Miroslav Klose endlich zurück?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von RobertoB., 11. September 2008 .

  1. 13. September 2008
    AW: Miroslav Klose endlich zurück?

    Ich denke die 3 Tore in der Nationalmannschaft geben ihm mehr Selbstvertrauen. Das hat ihm mal richtig gut getan.
     
  2. 13. September 2008
    AW: Miroslav Klose endlich zurück?

    Da alle auf ihm rummhacken gönn ich ihm die 3 Tor voll wenner jetzt so weiter macht ist das alles wieder vergessen und sie machen nurnoch n Poldi fertig was ich auch nicht ok finde^^
     
  3. 13. September 2008
    AW: Miroslav Klose endlich zurück?

    für ihn war das spiel gegen finnland sicher ein befreiungsschlag! hoffe ich zumindest! aber für deutschland ist das natürlich ein schlechtes ergebnis
     
  4. 13. September 2008
    AW: Miroslav Klose endlich zurück?

    so wie er heute gespielt hat ist er genau da wo er vor dem finnland spiel war...ganz unten
     
  5. 13. September 2008
    AW: Miroslav Klose endlich zurück?

    Heute in der 55 Minute ausgewechselt - Ohne Tor !

    Podolski hat 35 Minuten gespielt - 1 Tor.

    Langsam sollte man sich Gedanken machen ! Natürlich ist Klose ein guter Stürmer aber leider seit längeren nicht ganz so gut drauf.

    Ich würde es ihm gönnen dass er nochmal so eine 23 oder 24 Tore Saison spielt.
     
  6. 14. September 2008
    AW: Miroslav Klose endlich zurück?

    Das war dann heute mal wieder en Rückfall in seine gewohnten Bayern Leistungen.
    Nun hoff ich mal auf den Verstand von Jürgen Klinsmann, dass er endlich mal den Poldi von Anfang an ran lässt, damit auch Klose richtig den Konkurenz Druck spührt!
     
  7. 14. September 2008
    AW: Miroslav Klose endlich zurück?

    rechtschreibung > rest
    klose wird die nächsten 2 spiele locker spielen weil er gut trainiert,podolski(anscheinend)nicht...
    naja was solls, ein weiteres spiel nicht getroffen,klinsi wird ihn nicht auf die bank setzen (oder >25mio verkaufen und nen top-stürmer kaufen), also wayne
     
  8. 14. September 2008
    AW: Miroslav Klose endlich zurück?

    denkt doch mal einbisschen nach warum klinsi klose spielen lassen hat erstens wegen seiner leistung am mittwoch und zweitens damit sich die anderen für das championsleague spiel diese woche schohnen, und nicht weil er denkt klose ist nach einem super spiel wieder in seiner alten form.
     
  9. 14. September 2008
    AW: Miroslav Klose endlich zurück?

    Was ist an meiner Rechtschreibung nicht ok?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.