Mir platzt der Kragen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von mr.knut, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2007
    So, also mir reichts entgültig!

    http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/index.php

    Dieses Forum ist einfach nur der Hammer, sowas lächerliches, beleidigendes und dummes zugleich habe ich noch nie gesehen. Nur einiges daraus:

    und hier die Antwort auf diese "Frage":

    Es gibt auch Themen zum Thema Homosexualität, Jugend, Frauen, "Kindeszeugung"......

    Was sagt ihr dazu? ich finde sowas einfach nur krank und nicht vertretbar! Wenn diese LEute kinder haben sollte man die ganz schnell in ein Heim bringen oder zu einer anderen Familie!
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    wie schön das du dich über soetwas aufregst -.-

    ich denke zu 100% das die das gleiche über dich tuen, jetzt ist nur die frage wer eher das daseinsrecht hat oder wie?
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    das forum isn fake. bzw die fragen und antworten die da kommen.
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Nein, eher nicht. Ich habe da paar Beiträge geschrieben und es wurden alle gelöscht -.- jedes mal PN etc...
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Schön, glücklicherweise haben wir in Deutschland noch Glaubensfreiheit. Ich bin auch Atheist, aber es darf doch wohl ejder glauben, woran er selbst will.
    Wieso diskriminierst du hier gläubige Menschen und stellst deren Religion in Frage? Können doch trotzdem gute Eltern/Menschen sein. Auch, wenn es da schon sehr übertrieben wird.
    Ich find, das zieht sich schon fast zu ner Sekte hin.
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    @ michi:

    Das glaube ich nicht... ich glaube aber das sich dort in letzter zeit sehr viele angemeldet haben und angefangen haben dort rum zu spamen da sie auf die antworten gespannt sind... doch die die dort von anfang an dabei sind meinen das ganze glaube ich ziemlich ernst.. was man auch daran sieht das posts gelöscht werden die zu "arg" sind....
     
  7. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    jup sie leben streng nach der bibel
    es sieht für viele ausenstehende "abnormal" aus aber das was wir tuhen ist dann für diese leute "abnormal" somit gib der gesellschaft doch ne chance und raste ned gleich so aus bringen wirds dir eh nix geh ma inne kirche und schau dich um

    P.S
    Das forum gibts auch im Fun^^
     
  8. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Ich gebe zu das ich diese Leute verachte, das was die da sagen ist in keinster weise mehr Christlich. Das ist einfach nur krank und kann auch arghe Folgen haben. Denkt doch nur mal an deren Kinder... )


    Schaut euch doch nur mal das an was der Frau da geraten wird: http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3762
    Keuchheitsgürtel, Kloster, die kommt inne hölle.. oO
     
  9. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    solange sie ienem nur im forum so begegnen is es doch ok, ihr brot wenn se allderding öffentlich so reden würden dann gäbs glaub ich probleme, kann aber trotzdem deine entrüstung verstehen!
     
  10. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    die erziehen ihre kinder in ihrem glauben das es richtig ist somit wird es immer wieder welchen von "denen" geben und das ist meiner meinung nach auch gut so denn jeder mensch sollte einen glauben haben sonst würde die kirche meiner meinung nach bald nicht mehr existieren
     
  11. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Ja, die würden icht mehr existieren. Aber da ich Atheist bin, also ungläbig, hätte ich damit kein Problem. Und ich habe eigentlich auch kein Problem mit gläubigen Leuten, aber das geht einfach zu weit. Das hat auch nix mehr mit Religion zutun, sondern eher mit einer Sekte.
     
  12. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    man kann sekte so und so sehen einige bezeichnen ne sekte als menschen anhäufung die da ihren imaginären (schreibt man das so?^^) gott anbeten und später ins weltall fliegen(ja übertrieben) anderer wiederrum (so wie du) das was du in dem forum liest....ok die art wie sie schreiben das sich da gesiest wird etc ist echt übertrieben.aber da du keinen glauben hast frag ich dich jetzt mal was ich hoffe du nimmst mir das nicht übel
    was denkst du passiert nach deinem tot was wartet da auf dich?
     
  13. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Darüber mache ich mir einfach keine Gedanken, das werde ich dann schon sehen. Außerdem kannst du als Gläubiger sicher sagen das du in den "himmel" kommst? du wießt doch nicht mal obs den gibt...
    Ich hätte wirklich auch nix dagegen wenn die sich da anlabern wie sie wollen, aber überlegt mal was mit den kindern etc ist...
     
