste an meinem Job ist, dass meine 2 Vorgesetzten weiblichen Geschlechts und erst 24 sind und übertriiiiiiiiieeeeeeeben geil aussehen

    Also jungs, mein rat: WER SUCHET, DER FINDET

    mfg n 1 k o
     
  10. 9. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich schieb ne alte Frau aus dem Altersheim spazieren. Dafür gibts 7 Euro die Stunde, ist ne sehr chillige Arbeit.
     
  11. 9. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich arbeit in ner Bar und schenk halt Getränke aus, 7€ die Stunde, Trinkgeld ist meistens gut.
     
  12. 9. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich teil manchmal zettel für geschefte aus.
    Im Winter ist das aber verdammt kalt.
     
  13. 9. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich arbeite zur zeit in einem SKY-Markt und finde die arbeit da echt gut. Hab auch mal zeitungen ausgetragen, aber das ist echt ein drecksjob^^ ich verdiene so ca 5,50 die stunde und da komm im monat schon was zusammen... und für nen schüler reichts allemal...
     
  14. 9. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich arbeite am Wochende zusätzlich als Barkeeperin, is auch net immer leicht. Besonders wenn man ne 12 Stunden Schicht hat und unter der Woche auch noch arbeitet. Der Job macht mir wirklich Spaß, das heißt aber auch kaum Freizeit für mich und kaum Zeit für meinen Freund und Freunde. Aber ohne den Job würde das Geld hinten und vorne nicht reichen. Ich empfehl meinen Job aber auf jeden fall weiter. Sind zwar nur 6,20 Euro pro Stunde (hab aber viele Stunden), man hat als gutaussehndes und nettes Mädel en gutes Trinkgeld.
     
  15. 9. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich arbeite am wochenende bei einer partyservice naja 5 euro die std ist derbe wenig reicht gerade fürs wochchenende wenn es gut läuft freitag samstag und sonntgamorgen komme ich auf die 60 bis 70 euro...
     
  16. 9. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Hab ein Jahr lang in meim Ort ausgetragen....so 6 Mal im Monat verschiedene Werbungen austragen.....hab dann im Monat so 100 € bekommen, aber im Winter is es so scheiß kalt, ich hab mir so die Finger verfrohren, die hab ich nach 5 Stunden in der warmen Stube immernochnicht gespührt -.-
    Das war auch ein Grund warum ich aufgehört hab!
     
  17. 9. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich mach in den ferien meistens nen ferienjob und zwar aufn friedhof. naja werden jetzt viele denken, aber es geht. die richtig heftigen dinge seh ich gar nicht. mach da eingentlich immer nur sauber und sowas und verdienen tu ich dort auch nicht schlecht
     
  18. 9. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich hab' früher mal Prospekte ausgetragen...aber da verdient man einfach zu wenig für den Aufwand! Hab' jetzt was lukrativeres: Nachhilfe geben! Ich geb' jetzt 'ner 5.Klässlerin 3x die Woche Nachhilfe und kassier dafür 10€ die Std. Und bei 3x die Woche, kommt da so einiges zusammen!

    Znow
     
  19. 9. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich mach nen gärtnerjob bei einem alten mann der sehr reich ist
    wird also gut entlohnt der job ^^
     
  20. 9. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich geh ab und zu mal mit in die firma wo meine mutter arbeitet, die ham recht viel arbeit und freun sich dann über meine unterstützung.. =)
     
  21. 9. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Ich arbeite immer jeden morgen von 4 - 7 Uhr in der füh bei DPD !!!

    is echtn geiler job
     
  22. 10. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Hab bisher nebenbei 3 Websiten gemacht. Ingesamt für ca. 1200 €. Ansonsten war ich Sommer 04 Tellerwäscher.
     
  23. 12. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    Zeitung verteilen auf 400€ Basis..


    ist ganz locker.. von 3-5 uhr arbeiten is nich viel nur scheiß uhrzeit
     
  24. 12. November 2006
    AW: Minijob - was macht ihr?

    ich kellner fast jeden tag nach der schule ein paar stunden, in einem restaurant
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.