  14. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Wäre doch nice, wenn jemand hier das Board mal ownen könnte und ein Marduk Logo mit dem Schriftzug "In Satan We Trust" draufklatschen würde. :>

    Allerdings stinkt das ganze Forum ziemlich nach SATIRE.
     
  15. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    kinder hin oder her sie handeln in ihrem glauben somit ist es für sie richtig und die richtige erziehung.
    ich geb zu ich bin nicht der gläubigste mensch ich bete nicht jeden tag und halte mich auch nicht immer ganz an die 10 gebote etc dennoch glaube ich an gott.ich glaube nicht das er alles erschaffen hat bla bla aber ich glaube daran das ich eines tages an seine pforte klopfen werden wo dann über mich gerichtet wird (himmel/hölle).Gehts einem aber richtig beschissen ist für mich manchmal der da oben der beste gesprächspartner man kann ich zu labern und ihn störts nicht mal .
     
  16. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Dich halte ich jetzt gerade zb nicht für vollkommen dumm, weil du das ganze in maßen hälst, bzw christlich bist. Aber das was da abgeht ist meiner meinung nach nicht mehr christlich und total übertrieben. Trotzdem leiden die kinder darunter... schule:hänseleien. keine Freunde. ...Ich könnte da noch ein paar sehr arghe posts holen...
     
  17. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    kommt drauf an ob die kids auf christliche schulen geschickt werden
    klar da die religion nicht mehr so hoch im kommen steht wie damals wird es kindern auf normalen schulen nicht so gut ergehen wird aber das liegt doch irgendwo an der intoleranz des menschen die dinge nicht so zu akzeptieren wie er sie kennt sondern einfach drüber lacht.
    irgendwo schade
     
  18. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    jo...hab das auch "mitbekommen". die spinnen komplett (man muss sich die ja nur mal anschauen: http://ncforum.argon163.server4free.de/nc/index.html ). totale volltrottel...ob fake oder nich...ziemlich bekloppt kann deine aufregung verstehen...sehs eig. genauso

    atheismus ftw
     
  19. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Nein, natürlich ist das kein Fake!

    Diese Leute sehen wirklich so aus:
    {bild-down: http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/benutzer/jhforum.gif}

    oder
    {bild-down: http://ncforum.argon163.server4free.de/kanal/loeffler.jpg}

    Der zweite ist mein Pfarrer. Sehr redlicher Mensch.

    Weiterhin hat dieses Forum eine de.vu Domain, wahlweise eine andere kostenlose.
    Glaubt ihr ernsthaft, jemand würde für einen Fake so nen Aufwand betreiben?

    Oder der IRC-Channel!
    Die Anleitung wie man nen IRC-Channel oder allgemein
    ein Anschnur-Brett aufzieht..
    also bitte, weiß doch jeder, dass jeder erzkonservative Christ das
    im Schlaf beherrscht. Das benötigte Wissen wird mit dem Taufwasser direkt
    eingetröpfelt..


    omg!
    Und jetzt diskutiert bitte nicht mehr ernsthaft über deren Themen.
    Im Fun hats ja noch seine Daseinsberechtigung, aber hier..?!

    //falls das hier schon geklärt wurde, sry!
    ///grad bei Wiki gesehn: http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Redlichen
     
  20. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    beurteilste die menschen nach ihrem aussehen?fakt is die leute gibts irgendwie irgendwo
     
  21. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    b2t plz. Aber das aussehen von denen zeigt schon irgendwie das da was net stimmt.. weil sich ja eigentlich jeder ein bisschen anpasst..
     
  22. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    die verwenden ja eine ziemlich alte phpbb Version
    hoffentlich kommt da niemand auf bööse Gedanken
     
  23. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Also diese ganzen "löblichen Seiten" die damals plötzlich aus dem Boden schossen wurden glaub mal alle als Fake entlarvt. Also traue ich dem NC Forum auch nicht das es Ernst gemeint ist. Allein die Art wie sie Schreiben und was für Wörter sie benutzen, genau wie damals diese ganzen "redlichen löblichen" Seiten.

    Einfach ignorieren - wieso drüber aufregen?
    Wer die "Spinner" (laut Znow) ernst nimmt, selber Schuld.
    Die können mich mal getrost.
     
  24. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Es sind genau wie wir menschen die nur etwas anders denken sonst nix. Deshalb sollte man sie nicht für verrückt oder ähnliches halten.
     
  25. 8. Mai 2007
    AW: Mir platzt der Kragen!

    Die Leute sind echt der Hammer, das gibts nicht ^^

    Wer macht mit bei ner Bilder Flooding Aktion in diesem Forum? -> PN


    Also wenn das kein Fake ist, dann gehört der Autor dieses Textes gesteinigt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.